[Multi] Resident Evil HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Resident Evil HD

      Das blanke Grauen kehrt zurück: Capcom veröffentlicht die ultimative Version des Survival-Horror-Klassikers Resident Evil in digitaler Form europaweit am 20. Januar 2015, zum Preis von 19.99 Euro. Das technisch stark verbesserte Remaster „eines der großartigsten und historisch wichtigsten Games aller Zeiten“ (XBG 01/2015) erscheint auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Verstehe nicht, wer auf die digitale PS3 Ausgabe wartet?! PS4 kann ich noch verstehen, da man dort keine Alternative hat ausser abzuwarten, aber für PS3 gibt es ja schon seit ner Woche die Retail Asia Version - wo man sich sogar aussuchen kann ob auf dem Game biohazard oder RE vorne drauf stehen soll und obendrein gibts sowohl englische als auch japanische Sprache (betrifft auch die Anleitung, die beim Game beiliegt) - also für jeden was dabei, wer wartet da noch auf den digitalen EU PS3 release und warum?
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Leute die keinen Bock auf Importe haben? Die keinen Wert auf die Disc legen? Die keine Kreditkarte haben? Die keine Ahnung haben das es überhaupt ne retail Fassung gibt?

      Nur mal so zum Beispiel, gibt bestimmt noch viele mehr.
    • Azazel schrieb:

      Leute die keinen Bock auf Importe haben? Die keinen Wert auf die Disc legen? Die keine Kreditkarte haben? Die keine Ahnung haben das es überhaupt ne retail Fassung gibt?


      Aka Höhlenmenschen aus Papua Neuguinea ;P
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike


    • edit: Nach reiflichem Grübeln erinnert mich dein statement sehr an diesen tollen Microsoft-Mitarbeiter, der kurz vor dem shitstorm mit punchlines ala "why would i live there?" glänzte. Warum schreibst Du (leider regelmäßig) solch eine überhebliche Scheiße? In other words: What the fuck went wrong with you? (*)


      *
      Das ist gar kein blöder Dis-Spruch: Es interessiert mich mittlerweile wirklich irgendwie, was passiert ist/wie es soweit kommen konnte.
      Überhaupt interessieren mich die verschiedensten morbiden Abgründe der menschlichen Psyche nämlich sehr stark.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:



      edit: Nach reiflichem Grübeln erinnert mich dein statement sehr an diesen tollen Microsoft-Mitarbeiter, der kurz vor dem shitstorm mit punchlines ala "why would i live there?" glänzte. Warum schreibst Du (leider regelmäßig) solch eine überhebliche Scheiße? In other words: What the fuck went wrong with you?


      Möchte halt nur die Motive der Menschen verstehen, die absichtlich länger warten um dann eine schechtere Version von dem Game zu bekommen - Mit Überheblichkeit hat das nichts am Hut, sondern eher mit Neugier ;P
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Na, dann gib dir mal noch deppertere Idioten wie mich: Ich hätte es sehr-sehr gern, werde aber illusorisch drauf hoffen, daß es irgendwann vielleicht doch mal als Western-Retail mit Allem Drum&Dran kommt :tooth:

      edit: Und wenn nicht, geht die Welt deshalb auch nicht unter; da bin ich mir relativ sicher ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Na, dann gib dir mal noch deppertere Idioten wie mich: Ich hätte es sehr-sehr gern, werde aber illusorisch drauf hoffen, daß es irgendwann vielleicht doch mal als Western-Retail mit Allem Drum&Dran kommt :tooth:

      edit: Und wenn nicht, geht die Welt deshalb auch nicht unter; da bin ich mir relativ sicher ;)


      Eine Western Retail wird es halt nicht geben, daher ist die ASIA Retail Version halt die, mit dem meisten Content... Man muss sich als Gamer halt damit abfinden in einem drittklassigen Land zu wohnen was Zocken betrifft (Yakuza? Lol! selbst das heftigste Mainstreamzeug wie Hatsune Miku kommt nur als vorsichtiger digitaler Release raus, weil man wohl befürchtet, dass sich eine retail finanziell garnicht lohnt ;P) und importieren sollte daher eh als Europäer der Standard sein, da braucht man auch garkeine Kreditkarte für, also fällt das als Ausrede ja schonmal weg... Und Bequemlichkeit ebenfalls, denn es läuft aufs selbe hinaus, ob man im Internet 4 Klicks macht oder 4 mal auf die X Taste zu drücken um sein Guthaben aufzuladen... Bloss die Wartezeit ist anders, auf die retail muss man nur 4 Tage warten wenn man jetzt bestellt - aber auf den digitalen deutschen Release bis nächstes Jahr ;P

      Kann das Game übrigens nur empfehlen, im Gegensatz zu so manch anderen Fail-HD-Remakes (bestes beispiel ist wohl die Silent Hill HD Collection wo alles Framemässig ruckelte und mega schwammig war) ist das hier mal wieder eine gelungene Portierung - und für die Trophäensammler: Der Schwierigkeitsgrad für die Platin ist meiner Meinung nach perfekt - Schwer (sodass es nicht jeder Hinz und Kunz packt) aber dennoch machbar... Sobald ich mal Zeit für das Game finde starte ich direkt mal im Real Survivor Mode, dann ist das nervigste schonmal weg
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Beim Warten bin ich wie ein Wikinger...
      Kauf ich's halt zur Not in 1-2 Jahren Jemandem gebraucht ab. Bis dahin hab ich 100%ig genug Kram zum Zocken hier.

      Hell; bis dahin ist vielleicht/wahrscheinlich (will mir jetzt nicht zu früh die Eier schaukeln. da muss man vorsichtig sein ^^) ja sogar die PS4 im Haus und ich hol's mir dann dafür, wenns bis dahin vielleicht ja doch gnädigerweise was "Resi1-Physisches" von Capcom für die 4 gibt.

      edit: Und vielleicht gibt's bis dahin ja endlich mal eine ( sollte imo "normal" sein) "Fan-Edition" mit sozialem Inhalt: Resi 1 UND 2 im Remake 8o
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich weiß nicht so recht. 20 Euro ist für nen Download viel zu teuer. Also für mehr als 10 Euro wird's nicht gekauft.
      Besser wäre die PS3 Retailfassung. Aber halt nur in halber Auflösung und mit 30fps.

      Ich schwanke zwischen der Asia Version für PS3 und einem Sonderangebot für PS4.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :thumbsup:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Macht aber deutlich mehr Spaß. Und wie wir wissen, alles was Spaß macht kostet Geld.
      Und sehr dekorativ sind die Amiboos nicht wirklich. Ich wette die gehen schneller kaputt als der DL, wenn man damit spielt. ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 108 Sterne schrieb:

      Bei Amibos habe ich physische Figuren in der Hand, die ich mir auch ins Regal stellen kann. Anschauen. Und ich habe sie noch, wenn Nintendo und Sony pleite sind. Den Download habe ich dann nicht mehr, und sehr dekorativ ist er auch nicht.


      Geht jetzt zu sehr off Topic, aber hört doch mal bitte mit diesem Weltuntergangsgerede auf. Wenn Sony pleite geht dann kauft halt Apple Sony und du lädst dir da dein Resident Evil für deine I-Station 4. Okay, jetzt fang ich an mit dem Weltuntergangsgerede :D :D

      Da hätte ich aber eher Angst vor anderen Krisen wenn ich mir die geopolitische Lage so anschaue...

      Allein das Resi in Full HD auf meinem jetzigen Fernseher spielen zu können ist es mir wert. Ich habe zumindest nirgendwo mehr ne Röhre rumstehen :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin