Game Boy Advance - Ab Juli im SNES-Design erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SegaMario schrieb:

      Das ist nicht nachgebaut sondern angemalt. :)

      (fragt sich natürlich wie das Ding - und später auch die eigenen Pfoten - riechen)


      Super, ist ja noch schlimmer, der kauft also wenn ich das Richtig Verstanden habe die Original Gebrauchten Teile Mega billig ein, reinigt die dann etwas (und das noch nicht einmal gut was ich da so gelesen habe) und lackiert die dann Neu und macht dann die Fette Kohle damit....
    • naja die fette Kohle macht er ja auch nur damit, wenn es genug Leute gibt, die sich so was kaufen. DIe würden sofort aufhören damit, wenn kaum einer etwas kauft ;)

      Überall wo Geld verdienen durch verkauf möglich ist, sind auch die Käufer mit Schuld. Der mieseste Verkäufer mit der schlimmsten Verkaufsabsicht hat keine Chance, wenn keiner kauft (siehe z.b. Kaffeefahrten, wo extra naive alte Leute abgezogen werden um mal ein Extrembeispiel zu nennen ;) )
    • bluntman3000 schrieb:

      Und bei deren NGPC im AES-Design wäre ich ebenfalls hochgradig gefährdet.


      :sabber: :sabber2: :sabber:
      Ich auch. Gut dass ich das verpasst habe, hätte ich sofort gekauft.
      @NeoGeo1: Du tust immer so, als würden die Leute mit gezogener Waffe gezwungen etwas zu kaufen. Du magst es nicht? Gut, dann kauf es nicht :thumbsup:
      Was ich anhand der Bilder beurteilen kann, sieht preiswert aus, wenn man auf gepimpte alte Hardware steht. "Überflüssig" ist es, wie so manches in dem Hobby (manche würden gar sagen wie das gesamte Hobby), sowieso.
    • Gezwungen zu kaufen ?
      Nein, das nicht, aber das ganze kommt mir nicht gerade ziemlich seriös vor.
      Wenn die Sachen von denen wenigstens im inneren Grundgereinigt wurden, aber selbst das scheint ja nicht der Fall zu sein.
      Möchte aber gerne einmal wissen wie hoch hier der Aufschrei wäre wenn ich z.B. ein Gameboy Advance für ca. 150 Euro verkaufen würde wo ich den Karton selber gebastelt hätte und einfach der Konsole selber eine Neue Hülle aus etwas dickeren Blech verpasst hätte und ich die Ware dann groß folgendermaßen anbieten würde:
      Modell Gameboy Advance WW II Panzerstahlnachbau nur 150 Euro pro Stück.
      Wenn hier schon alle rumtoben wenn z.B. jemand im Marktplatz 5 Euro für einen Artikel zu viel verlangt, darf ich hoffentlich meine Meinung zu solchen dubiosen Geschäftsideen kundtun.
    • SNES & SFC GBA info and process

      Spoiler anzeigen

      We’ve been looking through the various articles and comments around the web. There seems to be some confusion here and there, based on the comments in some of the articles. So, we’ll try and clear up some of that



      ALL of our GBAs are backlit using an original GBA (AGB-001) motherboard and a replacement GBA SP (AGS-101) backlit LCD. These are actually a better quality product than the original SP LCDs. We’ve modified many, MANY GBAs with both the replacement and original LCDs, and the replacements have always provided better, more consistent results.

      These are original Gameboy Advance systems which have been modified to use a backlit LCD and have a themed appearance. These are NOT “clone” systems and they are most certainly not “portablized” SNES/SFC systems. They play Gameboy, Gameboy Color, and Gameboy Advance games, just like any other Gameboy Advance system.

      We are not currently pre-selling these or any of our other products. We post regular updates on our FB page regarding production of new products. That is the best place to be for the most up-to-date information regarding when these, or any of our other products, will be up for sale.

      Like most everything else we produce or have produced, these are made by hand, thus they take a lot of time to create/build.


      (...)


      Multi-stage paint process. Each of the painted parts (outer shell, "bumpers", and R/L buttons) have their own 4-stage finish, and each is painted with colors which we mixed ourselves. We employ an automotive grade plastic adhesion promoter, then a base of bright white (which helps to ensure opacity when painting the translucent shells and keep the colors as vibrant as possible), then the base color, and then a protective matte/flat clear coat. This is not your garden variety "Can o' Krylon Fusion sprayed on a piece of cardboard in the backyard" paint job, and you won't find these colors at Wal-Mart. The SNES and SFC both have their own very unique of gray. The differences are very subtle, and that's why it's impossible to reproduce these colors with an off-the-shelf product

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaMario ()

    • NeoGeo1 schrieb:

      wenn ich das Richtig Verstanden habe die Original Gebrauchten Teile Mega billig ein, reinigt die dann etwas (und das noch nicht einmal gut was ich da so gelesen habe) und lackiert die dann Neu und macht dann die Fette Kohle damit....

      Ist schon etwas aufwändiger, wie im aktuellen SNES & SFC GBA info and process (wurde auch gerade von SegaMario verlinkt) beschrieben. D-Pad und Buttons stellen die zum Beipsiel komplett selbst her:

      "Our own cast D-pads and A/B buttons. We make these parts in-house with molds made by us. We mix the colors and we cast the resins. Like most everything else we do, this process isn’t quick or cheap. We use a very high quality resin for these buttons along with the best resin dyes out there. You cannot simply buy these buttons. There are no colored aftermarket replacement buttons for the GBA."
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • ich wollte mir da mal den Nomad x bestellen aber wenn man nach unzufriedenen Kunden googelt wird einem übel... kombiniert mit den sehr gesaltzene Preisen ein NoGo !
      GBA 20$ Backlight Kit 30$... ich hab auch das Gefühl der hat meine Quelle leergekauft und jetzt gibt es nirgends mehr Kits...
    • Joar, aber Hallo! Oo

      neo-geo.com/forums/showthread.…d-Game-Boy-Color-frontlit

      Scheint ja echt "ne nette Type" zu sein :lol:


      atariage.com/forums/topic/2144…cting/page-2#entry2802555

      Seine Rechtfertigung: "Get a micro fiber towel and wipe that off. Those look like no "scratches" that I've ever seen." WEIA! :rotfl:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Zerey ist trocken... schon lange !
      Ansonsten such ich auch grad wie wild. Lass dir keine AGS 101s andrehen die geben oft Bildprobleme nach dem Einbau.
      Die von Zerey waren China Nachbauten, denke RCG nimmt die auch. Man müsste nur ma direkt an die China Quelle kommen.
    • Aktuell haben die Jungs wieder GAME BOY COLOR Shells auf Lager.

      rosecoloredgaming.com/gameboy-color.html

      Das Classic Design erregt mich dabei nicht unerheblich:



      Each shell includes:
      • Brand NEW complete replacement shell (front, back, and battery cover), slathered in a variety of our most popular finishes*
      • Brand NEW D-pad, A/B buttons, Start/Select buttons, & power switch
      • Brand NEW metal cart port protector and battery clip
      • Brand NEW plastic lens (glass lens optional upgrade)
      • Brand NEW Labels for the back


      $34.99 mit Plastikscheibe
      $42.99 mit Glasscheibe
      $25.00 Versand nach D


      :sabber2:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • bekommt man eigentlich auch irgendwo neue start/select buttons (bzw. button, das ist ja ein gummiteil) für den classic gameboy?

      2 meiner gameboys von früher haben die buttons "abgerubbelt" von ausgiebigen track and field sessions mit einer socke als hilfsmittel :tooth: .
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • thx. quali bei dem teil ist mir nicht so wichtig, nutzt man bei den meisten games ja eigentlich kaum mehr als 1x zum start. beim jetzigen start button habe ich schon richtig probleme den reinzudücken mit meinem daumen und kurzen fingernägeln, so "plan" ist der geschliffen, schlechter wird es kaum sein.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von namenlos ()