3D Streets of Rage 2 - Ab sofort in überarbeiteter Form für den Nintendo 3DS erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Streets of Rage 2 - Ab sofort in überarbeiteter Form für den Nintendo 3DS erhältlich

      Mit 3D Streets of Rage 2 ist heute das 3D-Remake eines besonders beliebten Mega Drive-Klassikers erschienen. Der Prügel-Sidescroller Streets of Rage 2 wurde liebevoll überarbeitet und bietet neben dem neuen 3D-Effekt auch zahlreiche neue Spielvarianten. Der Titel kann ab sofort und exklusiv für Nintendo 3DS im Nintendo eShop heruntergeladen werden und kostet lediglich 4,99 Euro. Natürlich verfügt auch die 3DS-Fassung über den zeitlos genialen Soundtrack von Yuzo Koshiro.



      3D Streets of Rage 2 ist die neueste Veröffentlichung aus einer Serie von überarbeiteten und in vielen Bereichen verbesserten SEGA-Klassikern. Titel wie 3D Out Run, 3D Space Harrier II und 3D After Burner 2 sind bereits länger erhältlich und wurden für die detailverliebten Umsetzungen gelobt. Zusammen mit den Entwicklern und Designern der damaligen Original-Spiele und Spielhallen-Automaten wurden alle Veröffentlichungen dieser 3D-Reihe gegenüber den Ursprungsversionen sogar verbessert und mitunter nachträglich erweitert.


      Quelle: PM
      Dateien
      • 3d_sor2_01_xg.jpg

        (344,92 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3d_sor2_02_xg.jpg

        (383,5 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Game ist der Hammer. Es gibt einen neuen Modus in dem man mit allen 4 Characters spielen muss weil jeder nach 1 Leben stibt. Witzige Idee aber ich spiels lieber normal.
      Genau so geil wie Portierung des 1. teils.
      Jetzt nur noch SOR 3 und ich kann sterben
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich habe auch rieseig Spaß mit dem Spiel. Sieht auf dem 3DS klasse aus.

      Über SoR3 würde ich mich auch freuen, da ich wie Teil 2, nicht vorher gespielt habe. Die 3. Welle muss kommen. Die Japaner bekommen bei der Retail Veröffentlichung Bonus Spiele die im Westen noch nicht erschienen und nicht angekündigt worden sind. Vor allem Power Drift würde ich gerne mit dem 3D Effekt sehen. Finde das die alle scaling Spiele besonderes gut mit dem 3D Effekt aussehen.
    • Kann mir evtl jemand was zu den unterschieden sagen? Also SoR 1/2 im Vergleich zu den 3D Versionen?

      Gibt's eigentlich auch was neues ob noch weitere 3D Remakes seitens Sega kommen sollen oder ist da bei uns schon wieder Schicht im Schacht?
    • Azazel schrieb:

      Kann mir evtl jemand was zu den unterschieden sagen? Also SoR 1/2 im Vergleich zu den 3D Versionen?

      Gibt's eigentlich auch was neues ob noch weitere 3D Remakes seitens Sega kommen sollen oder ist da bei uns schon wieder Schicht im Schacht?


      Ich habe die SoR Spiele aúf dem MD nicht gespielt, daher kann ich wenig zu den unterschieden sagen. Aber so gut wie alle 3D Classics sind mit zusätzlichen faetures ausgestatet worden. Der 3D Effekt ist wirklich gut.

      Leider gibt es bis jetzt keine Meldungen ob noch weitere Spiele kommen werden. Die Jungs von M2 haben immer wieder verlauten lassen das die gerne weitere Spiele bringen würden u.a. Virtua Racing, aber das es an Sega liegt ob noch was kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()