[PC/PS4/XBO] Just Cause 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute den für mich letzten machbaren Erfolg gemacht = 910GS
      Für die letzten beiden muss man in allen 120 Herausforderungen 5 Sterne machen. Denke das lass ich mal sein.
      Mein Kumpel ist schon an Durchgang Nummer drei dran und irgendwie juckt es mich auch noch mal anzufangen. Aber durch NfS:MW bin ich gerade auch wieder "Retro" Mäßig unterwegs, weswegen ich das wohl doch noch mal schieben muss.

      Spielt es sonst noch wer auf der XBO?
      Ich bin seit Anfang Januar mit dem JC3 Team auf Facebook dran, da mein Kumpel und ich seitdem keine Zeiten mehr in den Herausforderungen von anderen haben. Zu Beginn hieß es Server Probleme, aber die müssten so langsam ja mal behoben sein,


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Just Cause 3 - frische Infos zu den Erweiterungen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Frisches Futter für Rico im Anmarsch :D

      Es gibt neue Details zur ersten Erweiterung zu JUST CAUSE 3 mit dem Titel SKY FORTRESS . Käufer des "Air, Land & Sea Expansion Pass" werden im März 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC los legen können. Eine Woche später wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein.



      SKY FORTRESS enthält eine Reihe brandneuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert – einer riesigen und furchteinflößenden fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

      Das zweite Pack des Expansion Passes mit dem Titel LAND MECH ASSAULT bietet eine Reihe an weiteren neuen Missionen und ein einzigartiges Vehikel, das ins Hauptspiel übernommen werden kann: ein gepanzerter Mech mit Schwerkraftpistole, die Objekte hochheben und kraftvoll in jegliche Richtung schleudern kann. Obwohl der Mech so widerstandsfähig ist wie ein Panzer, ist er sehr beweglich und mit nichts anderem im Spiel vergleichbar.

      Die letzte Erweiterung des Air, Land & Sea Expansion Pass wird den Titel BAVARIUM SEA HEIST tragen – Details dazu werden in den folgenden Monaten enthüllt werden.

      SKY FORTRESS wird 11,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, der Air, Land & Sea Expansion Pass ist für 24,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und sind für Besitzer des Expansion Passes immer eine Woche vor allen anderen verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Just Cause 3: Bildrate mit Patch 1.05 nicht verbessert

      04.08.16 - Die Bildrate von Just Cause 3 (PS4, Xbox One) ist auch durch den neuesten Patch 1.05 nicht verbessert worden und schwankt weiterhin zwischen 15 fps und 30 fps. Das hat Digital Foundry herausgefunden.

      Eine Analyse von Digital Foundry zeigt, dass die Bildrate bei Explosionen und ähnlichen actionreichen Szenen stark abfällt - oft in den Bereich von 15 fps. Teilweise ist die Bildrate mit dem neuesten Patch sogar niedriger als zuvor und liegt im direkten Vergleich zeitweise 1-4 fps unter der bisherigen Bildrate.

      Ob ein weiterer Patch die Bildraten-Probleme beheben kann, bleibt abzuwarten: Die Avalanche Studios und Square Enix haben sich nicht zum neuesten Update geäußert.
      DOWNLOAD VIDEO (Just Cause 3: PS4/Xbox One Patch 1.05 Frame-Rate Test)


      Quelle: gamefront.de/
    • Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass JUST CAUSE 3: Bavarium Sea Heist, das dritte und letzte Inhalts-Pack des Air, Land & Sea Expansion Pass, allen Besitzern des Passes ab dem 11. August zur Verfügung stehen wird und ab dem 18. August als separates Add-on erhältlich ist. Um den Release gebührend zu feiern, veröffentlicht Square Enix zudem einen brandneuen Trailer.

      "Unser Ziel für den Air, Land & Sea Expansion Pass war es, die Art, in der Spieler JUST CAUSE 3 angehen, komplett zu verändern - und genau das haben wir erreicht", sagt Marcus Andrews, Lead Designer bei den Avalanche Studios. "Jedes der drei Packs ermöglichte Spielern mit seinen Hilfsmitteln, Chaos auf ganz neue, kreative und einzigartige Art zu stiften. Dies sicherte neuen wie bestehenden JUST CAUSE 3-Fans stundenlangen zusätzlichen Spielspaß und eine Vielzahl an Möglichkeiten, jegliche Situation anzugehen."


      Trotze den gefährlichen Gewässern im Westen Medicis in deinem neuen Raketenboot und infiltriere den Stachelrochen, eine geheimnisvolle Forschungseinrichtung und Heim der seltensten und stärksten Waffe, die die Eden Corporation je geschaffen hat. Das Pack bietet einen völlig neuen Ort zur Erkundung, Missionen, eine neue Herausforderungsart, ein schwer bewaffnetes Raketenboot und die vernichtende Blitzwaffe „Eden Spark“.


      • Befreie Scolio, die Küstengewässer Medicis und Heimat der Eden-Forschungsstationen sowie der geheimnisvollen „Stachelrochen“-Basis.

      • Steuere das tödliche Raketenboot „Loochador“ mit seinen Zielsuchraketen und MGs, um die Flotte der Schwarzen Hand zu besiegen.

      • Dringe in die Stachelrochen-Basis ein und erbeute die tödliche Blitzwaffe „Eden Spark“, mit der du in einer neuen Geschichte und neuen Missionen deinen Feinden einen wahrlich elementaren Tod bescheren kannst.

      • Verleihe dem Eden Spark mehr Feuerkraft mit Mods, die du dir in der Herausforderung „Boat Invader“ verdienen kannst.

      Das Inhalts-Pack Bavarium Sea Heist kostet 5,99 €, der komplette Air, Land & Sea Expansion Pass 24,99 €.





      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Just Cause 3 hat mir echt Spaß gemacht. Viele kritisierten das entschärfen oder umprogrammieren der Abwehrgeschütze. Ich fand es Klasse, weil die Dinger nachher für Rico alles abgewehrt haben.
      Ich hatte auch nur einmal einen massiven Bug, wo ich mich eher drüber kaputt gelacht habe anstatt geärgert. Und zwar bin ich Querfeldein mit einen Auto gefahren und habe mich überschlagen. Während des überschlags bin ich ausgestiegen. Rico war zwar draußen, hatte aber immer noch die Haltung als wäre er im Fahrzeug. Ich musste das Spiel neu starten. Aber wie gesagt, das war das einzige mal und es war lustig.
    • Ja, das Spiel ist dort nicht wirklich Spielbar. Kleiner Trost, auf der normalen PS4 läuft es auch nicht so viel besser, weshalb ich ja die Entscheidung gelobt hatte, Teil 4 erst mal Flüssig zum Laufen zu bringen und lieber die Technik zurück zu stellen.
      Das versteht man aber auch erst wenn man JC3 auf Konsole gespielt hat.

      Auf der One X läuft es meist Flüssig, auch wenn es dort auch nicht immer die 30FPS hält, spielbar bleibt es aber immer.