Xbox One: Neue Benutzeroberfläche ab Herbst 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tronpheus schrieb:

      Was mir bei Dirt 3 aufgefallen ist:

      Die Steuerung reagiert anders als bei der Xbox360. Wenn man mit dem Analogstick lenkt, dann hat man fast das Gefühl, dass man einen Volleinschlag nach links oder rechts macht. Die Steuerung ist nicht so sensitiv wie auf der 360. Wobei schon die 360 Version von der Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist und sie die Boliden alles andere als leicht fahren lassen.

      Macht selbst mal den Test: Wählt ein Einzelrennen Rally aus und nehmt den Ford Focus, den man zu anfangs nur zur Verfügung hat.
      Spielt einmal auf der 360 und einmal auf der xbo.
      :thumbsup: Habe gerade was dazu im One Thread gepostet, komme mit der Steuerung auf der One nämlich überhaupt nicht zurecht. Kann man da eventuell was "tweaken"? Muss mal schauen ob es da im Optionsmenü was zum Einstellen gibt, so macht mir das leider nur sehr wenig Spass.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zumindest in der last gen gab es von Drittherstellern Controller mit "fein-justierbaren" analogsticks (die farbigen u transluzenten Hori-Dinger). Weiß nicht, ob es sowas auch für die current-gen gibt; wäre natürlich ne höchst sub-optimale Lösung, aber besser als Nix ;(

      Aber mal ne phlöde Frage: Warum kommentierst Du dieses doch ziemlich unschöne Problem mit nem " :thumbsup: ", anstatt nem " :flop: ;( " ?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Zumindest in der last gen gab es von Drittherstellern Controller mit "fein-justierbaren" analogsticks (die farbigen u transluzenten Hori-Dinger). Weiß nicht, ob es sowas auch für die current-gen gibt; wäre natürlich ne höchst sub-optimale Lösung, aber besser als Nix ;(

      Aber mal ne phlöde Frage: Warum kommentierst Du dieses doch ziemlich unschöne Problem mit nem " :thumbsup: ", anstatt nem " :flop: ;( " ?
      War am Freitag nach dem Kicken noch ein paar Bierchen zischen und nicht mehr 100%ig fit und dachte das wäre der Grund dass ich mit 10s Rückstand letzter auf der Etappe geworden bin.
      Denke das war jetzt einfach die Erleichterung dass es "nicht an mir lag."
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ^^ :top:

      Diese Erklärung ist unerwartet und einfach mal "top" :thumbsup:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Habe auch mal mit Dirt 3 angefangen, glaube auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad Amateur.
      in der Karriere war das erste Rennen bei mir ebenfalls Katastrophe, bin ständig in den Graben gefahren und letzter geworden
      Allerdings ab dem 2. 3. Rennen waren die Probleme weg und habe so die erste Saison locker beendet.
      Denke einfach das man die ganzen Simulationen ala P.Cars / Forza und GT geschädigt ist
      PlayStation Network: SEGAdreamer
    • Nee, dann ist die immer am Stromnetz.
      Habe mich jetzt erstmal aus dem Preview Programm abgemeldet. Denke so schnell wird da ja nichts weltbewegendes mehr kommen. Gut Möglich, dass das bereits damit abgewickelt ist.

      btw. würden denn im Instand-On die App auch automatisch Updates ziehen?
      Das geht mir nämlich schon seit 360 Tagen auf den Keks, da man die Updates ja immer erst angeboten bekommt, wenn man ein App öffnet. So eine (1) oder ein (x) am Store, dass es für irgendein App das ich habe ein Update gibt, wäre schon schön.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk