[XBO/PC] Gears of War: Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das mit viel zu leicht auf Normal kann ich wieder zurücknehmen, da gabs schon einige knackige Stellen vor allem auch mit Checkpoints die teilweise relativ weit zurückliegen falls man mal drauf geht. Jedenfalls hab ichs jetzt durchgespielt, hat grossen Spass gemacht und sieht einfach auch im Vergleich zu den Teilen nach Nr. 3, wohl auch durch die Farbgebung, immer noch richtig schick und atmosphärisch aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gehört halt bei Gears dazu, ich finde die Wucht passt perfekt, ausserdem wäre es sonst ja ein 3rd Person Shooter wie jeder andere.
      Mir haben die Änderungen seit Judgement nicht gefallen, alles schön bunt nicht mehr so düster und dreckig wie die Originale wo Cliffy B noch Lead Designer war.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb