Ash vs. Evil Dead / TV Spin-Off

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber langsam wird die Serie echt ....halb gut....
      Ash ist super, hab mich schlapp gelacht über jeden Kommentar.
      Aber die Sidekicks nerven doch langsam und bei 30min pro Folge ist es zu gestreckt aber zu kurz gleichsam (also wirkt sehr gestreckt, aber in 30 min ist es auch schnell vorbei, naja Serie halt)

      Zur letzten Folge
      Spoiler anzeigen

      Als Ash geknebelt laberte musste ich schon schmunzeln, hat einfach nicht die Klappe gehalten. Dann die verschiedenen Betonungen im blabla von den was ich kaum verstand...GODLIKE

      Hoffe der CGI Demon ist nun weg, nervte und hat mindestens 1h herausgezögert die man hätte besser nutzen können

    • Tja Hälfte rum und es ist ein kleiner Tiefpunkt erreicht. Es verkommt zu einer reinen Komödie und warum die Sidekicks jetzt plötzlich quasi sogar im Vordergrund stehen müsste mir mal jemand erklären. Hatte genau das gleiche Gefühl dass es irgendwie „lang“ wirkte obwohl nach nciht mal 30 Minuten die Folge schon wieder rum ist.

      Spoiler anzeigen
      Highlights waren für mich auch das Gemurmel als Ash geknebelt war und natürlich „Shoot first think never“
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • +1 <3



      Spoiler anzeigen
      Mag's nicht mehr missen, obschon ich Pablos Gesicht jetzt auch nicht in jeder 2ten Einstellung brauchen würde (es gibt aber weitaus schlimmere sidekicks; man kann ihn mögen ^^). Es bleibt schön kurzweilig, frisch u geil. Hab mich bisher bestens amüsiert und genau "0" gelangweilt. Danke! (U know who u r)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich gucks noch nebenher ansonsten ist es mir mittlerweile einfach zu langweilig und repetetiv. Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen wie eine 2te Season funzen soll wenn sie sich nicht was dramatisch neues einfallen lassen. Jetzt sinds ja sogar 3 Sidekicks....und alle so yeah!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 3? Oh, soweit bin ich noch nit. Danke für den teaser, stevie!
      Edit: Yeah! :bday:

      RPG-artige Truppe 4tw! :thumbsup:


      edit: Bin nach 2 weiteren Episoden mehr und mehr begeistert, auf ohnehinschon allerhöchstem Niveau:
      Spoiler anzeigen
      erst das schöne u effektvoll-Blut- und Eingeweideschwangere Splatterfest, dann die Miliz-Sidequest; ich hatte jedenfalls meinen großen Spaß, und die kleine Polizei-Schnecke ist soooo verdammt süß.... :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      edit: Bin nach 2 weiteren Episoden mehr und mehr begeistert, auf ohnehinschon allerhöchstem Niveau:
      *Being amazed by this*-Push dieser großartigen Serie :love:

      Ich hab ne neue TV-Flamme; die Frau ist der Hammer u hat nen Riesenpart verdient :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Spoiler anzeigen
      Jo klar…“Truce“
      Finale war insgesamt schon OK (Gore, etc.), das Ende aber imo wieder blöd. Die ganze Season basiert mir einfach zu sehr darauf Ash als kompletten Volldeppen darzustellen. Hätte insgesamt auf jeden Fall mehr erwartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bald auch "legal" in Deutschland über Amazon.

      kino.de/serie/ash-vs-evil-dead…endlich-nach-deutschland/

      Ein Trailer zu Season 2 gibt es dort auch schon zu finden.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”