[PC/PS4] PlanetSide 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4] PlanetSide 2

      Hab nur einen uralten Thread im PC-Forum gefunden, mit zwei Beiträgen. Ich mal einen neuen. Das Spiel erscheint soon(y) für die PS4. Es bietet Online-Battles mit hunderten anderen Spielern gleichzeitig und bietet eine fortlaufende Online-Kampagne. Das Spiel ist F2P mit Ingame-Microtransactions. Auf der PS4 wird kein PS+-Abo benötigt, um es online zu spielen. Eigentlich sollte es bereits zum Launch der PS4 erscheinen, aber ihr wisst ja > DelayStation und so.

      Hier der aktuelle E3-Trailer


      Bin schon sehr gespannt drauf. MAG war ein grenzgeniales Spiel das die hohen Spielerzahlen sehr gut gehändelt hat. Ich hoffe auf ähnlich epische Schlachten in PlanetSide 2.
    • Hab den alten Thread geschlossen.

      Und auch hier nochmal: Bitte ein Leerzeichen zwischen Systeme und Titel. Hoffe, ich muss dir dazu nicht noch 'ne PN schreiben. ;)

      Spiel schaue ich mir mit einer gesunden Skepsis an. Sowohl Massenschlachten als auch Microtransactions sind eigentlich nicht mein Ding.
    • Ich hab Destiny nie gespielt, aber Destiny scheint mir schon nen anderes Konzept zu haben.

      In PS2 gibt es (z.Z.) 4 Kontinente.
      Jeder dieser 4 Kontinente ist in mehrere Abschnitte unterteilt (20-40 pro Kontinent würd ich so schätzen).
      In jedem Abschnitt befinden sich 1-3 Kontrollpunkte. Wenn man die Kontrollpunkte eines Abschnitts eine gewisse Zeitlang hält geht der Abschnitt in den Besitz der jeweiligen Fraktion über (3 Fraktionen gibt es).
      Und das ist im Grunde das gesamte Spiel, hat man einen Abschnitt erobert bewegt man sich zum nächsten und so weiter.
      Es ist im Grunde ein unendlicher Conquest/Domination -Mode.
    • Planetside 2 hat keine Bosse, keine Monster, keine Quests, keinen Singleplayer. Es sind 3 Fraktionen die sich auf 4 Kontinente bekriegen. Dabei sind die Basen in Hexfelder umrahmt (auf der Karte) und müssen eingenommen werden. Das erreicht man, in dem man eine gewisse Zeit Punkte besetzt hält - erobern kann man aber nur Basen die mit Verbindungspunkten an den eigenen, schon eroberten Feldern liegen.
      Playstation-Network: die-oma