[PC/XBO/PS4] Fragments of Him Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragments of Him - Cinematic Trailer zur Xbox One Ankündigung

      Indie-Entwickler SassyBot Studio hat angekündigt, dass sein First-Person-Drama Fragments of Him neben der bereits angekündigten PC-Version 2016 auch für Xbox One erscheinen wird. Im neuen Cinematic-Trailer gewährt das niederländische Team zudem erstmals einen Blick auf die Protagonisten des story-intensiven Titels.



      Fragments of Him dreht sich um Hauptcharakter Wills plötzlichen Tod und dessen Auswirkungen auf die Menschen, die ihm am nächsten standen. Spieler erleben im story-getriebenen First-Person-Abenteuer die letzten Momente in Wills Leben und tauchen in die Erinnerungen von drei Leuten, die er zurücklässt: Sein Geliebter Harry, der in ein leeres Apartment zurückkehrt, in dem ihn alles an seinen Partner erinnert, Sarah, die Ex-Freundin, die später gut mit dem Paar befreundet war und Mary, seine Großmutter, die sich alleine und von der Gesellschaft im Stich gelassen fühlt.

      „Wir wollten das Thema Tod in einem Licht zeigen, das für Videospiele ungewöhnlich ist, im Leben vieler aber bereits eine große Rolle gespielt hat. Was geschieht, wenn man einen geliebten Menschen plötzlich für immer verliert und wie macht man danach weiter? Unserer Meinung nach sind Videospiele das ideale Medium, um Spieler auf so eine emotionale, menschliche und tröstliche Reise zu schicken“, sagt Elwin Verploegen, Gründer von SassyBot Studio. „Nach dem überwältigenden Feedback, das wir für unseren Prototyp von Fragments of Him vom Ludum Dare Game Jam 2013 bekommen haben, war für uns klar, dass wir unsere Vision des Titels in einem vollwertigen Spiel erzählen wollen."


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • "Heavy Rain" für Schwule ?
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."
    • Fragments of Him erscheint nun auch auf PS4

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Indie-Entwickler Sassybot hat heute bekannt gegeben, dass sein kommendes First-Person-Drama Fragments of Him 2016 auch für PlayStation 4 erscheinen wird.
      Sassybot wird die aktuelle Version von Fragments of Him zudem diese Woche beim LGBT-orientierten Gaming Event GaymerX (11. bis 13. Dezember in San Jose, USA) zeigen. Die dort präsentierte Fassung zeigt zum ersten Mal öffentlich die finalen Synchronsprecher des Spiels.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk