[Wii U/SWI] FAST Racing NEO/FAST RMX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab das Gameplay-Video bisher aus Zeitgründen noch nicht komplett gucken können. trotzdem mal eine Frage:
      Gibt es auch wieder Kopfüber-Bereiche wie im ersten Teil? Also wo die normale Strecke einfach aufhört oder ein Hindernis die komplette Strecke blockiert und man sich, nach Switch zur passenden Farbe, zB. an die Tunneldecke hängen muss?
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Danks 4 the Vid :thumbup:

      Zwar von einem offensichtlichen Rookie mit Sehstörung gezockt (die erste Kollision mit dem Rotorblatt ist sooo göttlich, man sieht's 3 Sekunden lang kommen :lol: ), sieht aber dennoch von oben bis unten zum Feuchtwerden aus...

      Art-Design/Grafik, Musik und Gameplay (der "Kniff" mit dem mid-air-boost gegen Ende) des Großstadtlevels sind sowas von mein Ding: :love:

      Überhaupt: :love:

      Das imo etwas harte "Aufknallen" nach krasseren Sprüngen dürfte ruhig etwas "softer" abgefedert werden, aber das ist Geschmackssache, so wie die Fahrwerkswahl beim PKW (straff o komfortabel) ^^
      Vielleicht unterscheiden sich ja diesbezüglich die Flieger in ihrer "Anti-G-Physik", und dies hier war ein ganz besonders schwerer Lümmel :ray2:


      Super-geil, wie in der letzten Runde des ersten levels die Mucke mit Gitarren abzieht; i fucking love it :sabber:
      (Ab 4:03)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hast du Fast Racing League gespielt? Es läuft rund. Zumal man immer bedenken sollte, das die Münchner da mit 40mb gezaubert haben.

      ntower.de/News/28946-Miyamoto-…llen-Spiel-machen-könnte/
      Im Gegensatz zu Miyamoto haben Shinen Ideen fürs Genre. Das Phasensystem verlangt das Einprägen der Tracks. Irgendwann hatte ich es raus und schaltete schon weit vor dem nächsten Feld in die richtige Phase. Da kommt ein Rhythmus auf. Schwarz, Weiß, Schwarz, Weiß, halten, Schwarz, Boost, Weiß, halten, Schwarz, Weiß...

      Nicht zu komplex. "Easy to learn, hard to master".
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Nein, habe ich nicht. Trotzdem gibt es viele Rennspiele, bei denen die Steuerung (wie gesagt: wichtigster Aspekt für mich an einem Rennspiel) nicht so gut gelungen ist.

      Auf den Videos ist es schlecht zu beurteilen, ob es diesbezüglich an ein Wipeout, Daytona, F-Zero, oder Excite Truck und dergleichen herankommt, oder man sich auf „08/15 Kram" wie Extreme G oder Burnout gefasst machen muss

      Die Grafik kann noch so flashig sein, und das Gameplay sonstwas für Möglichkeiten bieten, was ansich natürlich keine schlechte Sache ist, nur wenn die Basis nicht stimmt, ist es für mich kein sonderlich interessantes Game.
      Kenne aber wie gesagt den Vorgänger nicht, wenn auch dort schon die Steuerung über alle Zweifel erhaben war, Ist meine "Skepsis" (die rein auf der Tatsache beruht, dass ich das Game noch nicht gespielt habe) natürlich vollkommen unbegründet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • AkibaCity schrieb:

      Argh. leider eShop only. Ich würde sogar auf Kickstarter dafür backen, wenn es als Retail erscheinen würde. Genau wie beim 90's Arcade Racer..
      ;( Bääääähhhhhhh.....Ich will so gerne wieder ein neues und dazu noch geiles Spiel in mein WiiU Regal stellen.
      Am besten eine Limited Edition mit einem kleinen Modell Gleiter :sabber:


      Das Spiel ist bestimmt absolut geil und ich werde es auch 100% kaufen, aber ich hasse diese Download Schei....

      Und eines stimmt auch, Omas und Opas kaufen ihren Enkeln die Spiele im Laden ( sollte vielleicht wirklich einmal bedacht werden ) gerade bei der WiiU.

      Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, ich bin Future Racer Superfan. Leider hat die letzte Konsolengeneration mich voll hängen lassen!
    • Ähhh, phlöde Frage: Geht das überhaupt theoretisch, ein game von usb zu zocken und würde das nicht einem totalen jailbreak gleichkommen?

      Mann kann doch von der U keine Games auf USB ziehen, oder hab ich was verpasst? Oder geht das zwar einerseits, ist dann aber (via software-Gedöns) an eine bestimmte U gebunden?

      edit: Wenn ich länger als die (leider ja bei mir übliche) halbe Nanosekunde drüber nachdenke, so war's wahrscheinlich einfach ein "toller" Witz ^^

      Und falls nicht: Schick mir jmnd. son Stick und ich küss ihm/ihr die Füß u zahle großzügig :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()