hier mal ne gute seite mit Eprom Brenner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier mal ne gute seite mit Eprom Brenner

      die Produkte kann ich nur empfehlen, lässt kaum wünsche offen, lässt sich für einige Arcades und so gut wie für jede Retro Kosole verwänden, (je nach Produkt).

      Eprom Brenner
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • ich nutze einfach einen willem eprom brenner, macht genauso seinen dienst (allerdings am besten einen 32bit rechner mit einem com port nutzen und stromzufuhr über extra netzteil, nicht über usb strom ziehen).

      gibt es hier direkt vom hersteller:

      sivava.com/programmer/willem-eprom-programmer

      ich glaub der versand kam aus indien? damals, bin mir nicht mehr sicher, war aber wegen freibetrag zollfrei (die zollbeamten wussten nur nicht, in welche rubrik sie so ein teil einsortieren sollten).

      bei ebay bekommt man die teile auch öfters mal für 20e gebraucht.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • ich habe im juli umgesattelt auf den batronix bx48 und bin voll zufrieden.
      Ich hatte mich immer wieder mal mit manchen eproms rumgeärgert, weil ich sie einmal brennen konnte und einmal nicht.
      Dann wieder löschen und neu versuchen.

      Das geniale am bx48 ist die pinerkennung.
      Er meckert vor dem brennen rum, wenn ein oder mehrere pins keinen kontakt haben.

      Allerdings ist das kein günstiger spaß und nur sinnvoll, wenn man so ein gerät öfters braucht.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)