[XBO/PS4/PC] Far Cry Primal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf Dir ein Gemälde von mir; ich erhöhe auch gern noch a Bisserl die Preise :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel und euer Feedback, aber ich werde wohl erst bei einer Complete Edition zuschlagen. :)

      Hoffentlich kann man es sich auch so einstellen, dass es ein schönes Survival-Game wird, anstatt einfach nur ein normales Fallout. Also mit Hunger, Durst, Plünderungen des eigenen Lagers und sowas, darauf habe ich wirklich voll Bock. :)
    • Naja wie Fallout wird es nicht, eher wie Far Cry ohne automatik Waffen.

      Werde meine Collectors Edition auf jeden Fall am Dienstag bekommen, dann werde ich meine Eindrücke sicherlich mal hier reinschreiben. Hunger und Durst gab es bisher noch nie oder irre ich mich? Eingenommen Lager (oder in diesem Fall "Stämme") werden bestimmt mal von anderen Stämmen oder wilden Tieren angegriffen, gab es ja bei 4 auch, bis man alles eingenommen hatte.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Nur weil es bisher kein Survival gab, heisst es ja nicht das es keines geben wird, denn das Spiel ist schließlich nicht Far Cry 5, sondern ein Spin-Off und da haben wir schon die sonderlichsten Sachen erlebt. Wenn es ein normales Far Cry mit anderem Setting ist, kommt es irgendwann nach Far Cry 3, Far Cry: Blood Dragon und Far Cry 4 dran, ist ja nicht so das ich nicht genug Spiele in der letzten Generation gesammelt hätte. :)
    • Ein "gutes" (aber nicht zu ausuferndes) Crafting System könnte ich mir vorstellen, weil man ja diesmal nicht nur die Upgrades für die Ausrüstung craften muss, sondern hoffentlich auch die neuen Waffen und Upgrades. Wäre ja irgendwie lame, wenn man die Sachen kaufen müsste wie in den anderen Teilen und ein Stimmungskiller. "Verkaufe Waffen gegen Glitzernde Steine..." urks.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ubisoft, die haben doch auch das wundervolle Blood Dragon und so tolle Sachen wie Rayman zu verantworten. Kommt der "Hass" vornehmlich von der unfertigen Ass-Creed-Scheiße, oder woher?

      However: Du kannst ja nicht wirklich wissen, wo die Reise hingehen wird ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • The Division hat mich aus der Ferne völlig kalt gelassen, schon allein vom setting her.

      Hat Ubisoft denn nicht mehrere Entwicklerteams? Stelle mir den Verein als relativ unüberschaubaren "Behemoth" der Game-Industrie vor :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Pestilence schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      Egal wie nett die Idee dahinter ist, Ubisoft versaut das Spiel doch sowieso wieder mit eintönigen Missionen und Sidequests.
      So wie aktuell in der Beta von The Division? Nein, diesmal wird bestimmt alles anders. ;)
      Alles wird anders.... ;) Ich glaube da nicht dran. Ubisoft ist EA auf europäisch. Das Spieldesign wird mit minimalen Veränderungen ausgeschlachtet, bis auch der letzte Hardcorefan nach Teil 55 das Weite sucht. Bei Assassin´s Creed haben sie es schon geschafft.
    • Gerade hat ein Entwickler von Ubisoft erwähnt, dass das Multiplayer-PvP-Feature der Dark Zone aus The Division in der Snowdrop-Engine, in der Spieler ohne ausgewählter Verbindung über ein Menü inkl. Ladescreen, gegeneinander spielen, nicht nur auf The Division beschränkt ist. Er könnte sich vorstellen, dass das Feature auch gut in ein Assassins Creed passt.

      Wer also wissen möchte, in welche Richtung sich Assassins Creed bewegt, kann sich jetzt schonmal die Beta von The Division ansehen. Was wohl aus Far Cry wird, wenn sie das klassische Spielprinzip ausgeschlachtet haben? Den Ansatz von Far Cry Primal finde ich zumindest interessant genug, um sehr am Feedback interessiert zu sein. Ich hoffe halt nur auf weniger Far Cry, mehr Primal.
    • Ubisoft veröffentlichte heute ein kurzes dokumentarisches Video, das die Umsetzung der Steinzeit in Far Cry Primal beleuchtet. Es blickt hinter die Kulissen und veranschaulicht, was es benötigt, um ein Videospiel zu schaffen, das 10.000 Jahre in der Vergangenheit spielt.



      Die Gestaltung einer brandneuen Sprache – Wenja – die auf der Proto-Indo-Europäischen Sprache basiert, war essentieller Bestandteil des Prozesses, den Realitäts- und Authentizitätsgrad zu erreichen, den das Entwicklerteam für das Spiel angestrebt hat.

      Ein Far Cry-Spiel in der Steinzeit stattfinden zu lassen, war ein gewagtes Unternehmen für Ubisoft Montreal und es war eine Zusammenarbeit von Designern, Animationsexperten, Programmierern sowie Historikern, Anthropologen, Linguisten und Bewegungstrainern nötig, um der Steinzeit Leben einzuhauchen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Ein Far Cry-Spiel in der Steinzeit stattfinden zu lassen, war ein gewagtes Unternehmen für Ubisoft Montreal und es war eine Zusammenarbeit von Designern, Animationsexperten, Programmierern sowie Historikern, Anthropologen, Linguisten und Bewegungstrainern nötig, um der Steinzeit Leben einzuhauchen.
      Ja, klar. Die haben bestimmt auch eine Zeitmaschine gebaut um authentische Texturen zu bekommen :lol:
    • :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Yeah, mit dem Tablet als Mammoth-Radar ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Die Rocket Beans haben es heute gespielt und fand es auch gar nicht so schlecht, aber es ist halt nicht das Survival-Game welches ich gesucht habe, ausserdem sind mir 70€ definitiv viel zuviel, da farme ich persönlich lieber Neverwinter weiter. Aber es wird, glaube ich zumindest, viele Fans haben, die es sehr lange spielen werden.

      Euch auf jeden Fall viel Spaß mit Far Cry Primal. :)