[Multi] Shantae: Half-Genie Hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne der einzige der es scheisse findet bin ich..... fühle mich ein wenig vorgeführt von wayforward. Die hätten doch ein Upgrade anbieten können, damit man es auch als retail kriegt......

      Na von den anderen Sachen will ich gerade nicht reden.... Support war solala...

      Nie wieder backe ich ein Game.. :(
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Shantae: Half-Genie Hero - Ultimate Edition angekündigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Publisher PQube hat heute eine Ultimate Edition von Shantae: Half-Genie Hero angekündigt.

      hier die offizielle, englische Pressemitteilung:

      PQube is pleased to announce that we will be releasing the Ultimate Edition of WayForward's critically acclaimed action-platformer, Shantae: Half-Genie Hero, in Europe on PlayStation 4 and Nintendo Switch in 2018.
      The Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition include the original game along with The Pirate Queen's Quest, and the upcoming Friends Mode and Costumes Mode DLC. The Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition is coming both physically and digitally to PS4 and Switch.

      As the defender of Scuttle Town, Shantae has defeated steam-powered pirates, sinister undead and a military takeover in a bid to keep her home town safe, but now, the sassy half-genie must rise to the occasion once again as the Queen of the Seven Seas, Risky Boots, plots to steal a newly discovered limitless source of power.

      Experience Shantae's return to consoles in Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition, featuring full HD for the first time, with gorgeously animated hand drawn graphics that brings the magical world of Sequin Land to life in ways never seen before!
      Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition will dance its way on to PlayStation 4 and Nintendo Switch in 2018!
      Real Games need only one button!
    • Hab’s jetzt auch gesehen, was für ne verarsche von Wayforward. Die Leute die die das Spiel gebacked haben sollten einige Dlc exklusiv erhalten, aber es ist alles mit drauf......

      Freut natürlich denjenigen, der es noch nicht gekauft hat.....

      Das war definitiv das letzte mal das ich ein Game unterstützt habe....

      Ps: ja ich motze nur rum, aber an diesen Beispiel werden wohl andere lernen...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()