Terminator: Genisys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach schau mal an, da war die idee von teil 2 also schon komplett im erstling!

      hMSpmIYjXAg

      hab davon noch nie was gesehen. sehr nett.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Habe bei den Deleted Scenes von T1 nie verstanden warum man sie später nicht bei DVD Release einfügte und es als Special Edition vermarktete. Weil finde diese Szenen weitaus passender als so einige vom T2 Directors Cut (wo ich besonders die Reese Traumsequenz und den grinsenden Arnie überflüssig fand, aber diese T1 Szenen haben nicht gleich das Tempo aus den Film genommen und wirkten nicht unfreiwillig komisch)
    • Bei dem dummen Cliffhanger am Ende kein Wunder.

      Es war ja zusätzlich auch eine TV-Serie geplant.

      Aber bei so einem verkorksten Drehbuch wundert mich, das die Leute so an einen Erfolg geglaubt haben?

      Arnie kann nicht alles machen. Aber ich vermute das die Reihe abgedreht wird.

      Wollen wohl erstmal wieder Ruhe einkehren lassen.

      2020 fallen die Rechte an Cameron zurück oder knapp davor, und der ist mit Avatar 2 beschäftigt.
    • @Avatar 2: Lechz! Danke für den Teaser, Jason :)

      @Termi: Hab ihn immer noch nit im Haus; dieser mehrseitige "Teaser-Artikel", in dem man aller Schauspieler ansichtig wurde (welche jeweils "tolle" Sci-Fi Waffen abfeuern, mit selten dämlichen "Kampfschrei-Gesichtsausdrücken" ausgestattet), hatte mich doch SEHR abgeschreckt irgendwie. Kamen mir zu infantil-dümmlich vor, diese Fotos ^^

      edit: Finde die Fotos nicht mehr; however: Dieser Jeck u sein Gesicht drückten auf jedenfall schonmal die falschen Knöpfe :lol:



      edit: Hab's :ray2:


      Warum 3 der Idioten wohl strack auf den Boden ballern?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jepp, als ob man die Wummen am Kinn/Kieferknochen anlegen müsste :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • in diesem zusammenhang:



      :lol:

      schlüsselbein leidet bei solchen kaliber auch ganz gut, untrainiert kann man sich das schon beim ersten schuss brechen. ist bei richtig fetten bögen aber noch heftiger.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Ich bin normal gegen Verbote aber Schusswaffen ist das Erste, wo ich bei Befürwortern von Verboten bin. Allgemein finde ich Waffen die feigeste Entwicklung der Menschheit. Wenn man Kriege führen will, soll man sich bitte einfach mit Hand und Fuß schlagen/treten. Entweder man hat dann was drauf oder nicht.
    • es gibt auch faire schusswechsel. z.b. ein duell im wilden westen. dazu gibt es leute, die treten in rücken, das ist dann auf sniper level.

      das hat doch mit dem "werkzeug" nichts zu tun, menschen sind nunmal schlecht und werden immer versuchen sich einen vorteil zu verschaffen bei einem aussersportlichen kampf/gefecht.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Jetzt ist mir noch klarer, warum Du so auf wild-west-Sachen stehst ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jetzt erst zufällig bei Half-in-th-bag-Jungs entdeckt; wie immer sehr schön :tooth:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")