Xbox Adventskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch, das spendet Hoffnung :flower:

      Gibt's eigentlich nen aktuellen link zum Gewinnspiel? edit: Geht's auch ohne g-mail-Konto und ähnliches Gedöns? ;(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich spiele den Kalender über die Facebook App, der wird da so langsam geladen das ich beim Loserubbeln vorher schon sehe das da steht "Kein Gewinn".....so macht das richtig bock. Das Santa Game ist mir zu anstrengend. Der Sony und Nintendo Kalender ist aber auch nicht besser.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Weder bin ich beim Fratzenbuch, noch bei twitter, noch bei google auch nur entfernt aktiv, geschweige denn angemeldet (mein fakeaccount für's Half-Life-Dreamcast-Gewinnspiel der Franzmänner damals ist aufgelöst), und extra für dieses Gewinnspiel werd ich's sicherlich nicht ändern, bzw nicht nochmal nen fakeaccount anlegen; was ein Brimborium das war, den wieder stillzulegen; war ja fast so übel wie in der South-Park-Epsiode "Du hast "0" Freunde".
      Gottlob blieb ich dabei schön in "da real world" und wurde nicht vom Fratzenbuch "assimiliert" :ray2:


      Komische Sache von MS...
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()