[PC/PS4/XBO] Just Cause 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und hier wie "angedroht", meine 5ct zu Just Cause 3:


      neXGam Just Cause 3 Review schrieb:

      So, da ist Rico Rodrigez endlich wieder im Einsatz, um in Just Cause 3 das nächste Land von einem überheblichen Diktator zu befreien. Diesmal geht es gar um sein Heimatland, was die Ambitionen natürlich verstärkt. Dennoch hab ich 12 Stunden gebraucht, um an den Punkt zu kommen, über das Spiel meine Eindrücke niederzuschreiben. Denn eins ist klar, der Rausch der Explosionen ist gepaart mit einigen Abstrichen. Ob das automatisch das Aus bedeutet?


      nexgam.de/PCWindows-PlayStatio…ausch-mit-Abstrichen.html


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nachdem ich gesehen habe, das JC3 doch keine Dauer Internet Verbindung voraussetzt, um überhaubt gespielt werden zu können, hab ich dann doch zugeschlagen.

      Sehr schönes Spiel, doch absolut ungewohnt, zumindest wenn man wie ich gerade vorher Wochen an Assassins Creed gespielt hat.
      Zum einen die Steuerung, man kann ja ohne seinen Greifhaken wirklich nirgends hochklettern, nicht mal einen etwas höheren Zaun, oder auf einen Container u.s.w.
      Das war für mich am Anfang schon sehr ungewohnt. Auch drücke ich immer noch R2 um zu Rennen, was in dem Spiel aber ja die Waffe abfeuert :/
      Auch war ich Anfangs etwas überfordert, wo ich all die Punkte finde, um ein Gebiet/eine Stadt zu befreien, da ja kaum etwas in der Welt direkt angezeigt wird, und man alles erst Suchen muss.
      Hab den Adlerblick von AC am Anfang schon sehr vermisst.
      Aber daran merkte ich auch, wie sehr vereinfacht Assassins Creed doch ist, da einem dort alles auf der Karte oder auch durch seinen Adlerblick angezeigt wird.
      Wie erwähnt hatte ich da doch anfangs starke Probleme mit JC3, doch mittlerweile bin ich an dem Spiel gar nicht mehr wegzubringen.
    • Gestern schön 3h weiter gekommen und nun den Kampfbomber freigeschaltet :D
      Ladezeiten sind imo teils deutlich besser geworden seit dem Patch.

      Mit den Items war bei mir auch ungewohnt. Aber je mehr du in einem Ort gefunden hast, desto mehr "versteckte" werden auf der Karte angezeigt. Muss man nur erst einmal hinter kommen.

      btw. wer mag kann bei mir Scans von 2-3 Seiten mit Tipps der Entwickler anfordern. Machen die manchmal für die Presse, damit wir schneller/einfacher voran kommen um eine bessere Meinung bilden zu können. Sind im Grunde Infos, was man einnehmen soll , um an bestimmte, gute Waffen/Fahrzeuge zu kommen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nutze die Weihnachtstage ausgiebig für Just Cause 3 und habe schon wieder 48h auf dem Tacho.
      Nach dem Patch läuft vieles erheblich schneller und durch die neuen Gegenden findet man immer häufiger sehr schöne Landflecke, die wie in Tomb Raider zum Inne halten einladen.

      Wenn man mit System ran geht, macht es unheimlichen Spaß.
      Ich befreie zuerst immer eine Provinz. Ab dann sieht man alle versteckten Dinge. Die dann einsammeln und im Anschluss an die Herausforderungen setzen. Das habe ich zuerst ignoriert, was meinen Chara extrem "klein" und unprofessionell ließ. Macht Meistert man die Herausforderungen die gesammelten Zahnräder/Punkte/Ringe gekonnt in die Aufrüstung (Mods) von Rico investieren und dann wird das Spiel die reinste Freude. Kantenflimern sieht man nicht mehr und mit dem Wingsuit legt man eine coole Nummer nach der anderen hin.

      Eben noch schnell einen Muldenkipper geholt und auf dem Weg zur Garage etliche Dinge einfach platt gewalzt :lol: War so ein Modell hier :D


      Wer noch unschlüssig ist kann ich wie in meinem Bericht nur empfehlen ein klein wenig durch zu halten, dann offenbart das Spiel sein volles Potential.
      Mein Kumpel ist so begeistert, dass er es nun schon 2x durch hat. Runde zwei dann gezielt für die fehlenden Erfolge bzw. Fahrzeuge die man sammeln muss. Hierfür muss man sich manchmal echt was einfallen lassen, um die Autos oder Boote an die Ablieferstellen zu bringen. Der Muldenkipper wird mir hier in Kürze bei einem Boot gute Dienste dafür leisten.

      Besonders gelungen sind auch die 71 Tonbänder, welche "El Presidente" überall auf der Insel vertreut hat und die seinen Weg zum Führer beschreiben. Da sind dermaßen viele, geile Passagen drin, wie er alles und jeden manipuliert und dann aus dem Weg geräumt hat, dass einem der Kerl fast schon sympathisch werden könnte :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern das Spiel beendet (ca. 66h)
      Muss meinem Artikel unbedingt noch einen weiteren Absatz spendieren, denn wenn man mal los gelegt hat und die Mods einem die irrsten Fähigkeiten verpassen, geht es wieder einmal ab wie Harry :)

      Mir fehlen aktuell noch 4 Erfolge, wobei die beiden letzten aneinander gekoppelt sind (schaffe alle Erfolge). Die werde ich aber wohl nicht hin bekommen, da man hierfür alle 120 Herausforderungen mit 5 Sternen abschließen muss.

      Die beiden davor kann ich noch schaffen, müsste aber nochmal richtig dran arbeiten. Mein Kumpel hat hier schon vorgelegt, aber mehr ist auch bei ihm nicht drin (910GS).

      Hätte echt noch Lust auf einen schönen DLC, da ich aktuell noch nicht ganz satt bin an Rico und Medici.

      Wer noch nicht angefangen oder vielleicht doch früh wieder aufgehört hat der klare Rat, dran bleiben - Das Spiel dreht noch gut auf und auch die Landschaften/Dialoge werden immer schöner.
      Der Propagandasprecher gehört zudem für einen Emmi nominiert. Was die arme Sau da über die Story hinweg von sich gibt ist nur göttlich :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk