Auf welche Spiele wartet ihr voller Sehnsucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Naja. Valkyria Profile ist von den drei genannten Reihen mit Abstand die beste - wieso sollten die Erwartungen da niedriger sein :P Zudem ist Valkyria Profile 2 schon komplett 3D gewesen und eines der am besten aussehenden PS2-Spiele überhaupt.
      Es hatte eine 3D Optik, ja, aber die Spielmechanik war halt zweidimensional. Wären die Städte 3D gewesen, wär das Spiel wohl erheblich teurer geworden. Und die Reihe ist sicher gut und imo unterschätzt, aber an Chrono Cross reicht kein Titel der Reihe heran, dazu is CC einfach viel zu überragend ^^
    • Rise of the Tomb Raider
      Shenmue 3
      Street Fighter 5
      Call of Duty: Black Ops III
      Tearaway: Unfolded
      Star Wars Battlefront
      Doom
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • AUf das neu Doom hätte ich auch lust, aber ich geh mal davon aus das es vom bpjm vorab indiziert wird und Steam sei Dank die US-Version sich nicht aktivieren lässt, bleibt nur noch die Konsolen-Version, zum glück sind die Next Gen region free.


      Sellten so viel Splattereffekte in einen Spiel gesehen.


      Denke die bpjm sieht es wieder so ..........



      wesentlicher Inhalt des Spiels sei die bedenkenlose, realistisch inszenierte
      Tötung der Gegner, darunter u.a. menschlich gestaltete Gegner. Ein erfolgreiches Durch
      -
      spielen werde einzig durch die Liquidation zahlloser Gegner gewährleistet; die Tötungs
      -
      handlungen würden mit blutig zerfetzten gegnerischen Körpern aufwendig dargestellt und
      akustisch untermalt (Geräusch der Waffe, Todesschreie). Das Spiel setze mit seiner spekula
      -
      tiven, effektheischenden Aufbereitung blutiger Metzelszenen im Wesentlichen auf ein beim
      potentiellen Nutzer vermutetes voyeuristisches bzw. sadistisches Interesse. Dass das Gesche
      -
      hen im Weltraum angesiedelt sei und damit „Science-Fiction-Charakter“ habe, trete wäh
      -
      rend des eigentlichen Spielverlaufs in den Hintergrund. Die Mutierten stellten sich so in der
      Hauptsache als Menschen mit soldatischem Äußeren dar. Eine kritische Bewertung des ag
      -
      gressiven Spielinhalts sei dem Spieler aufgrund der hohen Dichte der Kämpfe nicht möglich
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Dataman schrieb:

      ?(

      Zitat:
      "aber ich geh mal davon aus das es vom bpjm vorab indiziert"

      Wieso sollte es das? :huh:




      Btw. wie zitiert man hier? war doch vorher so schön einfach! arrrrggghhh :S
      Genauso wie früher. Nur das man jetzt die Symbole nur sieht, wenn man den Cursor auf den Post bewegt, weil das super hip ist und man den Kram ja nicht einfach immer sichtbar haben kann.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Da das bpjm bislang jedes Doom indiziert hat, ausser Doom 3, dafür aber wieder das Addon von Doom 3 Resurrection of Evil. Es erhielt im Gegensatz zur Vollversion von der USK keine Freigabe und wurde wegen der drohenden Indizierung und somit potenziell weniger Verkäufe in Deutschland gar nicht erst veröffentlicht.




      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind allerdings nicht mehr die gleichen wie damals bei den Ur Doom Spielen ;)
      Vorab indizieren geht nicht, zumal die BPjM nicht von selbst aktiv werden kann. sondern ein Antrag von extern kommen muss.

      Wenn Doom durch die USK Prüfung kommt, dann ist es sowieso sicher. Und gerade da hat sich in den letzten 13 Jahren "dank Erfurt" viel positives getan. Die Spiele werden heute weitaus seltener gekürzt als jemals zuvor. Und auch wenn das USK Siegel nicht erteilt wird, Eine Veröffentlichung ist ja dennoch möglich. Ich denke ID könnte das Spiel dennoch bei uns veröffentlichen. Bis eine Indizierung durch ist, dauert es ein paar Tage. Und wenn die Aussage vieler Publisher stimmt, dass man in den ersten Tagen/Wochen den Hauptteil der Einnahmen generiert, könnte sich das Risiko finanziell noch lohnen.
    • Doom <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")