[PSV] Omega Labyrinth - neuer Dungeon Crawler von D3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Notizen sollten euch durch die ersten 20-30 Stunden helfen:







      Ich bitte meine Kanji zu entschuldigen, ich war noch nie gut im Zeichnen, aber zumindest ich erkenne die Items die gemeint sind. ;)
    • Ansonsten gilt für Stäbe, Tränke und Essen, wenn HP beisteht heilt es um die Punkte und bei einer Prozentangabe wird der Magen um diesen Prozentsatz gefüllt. Bei niedrigstufigem Essen, bei dem etwas mit HP beisteht, wird das Gesamtvolumen des Magens verkleinert, bei hochstufigen Essen wird dieser vergrößert oder man bekommt für diesen Dungeon dauerhaft mehr HP.

      Die Süßigkeiten zum leveln der Mädchen funktionieren nach demselben Prinzip, steht eine 30, 60 oder 90 bei, ist das die Anzahl der Streicheleinheiten die pro Durchgang verwendet werden kann, steht eine Zahl in Klammern hinter dem Namen des Items, ist es ein Item mit dem man den gesamten "Hotlevel" des Mädchens auf einmal steigern kann.

      Das Prinzip hat man schnell erkannt, diese Items muss man nicht übersetzen.