[3DS] Need for Speed - The Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3DS] Need for Speed - The Run

      Der Test dieses Spiels verursachte sechs Karambolagen, fünf Blechschäden, drei Krankenhausaufenthalte und einen kritischen Michael. Der übliche neXGam-Alltag halt.

      Need for Speed - The Run



      Need for Speed auf Nintendo Handhelds war bisher ein äußerst dunkles Kapitel. Weder auf dem GameBoy Advance noch auf dem DS konnte die Rennspielserie bisher glänzen. Dies mag auch an den technischen Unzulänglichkeiten gelegen haben, da die Geräte für richtige 3D Grafik zu schwach waren. Doch mit dem 3DS könnte alles anders werden. Nun erscheint mit dem neuesten Teil The Runauch das erste Need for Speed für den 3DS. Kann die Serie erstmals überzeugen?

      Zu unserem Test
    • Also mir gefällt NFS: The Run für den 3DS ausgesprochen gut! Im Vergleich zu den großen Konsolen handelt es sich hierbei fast um ein komplett anderes Spiel.
      Den Storymodus habe ich inzwischen 3 mal durch. Ich lege es hin und wieder mal ein um eine Runde zu zocken. :thumbup:
      Die PS3 Version habe ich damals bis ca. zur Hälfte gespielt, dann die Lust verloren und seitdem nicht wieder angerührt.