Komme nicht ins Internet trotz verbundenen wlan.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komme nicht ins Internet trotz verbundenen wlan.

      Ich habe seit letzter Woche unity Media und die horizon Box, mit meinen Konsolen komme ich online aber bei meinem Windows 7 Laptop habe ich eine wlan Verbindung aber im Browser wird nichts geladen und Outlook funktioniert auch nicht. Dar Laptop zeigt aber volle Signal starke und alles sieht aus als sollte es funktionieren. Kann mir wer weiter helfen?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Das erste was ich mal an deiner Stelle versuchen würde, ist die autom. Problemsuche bei dem Netzwerk.

      Notfalls die Wlan Einstellung erneut einstellen, manchmal hat Windoof damit Probs.

      Wenn das nicht hilft, erstmal Laptop mit Netzwerkabel ins Internet um zu testen ob mim Browser alles ok ist. Falls ja, Einstellung beim Router (Wlan testen) Deine Konsolen nehme ich an sind über Kabel verbunden?
    • alle Geräte sind über WLAN dran, Handy, Tablet und Konsolen funktionierte nur mit dem Laptop bekomme ich keine Verbindung. Automatisch Hilfe bringt nichts und ein 7 Updates gehen auch nicht da keine Verbindung. Datenspeicher werden aber wohl ge sendet und eine 150mbit Leitung wird auch angezeigt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )