[PC/PS4/XBO] Just Cause 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich sind diese Probleme völlig neu für Avalanche, genau wie der Karten Bug bei Mad Max...wie soll man auch beim Testen finden?

      15 Minuten Ladezeit....UN FUCKING FASSBAR!!!!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also die Ladezeiten sind schon etwas länger, aber weit weit von 15 Minuten entfernt!

      Lege jetzt gleich auch wieder los. Mal sehen, ob die Server heute gehen, sonst fliegt das LAN Kabel wieder raus. Danach konnte ich endlich in Ruhe spielen am Sonntag. Vorher alle 2 Minuten Verbindungsabbruch etc. obwohl ich vorher Offline-Modus gewählt habe.

      Sicher wird man im Spiel immer mit anderen Verglichen, aber warum dieser Titel so eine "permanente" Anbindung benötigt, versteh ich nicht so ganz.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:


      Sicher wird man im Spiel immer mit anderen Verglichen, aber warum dieser Titel so eine "permanente" Anbindung benötigt, versteh ich nicht so ganz.


      M.C.

      Ich verstehe das in keinem Spiel, zumindest was den jeweiligen SP Modus betrifft.
      Hatte es heute auch in der Hand, hab mich dann aber doch für die Uncharted Collection entschieden.
      JC3 wird dann eben mein Spiel für den Weihnachtsurlaub.
    • Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      JUST CAUSE 3 - Offizieller Launch-Trailer gekürt

      vor einem Monat startete Square Enix seinen Trailer-Wettbewerb, bei dem Fans ihren eigenen JUST CAUSE 3 Launch-Trailer kreieren konnten – und die Resonanz war überwältigend. Über 1.200 Einreichungen zeugen von der unglaublichen Kreativität der JUST CAUSE-Community. Die Wahl war nicht leicht, aber die Energie, der Humor und die Qualität des Gewinnervideos konnte die gesamte Jury überzeugen.

      Einen Tag vor der Veröffentlichung des Action-Blockbusters am 1. Dezember, freuen sich Square Enix und Avalanche Studios heute bekanntzugeben, dass der Beitrag von CoolTwinSkittles zum Gewinner gekürt wurde. Das Video mit dem Titel EXPLOSION RAP TRAILER ist somit der offizielle Launch-Trailer von JUST CAUSE 3.


      Neben dem Hauptgewinner wurden auch weitere, herrausragende Beiträge in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet:Beste Musik[/b] – The Wooden Box [/i]– “I'm on fire”, gewählt von ibson -


      Beste Action:
      Humor – CoolTwinSkittles[/i] -



      Wir danken allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben, ihren ganz persönlichen Trailer zu kreieren und einzureichen!Über das Spiel:[/b][/u]Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Diktatur von General Di Ravello. Du bist Rico Rodriguez, der Mann, der fest entschlossen ist, den General mit allen Mitteln zu stürzen. Nutze über 400 Quadratmeilen kompletter Freiheit vom Himmel bis zum Grund des Meeres, um mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Hilfsmitteln und Fahrzeugen das einfallsreichste und explosivste Chaos aller Zeiten zu stiften. JUST CAUSE 3[/i] erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. JUST CAUSE 3[/i][/b] ist ab sofort vorbestellbar. Wer sich bereits jetzt für Rico Rodriguez' neues Abenteuer entscheidet, kann aus zwei explosiven Vorbesteller-Boni wählen, welche bei ausgewählten Handelspartnern verfügbar sind.

      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Macht trotzdem Laune ;)
      Zumindest waren gestern Abend die Server online, so dass ich nicht das Kabel ziehen musste.

      Muss mal in den Einstellungen nachsehen, da erstmal 100 Meldungen durchliefen, wer alles besser war als ich.
      Wunderte mich nur, dass dort etliche mir unbekannte Namen angezeigt wurden. Imo darf/sollte so ein "Feature" aber doch bitte nur Freunde anzeigen und nicht jeden XYZ, der es auch spielt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • RevoX81 schrieb:

      Und wieder gewinnt der PC.
      Jepp auch wieder mal was die Bugs anbelangt!

      Gamestar zieht 7 Punkte bei der Wertung ab!

      gamestar.de/spiele/just-cause-3/wertung/47388.html


      ABWERTUNG
      01. Dezember 2015
      -7 Punkte (von 83) ▼
      Just Cause 3 läuft auf dem PC nicht immer rund. Auf manchen Testsystemen kam es zu Abstürzen, Einbrüchen der Bildrate und Grafikfehlern. Aufgrund dieser technischen Probleme werten wir das Spiel um sieben Punkte ab.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern zu früh versucht eine Basis einzunehmen und da gab es Dark Souls maßig auf die Mütze durch Luftangriffe, denen man kaum ausweichen kann.
      Hat mich dann was geärgert, das teils nach 2 Toden der Respawn nicht vor der Zielanlage sondern KM Entfernt auf der letzten Base passierte. Konnte kein Muster erkennen, aber dann jedesmal wieder dahin fahren, gleiten oder Fliegen (Abwürfe von Rebellen ist pro Gefährt nur alle x-Minuten möglich) nervte schon gewaltig. Zudem wußte ich nicht, wo/wie man diese Angriffe blocken oder ausschalten kann.

      Bei Fliegen fehlt mir der Radar um zu erkennen, von wo andere Fluggeräte zu einem stoßen. Muss ich nochmal genau nach suchen, ob man das zusätzlich einblenden kann.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Werd mit dem Titel leider so gar nicht warm. Die Welt wirkt nicht sehr interessant / abwechslungsreich bis jetzt, die Story nicht mal ansatzweise interessant, Charaktere ausnahmslos gesichtslos, bizarre Steuerungsentscheidungen (welches moderne Actionspiel hat keinen Zoom auf dem linken Trigger?!)... meeh...
    • Gab es in Teil 1+2 imo aber auch nicht. Dafür hat man ja den Schirm.

      Gestern weiter gemacht und trotz aller Abstriche nun den Punkt erreicht, wo ich nur schlecht aufhören kann.
      Die obere Burg eingenommen, trotz der Napalm Raketen aus den Düsenjägern. Immer schön in Bewegung geblieben mit dem Schirm. Stolz und Genugtuung wie bei Dark Souls und nun einen neuen Heli freigeschaltet mit mehr Wums.

      Ja die Story und Landschaft nimmt ich nicht so mit wie Teil 2, aber das zerdämmern der Ziele macht schon erheblich Laune, vor allem, weil man so extrem flexibel/kreativ ran gehen kann. Wäre ein Mega Koop Game!

      Note wird nicht so gut ausfallen, vor allem technisch auf XBO und mit den Ladezeiten, aber für mich steht langsam fest, dass ich es wohl trotz alledem durch gehen werde.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mich hat Just Cause schon immer auf Grund des Stils und der Präsentation, eigentlich generell wg. den eher niedrigen Production Values abgetörnt.

      Teil 3 soll ja angeblich gar nicht direkt von Avalanche in Schweden entwickelt worden sein (die haben sich um Mad Max gekümmert) sondern von einen anderen Team in New York:

      gameinformer.com/b/news/archiv…dios-suffers-layoffs.aspx

      Avalanche maintains two offices. The original location in Stockholm, Sweden, worked on Mad Max. The newer office in New York City is handling development of Just Cause 3.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mistercinema schrieb:

      Gab es in Teil 1+2 imo aber auch nicht...
      Man konnte sprinten.

      Habs mir als Fan der ersten beiden Teile bereits vor Monaten vorbestellt (PS4) und gestern eingelegt. Tja, was soll ich sagen?
      Die Ladepausen sind aus der Hölle. Etwas vergleichbares habe ich noch nie erlebt. Und das sagt einer der SimCity 2000 und Civilisation II auf der Playstation gespielt hat.
      Ich hab mir das ne knappe Stunde angetan und dann erst mal wieder weggelegt...
    • Gestern Abend die dritte Testrunde absolviert.
      Das mit dem Gleiten macht nun immer mehr Laune, da man den Dreh raus hat. Die Physik und die Explosionen sind auch wirklich gelungen.

      Oftmals wusste ich aber nicht genau, was man nun von mir will. War dabei eine Polizeistation einzunehmen, aber es kamen keine Gegner mehr. Sollte aber weiter für Verwirrung/Zerstörung sorgen, was ein weißer Balken anzeigte. Hab dann in bald 20 Minuten jede Kamera und Klimaanlage oder Barriere beschossen, bis ich irgendwann mal durch war.

      Die Herausforderungen wiederhole sich nun immer mehr mit anderem Namen und die Framerate ging nun öfter deutlich in die Knie, dass es definitiv unschön wurde.

      Hab dann die zweite Story angefangen, wobei das schon so heftig war, dass ich 5 Anläufe brauchte, da man auch hier zuerst nicht genau weiß, was man nun machen muss. Dabei bleiben die Ladezeiten aber immer unter 30 Sekunden, wobei nicht viel dahin fehlte. Zumindest gestern nur einen Serverabbruch gehabt (neuer Rekord)

      Versuche heute meinen Bericht zu schreiben, aber erst kommt Backsession mit Kids.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk