[XBO/PC] Quantum Break

• [XBO/PC] Quantum Break

Irgendwie scheint es unmöglich einen bisherigen Thread zu finden - muss ja schon mal einen gegeben haben. Falls ihn jemand findet, gerne zusammenfügen.

In der Zwischenzeit, 8 Minuten schickes Gameplay von der gamescom:

• Ray wrote:

bbstevieb wrote:

Irgendwelche Infos zur Auflösung?

Das siehst du nicht sofort ?( :P

Denke mal das dauert noch ein Weilchen bis solche Details ans Licht kommen. Releasezeitraum wurde soweit ich mitgekriegt habe auch kein aktueller genannt auf der PK.

Deshlab will ich ja ein direkt feed Video...sieht momentan nach 856,3p aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe gestern abend auf der One das Gameplay Video in recht guter Qualität gesehen und das beeindruckt schon mächtig. Bin aber relativ sicher dass es nicht auf 1080p herauslaufen wird.
      Diese „Time Freeze“ Sequenzen haben mir schon mal kurz die Kinnlade runterklappen lassen. Effekte sind ebenfalls sehr beeindruckend und auch das Gameplay scheint sehr spassig zu werden. Mein neuer Most Wanted Titel auf der One!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• The Order 2030

Ich finds gut. Aber viele heulen ja schon wieder rum, dass es auch nur ein weiterer Deckungs-Shooter ist (als ob realistisch irgend etwas anderes zu erwarten gewesen wäre).

Sieht mir auch wie Bullet Time 3.0 - Remedy lässts sicher krachen. Grafisch sehr ordentlich, aber auch nicht wirklich herausstechend für heutige Maßstäbe. Wird gekauft. Entweder für PC oder halt irgendwann mal wenn eine X1 ins Haus kommt.
      backloggery.com (collection)

PLAYING: Pillars of Eternity [PC], The Legend of Heroes: Trails in the Sky [PSP], Dark Souls 2: Scholar of the First Sin [PS4], Black Desert Online [PC]
    • Die "gescripteten" Time Freeze Sequenzen habe mich schon sehr beeindruckt.

Aber ansonsten, vor allem was Geometrie oder Texturen (da waren schon einige ziemlich verwaschen) anbelangt fehlt die NextGen Awesome Sauce.

• Sieht auf jeden Fall cool aus aber viel mehr als ne gescripptete interaktive Zwischensequenz ist die Sequenz auf der Brücke imo nicht.

• PantherB wrote:

Bin vor allen Dingen auf das Zusammenspiel zwischen Live Action Serie und Spiel gespannt, die Serie soll ja sogar immer ein bisschen anders verlaufen je nachdem wie man spielt, kann mir kaum vorstellen, dass die soviel verschiedenes Zeug aufgenommen jaben sollen.

'Von der Serie hat man ja leider ewig nix mehr gehört. Nicht, dass das am Ene auch nur so eine Web-Miniserie auf billig produziert wird ...

PLAYING: Pillars of Eternity [PC], The Legend of Heroes: Trails in the Sky [PSP], Dark Souls 2: Scholar of the First Sin [PS4], Black Desert Online [PC]
    • Phil hat doch dem ganzen Serien Gedöns den Hahn zugedreht. Wird wenn es überhaupt noch kommt halt sowas wie Halo: Nightfall wobei dem bestimmt noch ein grösseres Budget zugestanden wurde.

• bbstevieb wrote:

Phil hat doch dem ganzen Serien Gedöns den Hahn zugedreht. Wird wenn es überhaupt noch kommt halt sowas wie Halo: Nightfall wobei dem bestimmt noch ein grösseres Budget zugestanden wurde.
      Habe ich auch so verstanden. Zumindest die Halo Serie von Spielberg soll davon aber nicht betroffen sein. Nightfall ist nur eine Miniweb-Serie wie Forward Unto Dawn und wohl auch kaum als high budget zu bezeichnen.

Quantum Break wundert mich einfach weil man davon noch gar nichts gesehen hat. Hab gerade mal gegoogelt und auf der Gamescom hat Sam Lake aber noch über die Serie gesprochen. Scheint also ebenfalls noch in Entwicklung zu sein:
      polygon.com/2014/8/13/5998387/…-series-branching-stories

• Mr.Deadshot wrote:

bbstevieb wrote:

Phil hat doch dem ganzen Serien Gedöns den Hahn zugedreht. Wird wenn es überhaupt noch kommt halt sowas wie Halo: Nightfall wobei dem bestimmt noch ein grösseres Budget zugestanden wurde.
      Habe ich auch so verstanden. Zumindest die Halo Serie von Spielberg soll davon aber nicht betroffen sein. Nightfall ist nur eine Miniweb-Serie wie Forward Unto Dawn und wohl auch kaum als high budget zu bezeichnen.

Quantum Break wundert mich einfach weil man davon noch gar nichts gesehen hat. Hab gerade mal gegoogelt und auf der Gamescom hat Sam Lake aber noch über die Serie gesprochen. Scheint also ebenfalls noch in Entwicklung zu sein:
      polygon.com/2014/8/13/5998387/…-series-branching-stories

Schon ne geile Idee dass sich die Serie an die Entscheidungen im Game anpasst. Aber auch sehr ehrgeizig und teuer. Wäre cool wenn sie es durchziehen würden.

• PantherB wrote:

Aber stimmt, die haben diese XBOX Entertainment Studios geschlossen, also ob da wirklich noch viel kommt darf bezweifelt werden.

Seh ich auch so. Zu viel erwarten sollte man sich jedenfalls nicht. Zu Alan Wake gab es ja auch eine (recht bescheidene) Mini-Serie.