[PSV] Bullet Girls 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^^ Habe das noch nie gemacht, aber stimmt. Die Bilder oben hatte ich einfach mit Smartphone fotografiert.


      Kann mir Frage 1 und 2 inzwischen selbst beantworten:
      Spoiler anzeigen


      Das sind die während einer Mission verdienten nunja, die ich dann nach Missionsende für einen geringen Geldbetrag kaufen kann.
      Um nunja vernünftig auszurüsten, gibt dafür Fahigkeiten und bis zu sieben (später sicher noch mehr) Slots dafür pro nunja) muss man allerdings Japanisch können.Werden so Sachen sein wie extra health, bessere Stealthfähigkeiten etc. zur Characteroptimierung.
      Bis einschließlich Welt 5 (von 8 oder 9) kommt man auf jeden Fall ohne Japanischkenntnisse hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atari_afternoon ()

    • ^^Hab deinen Post verpasst.
      Könnte einfach ne "Capture the flag"-Verteidigung sein. Später muss man auch eigene Panzer durchbegleiten und ähnliches ^^

      Ich blieb jetzt auch das erste Mal hängen und habe einen YT-Walkthrough zu Hilfe nehmen müssen, evtl war das an deiner Stelle, hab nämlich nicht verstanden, was man machen sollte, draufballern führte hier nicht weiter, man wurde einfach von den Massen umzingelt.
      Spoiler anzeigen
      Es ist ganz einfach: Nicht ballern, sondern Seitengang finden, da um die erste Lichtschranke schleichen, Karte finden, Tür öffnen, und so weiter. Erst gegen Ende wird man nicht ausweichen können, sondern ballern müssen, sind auch zwei Hubschrauber.

      Da ich aber zwangsweise wochenlang gegrindet habe und Aussault Rifle Level 3 habe, gingen die dann ganz einfach ;)

      Bin jetzt in Welt 7 (oder 8?). Hänge grade in einer Kartensammelmission und komme das erste Mal nicht mit dem Zeitlimit zurande (das sonst großzügig und praktisch nie ein Problem ist, anders als in Teil 1). Wahrscheinlich muss man gar nicht alle berauben, auf dem Plan sind so grüne Quadrate. Hab das noch nicht ganz verstanden. Gottseidank kann man in jeder Welt sich die Reihenfolge seiner Missionen aussuchen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atari_afternoon ()