Mad Max - Fury Road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tja Geschmäcker sind verschieden....

      Ich fand Teil 2 genial, Teil 1 ist the best, aber irgemdwie ein ganz andere Film.

      Teil 3 naja.....

      Aber Teil 4 war gar nicht gut.......ok Action usw alles top.......aber keine Story....und schonmal gar kein Mad Max.

      Wer die anderen nie gesehen hat, weiss bis jetzt nicht wer Mad Max ist...... und in keinem amderen Teil , wirkt Mad Max so teilnamslos wie im 4.
    • This. Er ist ne coole, ab und zu vor sich hingrunzende Comic-Figur; 2-dimensionaler geht nicht. Dennoch hat mich der Film sehr gut unterhalten.

      Spoiler anzeigen
      Außer dem guitaerro und der Sumpf-Sequenz ist aber nit so arg viel im "Film-Evergreen-Langzeitgedächtnis" hängen geblieben.

      Der gesamte erste Teil war/ist dazu imstande.

      Die Düsternis, das Apokalyptische, das Bedrohliche is somehow gone...
      Fühlte sich an, wie ein feel-good-action-comedy-movie :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Könnte vielleicht dran liegen, dass Mad Max Fury Road nicht Teil 4 ist sondern zwischen 2 und 3 spielt. Natürlich sollte man wenigstens 2 gesehen haben, um Fury Road komplett zu kapieren was die Figur Max angeht. Wobei 1, der komplett anders ist, imo der beste Teil bleibt.

      Aber wie gesagt. Hab 2 vor Fury Road noch mal gesehen und bis auf mehr Handlung kann man sich das heute ja kaum noch ansehen ohne an Trash zu denken. Höhepunkt ist eigentlich nur die Szene mit dem LKW gegen Ende. Ansonsten brauch ich den echt nicht mehr.

      Nur noch 1 & Fury Road ^^

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk