Neue Gameboy Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Gameboy Spiele

      Habe ca 30 neue Gameboyspiele zuhause, von ein paar weis ich es 100 pro das sie neu sind .

      Jedenfalls löse ich meine Sammlung auf und bin jetzt gerade am einstellen bei ebay.

      Nun zu meiner Frage bin jetzt draufgekommen, dass die neuen Gameboyspiele ganz leicht hinten zerkratzt sind man muss schon sehr genau schauen.
      Da ich nun meine ganze Sammlung auflöse, kann ich die natürlich jetzt nicht als neu einstellen obwohl ich es von ein paar Spielen 100 pro genau weis da ich sie selber im Geschäft gekauft habe. Da mir natürlich dann wer eine negative Bewertung geben könnte. Das wäre bei mehr als 600 zu verkaufenden Spielen , natürlich nicht von Vorteil.

      Da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat, da ich wie gesagt ein paar Spiele davon selber neu im Geschäft gekauft habe, habe ich heute ein Sealed Gameboyspiel aufgemacht um das Modul genau anzuschauen, wie gesagt die gleichen feinen Kratzer obwohl sealed wie bei meinen neuen Spielen. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von system ()