[PC/PS4/XBO] DiRT Rally ab heute auf STEAM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe zur Zeit auch mit Sebastien Loeb Rally Spaß kaum zu glauben aber wirklich wahr :D
      Von der Steuerung ist es das beste Milestone Game
      8 Länder,48 Autos -die Doppelten nicht mitgezählt
      Dirt wird sicher auch gut sein aber hoffe das es auch dort ne große Auswahl an Wagen gibt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • So grad die 1970s auf Clubman durchgespielt, die letzen 3 Ralleys konnte ich auch immer 2-3 beenden, leider durch einige vorherige Ralleys nicht aufgestiegen.

      Ich kann nur sagen nicht den Stratos kaufen, extrem schwer zu fahren. Der Abarth geht wesentlich besser, aber der Opel soll sehr gut sein für die 70s.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • was denkt eigentlich unser Rallyefreak zu den neuen rally games, irgendwie lange nichts mehr gelesen?

      bin momentan gerade am überlegen ob ich das loeb spiel holen soll um die wartezeit auf dirt rally zu überbrücken...

      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • So habe das force Feedback etwas runter gestellt und so langsam flutscht das ganze, auch die Koordination mit Füßen und Händen geht mittlerweile viel besser :)

      Bin echt froh das Lenkrad und den wheel stand gekauft zu haben, ist eine Investition die sich absolut lohnt wenn man gerne racing games zockt und so ein bisschen ein traum den ich immer hatte :D :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Wow! Nach gut zwei weiteren Stunden kann ich nur sagen der Kauf des lenkrads und des wheel stands hat sich unendlich gelohnt für mich. Ist einfach Mega geil und so langsam klappt es echt gut. Bin echt mal gespannt wie es die Tage weiter geht.

      Dirt Rally ist auch einfach genial. Mit Lenkrad merkt man noch viel mehr den Untergrund als mit pad, nach Schweden im Schnee auf dem Asphalt monacos zu fahren ist schon echt krass aber echt mit jeder Etappe werde ich besser und fühlt es sich besser an. So und jetzt muss ich erstmal runter kommen um gleich überhaupt pennen zu können. 8o
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich komme in der Meisterschaft max auf Platz 3. Bin in Clubman aber noch nicht durch. Ich merke aber bei jedem Rennen, dass die KI zu schwierig ist. Ab und zu mal Platz 1 oder 2 wäre schon schön.
      Mit Lenkrad fahre ich nur Automatik. Ich muss soviel am Lenkrad arbeiten, dass ich zum Schalten keine Zeit habe.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Also ich sag mal so bei mir ist es nur der Fahrer P.serrano der immer 30-40 Sekunden schneller ist als der zweite . Wenn ich kontinuierlich fahre komme ich auf Platz zwei aber meist baue ich ein bis zwei Knaller ein und dann ist es wieder vorbei. Auf Clubmann hab ich eine Rallye auf zwei beendet aber immernoch Meilen weit von Herr serrano weg....
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Captnkuesel schrieb:

      Wow! Nach gut zwei weiteren Stunden kann ich nur sagen der Kauf des lenkrads und des wheel stands hat sich unendlich gelohnt für mich. Ist einfach Mega geil und so langsam klappt es echt gut.
      Darf ich Fragen welches Lenkrad Du gekauft hast? Bin mir noch etwas unschlüssig ob ich das T150 oder doch das g29 kaufen soll^^
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • pro Thrustmaster:
      - leiser
      - keine Deadzone in der Mitte wie beim G29
      - kein Rattern der Zahnräder
      - gleichförmigere, kräftigere und bessere Force Feedback Übertragung,da Riemenantrieb
      - Wechselbare Lenkräder und Pedale.

      Das T150 ist etwas schwächer wie das T300 und die Lenkräder sind nicht austauschbar.

      Die Pedale sind von G27/G29 besser.

      Man kann die G27/G29/G920 Pedale mit einem Adapter an der Thrustmaster Lenkradbase anschließen.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()