WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silverhead, woher kommt eigentlich dein Drang nach überbordender u ständig changierender Schriftgröße (beileibe nicht nur hier)? Im früheren Leben mal Bild!-Redakteur gewesen? :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Silverhead schrieb:

      Frage: Hat es irgendwas mit dem G-SUCHE oben in der horizontalen Leiste im NexGam Forum zu tun? Ich erkenne da keinen Unterschied, einzig und allein erscheint nach dem Drücken auf den Button "G-SUCHE" ein "....loading" ein wenig weiter unten ganz links.

      Klärt mich einer auf bitte? :bindoof:


      Wie bereits geschrieben ist das unsere optionale, rein foreninterne Google Suchmaschine.
      Du solltest dann aber das u.b. Suchfenster bekommen, anstatt "loading". Wenn nicht überprüfe bitte einmal deine Sicherheitseinstellungen (Script blocking?)
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-04-22 um 19.23.42.jpg

        379,32 kB, 1.920×1.200, 136 mal angesehen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk