[PC/PS4/XBO] Sniper Ghost Warrior 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute beim Kollegen ganz kurz angeworfen.
      Bis zum Start Bildschirm war es ok, dann gefühlt 3-5 Minuten Ladezeit für den ersten Level auf der PS4 Pro.

      So lange haben wir nicht aus gehalten - der ist stocksauer, vor allem, da er es sich digital gekauft hat und nun natürlich nicht zurückgeben kann :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe mir heute die PC Version gekauft, werde es morgen mal spielen und Hoffe auf dem PC sind die ladezeiten wirklich besser als auf Konsole!
      Insgesamt soll es ja ein gutes Spiel geworden sein, zumindest besser als die Vorgänger.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wie gesagt, finde die Ladezeiten auf Konsole nicht so schlimm (XBOXOne). Lief bis dahin auch stabil, außer ein oder zwei freezes. Aber dann hätte die eine Mission rumgesponnnen. Nach dem dritten mal neuladen, weil ein Gegenstand nicht angezeigt wurde, hat er das Savegame gelöscht und ich war wieder am Anfang.
      "Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )
    • Habe jetzt denn Prolog gespielt, Ladezeiten sind mit um die 1 min auch OK.
      Grafisch gefällt es mir, Spielerisch kann man noch nicht viel sagen nach dem Prolog, aber es hat mir schon gefallen :)

      EDIT: Noch etwas weiter gespielt, im vergleich zur BETA hat sich die Technik deutlich verbessert!
      Die BETA konnte ich auf 1080p und alles auf das höchste nicht mal im ansatz spielen, war zum Teil eine DIA SHOW vor allem beim fahren. Jetzt kann ich alles auf das höchste stellen und es läuft bis jetzt ohne Ruckler, hoffe für die auf Konsole spielen das sie da auch noch mal was verbessern können.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • CI Games, Entwickler der Sniper Ghost Warrior Serie, informieren über die Bereitstellung eines umfangreichen Updates für Sniper Ghost Warrior 3, das auf dem Feedback der Spieler basiert und zahlreiche schwerwiegende Fehler in den Spielversionen für PlayStation 4, Xbox One und PC behebt.

      Das aktuelle Update bringt deutliche Optimierungen in der Stabilität des Spiels, behebt zahlreiche bekannte Fehler und implementiert diverse Veränderungen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Neben signifikanten Verbesserungen der Ladezeiten, behebt das Update zahlreiche Ursachen für Game Freezes und Crashes. Zusätzlich werden durch das Update auftretende Fehler beim Erkunden von „Points of Interest“ (POI) sowie beim Speichern der Spielstände für erfolgreich abgeschlossene POIs behoben. Eine Liste mit allen behobenen Fehlern und weiteren Inhalten des Updates ist hier einsehbar: http://sniperghostwarrior3.com/blog/2017/05/31/sniper-ghost-warrior-3-update-is-live-on-all-platforms/



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Multiplayer Update Onliner, auf dem PC 11,1 GB Groß!!

      Drei Spielmodi:

      Kopfgeldjäger
      Scharfschütze
      Team Deathmatch

      Vier Karten

      Zwei exklusive Karten
      Im Sniper: Ghost Warrior 3 -Season Pass enthalten

      Über zehn Waffen

      Über zehn Ausrüstungsgegenstände

      Über 15 verschiedene Charaktere
      mit ver. Outfits
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK