[XBO/PS4/PC] Far Cry Primal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke anhand des Videos kann man hier noch keine klaren Aussagen geschweige den x mal geiler als y Vergleiche anstellen.
      Einfach mal abwarten. Dass Fallbeil kann man dann immer noch auslösen. Immer diese Vorab - das wird nix - ohne genügend Fakten sind imo langweilig und mittlerweile ausgelutscht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @MrDeadshot: Wenn das Bedrohungszenario spannend umgesetzt wird (ich denke vor Allem an die Stelle , wo unvermittelt diese bunten "Kannibalen" auftauchen), kann dies ein sehr thrillendes/spannenderes Survival-Abenteuer werden, imo.

      Hast Du mal Robinson's Requiem aufm PC gezockt damals? Ich liebte dieses Spiel und ich erhoffe mir hier ein ähnliches "Berohungsgefühl", den selben Grad an "empathischer Immersion" (auch durch die Unterausstattung techn. Gadgets), wie damals. Den trailer fand ich geil u freu kich drauf.

      Aber Du fandest Alien Isolation auch Scheiße, oder irre ich mich/ereinner ich mich falsch? Ist halt Geschmackssache. (imo :tooth: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • nicht genug äktschn :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Als ob das groß anders werden wird als die letzten FarCrys. Halt nur mit schlechteren Waffen. Macht mich halt einfach überhaupt nicht an. Hättens wie Turok machen sollen mit bisschen Sci-Fi gemischt. Aber kommt ja vielleicht noch.

      Überhaupt hätte ich lieber Blood Dragon 2 gehabt oder halt nen FarCry 5 in neuem Setting. Aber dafür kommt nächstes Jahr ja Ghost Recon.

      @Pseudo: Ich hab Alien Isolation nichtmal gespielt, es interessiert mich aber auch nicht all zu sehr, da es ein Stealth-Game ist.
    • Solange man nen Säbelzahntiger und ein Mammut reiten kann ist doch erstmal alles gut. :D

      Hoffentlich gibt es auch etwas zum Fliegen...^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der im Text skizzierte kompromisslose Fokus auf's Singleplayer-Erlebnis lies mich schon mal frohlocken; entgegen dem Zeitgeist; ich mag Sowas :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich befürchte leider auch, es wird wieder auf ein generisches open world Spiel mit unzähligem, langweiligem Sammelzeug hinauslaufen. Ubi Soft ist für mich das McDonalds der Spielbrauche. Eigentlich ganz lecker beim Essen, aber schon kurz danach denkt man: Für das Geld / in der Zeit hättest auch was besseres bekommen / machen kommen.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Pandemonium schrieb:

      Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich befürchte leider auch, es wird wieder auf ein generisches open world Spiel mit unzähligem, langweiligem Sammelzeug hinauslaufen. Ubi Soft ist für mich das McDonalds der Spielbrauche. Eigentlich ganz lecker beim Essen, aber schon kurz danach denkt man: Für das Geld / in der Zeit hättest auch was besseres bekommen / machen kommen.

      Kann ich generell nachvollziehen irgendwie hat man fast schon ein schlechtes Gewissen wenn man ein Game von denen kauft. Bugs, Mikrotransactions, Bullshots, Pre-Alpha Render Trailer, Grafik Downgrades usw.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Inhalt der CE:

      Collector’s Edition
      Die Steinzeit ist ein gefährlicher Ort. Die Far Cry Primal Collector’s Edition rüstet jeden Spieler und Fan der Far Cry-Reihe mit dem besten Überlebenspaket aus, um in der Welt von Oros zu bestehen, die Umgebung zu studieren und die prähistorische Sprache Wenja zu meistern.

      Sie enthält:
      Physische Inhalte
      Das Spiel Far Cry Primal
      Exklusive Far Cry Primal-Sammlerbox mit einem speziellen Öffnungsmechanismus in Form eines Säbelzahntigerschädels
      Offizielles Wenja-Wörterbuch: Ein Reiseführer für das Land Oros, mit vielen nützlichen Wörtern und im Spiel verwendeten Phrasen. Es ist ein kleiner Auszug der Arbeit der Experten, die eine einzigartige Sprache für das Spiel entwickelten, basierend auf der Indogermanischen Ursprache
      Ein exklusives Steelbook™
      Eine Karte von Oros
      Der offizielle Soundtrack zum Spiel und Wenja-Audioaufnahmen, um die Grundlagen von Far Crys offizieller Sprache zu entdecken


      Digitale Inhalte: Alle verfügbaren digitalen Inhalte, die kompletten „Legende des Mammuts“-Missionen, eine neue Waffe und vier Verbesserungs-Pakete
      „Legende des Mammuts“-Missionen: Bis zu 45 Minuten zusätzliche Spielzeit, in welcher die Spieler die einzigartige Möglichkeit haben, das größte Lebewesen in Oros zu spielen - Das mächtige Mammut, welches seine Feinde zerquetscht und seine Herde gegen andere Bestien und Menschen verteidigt.
      Duell der Bestien: Der Spieler kämpft gegen einen mächtigen Nashorngeist und seine Herde in tückischen Klippen, um seine Vorherrschaft zu behaupten.
      Der gefangene Älteste: Die Spieler greifen das Lager von blutrünstigen Jägern an, um ihren gefangenen Ältesten zurück in die Freiheit zu führen.
      Jagd auf den Jäger: Die Zeit der Rache ist gekommen. Die Spieler führen ihre Herde an und zerquetschen all jene, die ihr Überleben gefährden.
      Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
      Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.


      Digitale Apex-Edition
      Diese Edition beinhaltet das Spiel Far Cry Primal und alle digitalen Inhalte:

      Digitale Inhalte: Die kompletten „Legende des Mammuts“-Missionen, eine neue Waffe und vier Verbesserungs-Pakete.
      „Legende des Mammuts“-Missionen
      Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
      Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.


      Special Edition
      Diese Edition beinhaltet das Spiel Far Cry Primal und die „Legende des Mammuts“-Missionen:

      Digitale Inhalte: Die kompletten „Legende des Mammuts“-Missionen
      „Legende des Mammuts“-Missionen

      Letzte Nacht veröffentlichte Ubisoft während der Game Awards in Los Angeles den neuen „Bestienmeister-Trailer“. Dieser stellt ein brandneues Feature vor: Die Spieler zähmen die Raubtiere in Oros und beschwören Sie als Gefährten, um sie als eigene Waffe zu verwenden und zu kommandieren. Von Wölfen über Säbelzahntiger bis hin zu Höhlenbären und sogar Honigdachse begleiten den Spieler und eröffnen eine Vielzahl taktischer Möglichkeiten, die Kontrolle über Oros zu übernehmen, indem sie Gegner ausschalten, Gebiete auskundschaften oder als Ablenkung dienen.


      Video ja bereits oben im Post.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also ich glaub auch nicht dass,das Game ein erfolg wird,wenns authentisch sein soll gibt es halt zuwenig was man machen kann.
      Ein Neues Turok oder Dino Crisis wären netter
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()