Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Releasetermin und Systeme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Sherlock Holmes: The Devils Daughter Thread

      Bigben lies heute verlauten, dass sie dank eines neuen Publisher-Vertrags mit Frogwares Studio im kommenden Jahr das nunmehr achte Sherlock Holmes Spiel in unsere heimischen Wände bringen wird.

      Frogwares’ zunächst nur für den PC erhältliche Sherlock Holmes-Serie gewann mit der Zeit zunehmend hohes Ansehen als anspruchsvolle Spiele-Reihe. Die letzten drei Spiele wurden zusätzlich auch für Spielekonsolen entwickelt und von den Fans begeistert aufgenommen. Weltweit wurden seit dem Start der Lizenz mehr als fünf Millionen Spiele verkauft.

      „Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft und werden Frogwares mit einem hervorragenden Vertrieb und maximaler Medienaufmerksamkeit für seine Sherlock Holmes-Serie unterstützen“, erklärt Alain Falc, Geschäftsführer der Bigben Gruppe.

      „Wir sind glücklich über die Partnerschaft mit Bigben für die Entwicklung des neuen Sherlock Holmes-Spiels. Wir freuen uns zu sehen, wie sich diese Partnerschaft in den kommenden Monaten entwickelt, und sind dankbar für die Möglichkeit, von dieser Unterstützung zu profitieren. Im Gegenzug sind wir bestrebt, interessante und spannende Inhalte zu liefern, die jeden Gamer erfreuen werden, der seinen inneren Sherlock Holmes herausfordern möchte“, erklärt Waël Amr, Geschäftsführer von Frogwares Studio.

      „Wir haben die Kommentare und Wünsche der Fans analysiert. Um ihre Anforderungen zu erfüllen, ist es unser Bestreben, mit diesem neuen Spiel der
      Serie noch mehr Anspruch zu bieten als in den Vorgängern. Wir möchten jedem Adventure-Fan einen Titel von herausragender Qualität bieten, der sich zu einer Referenz in der Geschichte dieses Genres entwickelt“, erklärt Benoît Clerc, Leiter der Software-Abteilung der Bigben Gruppe.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Releasetermin und Systeme

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Puh, das war ja sehr still hier drin.
      Zeit neue Infos zu streuen, wie den Releasetermin, den finalen Titel sowie die Plattformen:


      PR-Text schrieb:

      Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Frogwares enthüllen heute die offiziellen Packshots zu Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter. Holmes und Watson ermitteln ab dem 27. Mai auf PlayStation®4, Xbox One und Windows PC.

      Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter, das achte Spiel der Serie, ist ein fesselndes Adventure mit einzigartigem Gameplay. Mit spannender Action und akribischer Nachforschungsarbeit stellt Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter die Fähigkeiten und Nerven der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung auf die Probe. Spieler schlüpfen in die Rolle des Meisterdetektivs und ermitteln in den dunkelsten Ecken von London und erforschen den menschlichen Geist, um das Böse dingfest zu machen. Dabei erkunden sie ganz frei verschiedene Viertel der Stadt auf der Suche nach Hinweisen und Verdächtigen. Im Verlauf des Abenteuers entwirren Spieler allmählich ein Netz aus Intrigen, das sich in einem verblüffenden Ende auflöst.

      Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter bietet einzigartige Spielfeatures und eine epische Geschichte, in der Spieler ein interaktives und fesselndes Spielerlebnis wie nie zuvor erleben.

      Zum ersten Mal in seiner illustren Karriere wird die messerscharfe Logik und Gelassenheit von Sherlock Holmes aufs Äußerste von Familiengeschichten, unwiderstehlichen Emotionen und okkulter Rache auf die Probe gestellt.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So wenig Sherlock Holmes Fans hier? Ab 27. Mai geht es auf PC, Xbox One & PS4 los

      Heute im Angebot: Der cineastische Trailer A Mystic Trip, welcher von dem mehrfach ausgezeichneten Studio UNIT Image produziert wurde und einen Einblick in die dunklen Geschehnisse im achten Sherlock Holmes-Abenteuer gibt.



      Was hat die junge Katelyn in die Baker Street 221B geführt? Hat sie das dunkle Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet? Und wer ist die mysteriöse Frau in Schwarz, die Katelyn begleitet?
      Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ich will bestimmt schon seit 5 Jahren mal einen Teil der Reihe spielen, seit ich irgendwo einen screenshot gesehen habe, der mich thematisch sehr angesprochen hat. Aber irgendwie komme ich nie dazu, und auch an der Presse scheinen die Spiele irgendwie oft vorbei zu gehen. Mittlerweile habe ich auch ehrlich gesagt den Überblick verloren welcher teil was ist. Was wäre denn ein guter Einsteig in die Serie nach aktuellem Stand ?
    • Obwohl mir Crimes & Punishment für PS3/4 noch fehlt, werde ich hier sicher zuschlagen. Finde es sehr erfreulich das man hier wieder mehr Adventures bringt...

      Bis auf die Bugs fand ich auch Das Testament des SH ganz gut... Und alles von Wii und Pc ist mir kaum noch in Erinnerung...