Ikaruga für Gamecube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ikaruga für Gamecube

      Könnte mir jemand sagen, ob das hier angebotene Ikaruga für den Gamecube komplett ist (d.h. Anleitung, Verbraucherinformation und sonstige Inserts)?

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Obwohl das Spiel einen multiregionalen Release (also mit dunkelroten Dreieck auf dem Cover) in Europa hatte, scheint es wohl doch von Region zu Region unterschiedliche Inserts gegeben zu haben. Ich suche die Version, die in Deutschland verkauft wurde.
      Außerdem würde mich interessen welche Seriennummer rechts oben auf der Verbraucherinformation stand.

      Am besten wäre es natürlich wenn Leute, die das Spiel damals neu gekauft haben, mir sagen könnten ob das bei ebay angebotene Spiel komplett ist.

      Gruß
      Felix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnappi ()

    • OK, super. Danke für die Antwort!
      Ja diesen weißen Flyer/Booklet hab ich bei der Auktion auch das erste mal gesehen, scheint aber auf deutsch zu sein und passt in das DVD-Cover. Das mit dem USK-Zeichen auf der Disc ist mir noch gar nicht aufgefallen.

      Vielleicht hängt das damit zusammen, dass während der Veröffentlichung der damalige Publisher Infogrames von Atari übernommen wurde und so möglicherweise zwei Versionen in Deutschland erschienen sind.
      Die UK Version hat anscheinend auch verschiedene Varianten. Eine mit einer blauen Infogrames Postkarte, die andere mit einer orangen Atari Postkarte.

      Trotzdem wer die Version mit diesem weißen Flyer hat und ohne USK-Zeichen auf der Disk, der möge sich melden.

      Gruß,
      Felix