[PS4/PC] Street Fighter V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Ach, komm: Es ist ein Bemu. Hardwareseitig sollte es für die U wohl kein Problem sein, imo.


      Bemu kenne ich nicht als Begriff. Was bedeutet das?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Falsch zitiert. ;)
      Aber ja, ist was anderes. Bei multiplatform Titeln auf WiiU hast du fast durch die Bank miese Verkaufszahlen. Das ist ein Fakt, den man nicht leugnen kann.
      Bei einer allgemeinen Sache wie "irgendwelche Japan only Titel auf irgendwelchen Systemen" fehlt dann doch irgendwo der Vergleichswert. Eine Visual Novel ist kein RPG, eine PS3 kein 3DS. Das ist schon verdammt allemein formuliert. Der eine Release für System X könnte im Westen Sinn machen, der andere nicht.
      Oder gibt es vielleicht eine Regelmäßigkeit,das japanische Games im Westen floppen? Nein. Aber bei multiplatform auf der WiiU gibt es ein klares Muster.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bin enttäuscht vom trailer. Wieder viel zu viel effekt gehasche. Ich hoffe die fahren das noch runter, und es dient nur als cineastische darstellung.
      Am ende knallt einer durch ne Wand. ich hoffe aber das das nur am ende einer Runde passiert, nicht DOA style der Kampf im nächsten Raum weiter geht.

      Bisher sieht mir das ganze zu sehr nach einem Mix aus Tekken X Street Fighter, Street Fighter 4 und Dead or Alive aus.
      Erstmal warten, was weiter kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Street Fighter V erscheint exklusiv auf Playstation 4 und Pc

      Street Fighter V erscheint exklusiv auf Playstation 4 und Pc

      Capcom und Sony Computer Entertainment Europe formen strategische Partnerschaft, um die Zukunft der Beat ‘em ups zu schmieden

      Hamburg – 6. Dezember 2014 – Capcom
      , einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigt die Veröffentlichung von Street Fighter™ V exklusiv für PlayStation®4 (PS4™) sowie den PC an. Die strategische Partnerschaft zwischen Sony Computer Entertainment Europe und Capcom ermöglicht es den Fans, im nächsten Teil der legendären Beat ‘em up-Serie plattformübergreifend gegeneinander anzutreten, was für bislang nie dagewesene Kampferlebnisse sorgen wird. Weitere Infos zu Street Fighter V, inklusive der Veröffentlichungsdetails, werden in Kürze bekannt gegeben.

      Capcom fühlt sich sehr geehrt, einen starken Partner wie PlayStation an seiner Seite zu haben, um den nächsten Teil der Street Fighter-Serie exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlichen zu können”, so Kunio Neo, CEO von Capcom Europe. “Sowohl Capcom als auch Sony ist bewusst, dass unsere Fans schon seit einiger Zeit nach einer Weiterentwicklung der ikonischen Serie verlangt haben, und wir schätzen uns sehr glücklich, endlich unsere Pläne für Street Fighter V offen legen zu können.”

      Street Fighter V - Gameplay Trailer | PS4:


      “Wir freuen uns sehr darüber, so eng mit Capcom auf exklusiver Basis zusammenzuarbeiten, um das Prügelspiel-Genre weltweit erweitern zu können” sagt Zeno Colaco, SVP of Publisher and Developer Relations bei Sony Computer Entertainment Europe. “Wir können es kaum erwarten, die Street Fighter-Fanbasis wachsen und gedeihen zu sehen, wenn wir die weltweit beliebteste Beat ‘em up-Reihe einer ganz neuen Spielergeneration vorstellen.”

      Die erste Live-Demonstration von Street Fighter V wird am 13. Dezember stattfinden, während des Finales des Capcom Cups in San Francisco. Sowohl die Präsentation als auch das Turnier können via twitch.tv/capcomfighters weltweit live verfolgt werden.

      Street Fighter V Announcement Trailer "Rise Up" :


      Zusätzlich gibt Capcom bekannt, dass eine Umsetzung von Ultra Street Fighter IV® auf PlayStation 4 in Arbeit ist, die von Sony Computer Entertainment Europe übernommen wird – eine weitere Festigung dieser historischen Partnerschaft und ein Zeichen dafür, dass beide Unternehmen mit großer Begeisterung daran arbeiten, Beat ‘em up-Fans weltweit so viel Abwechslung und Unterhaltung wie möglich zu bieten.

      Quelle:
      Capcom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolkerZockstein ()

    • Re:quiem schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Geld Geld Geld, ist doch logisch das das gekauft ist von Sony.


      Ohne Kohle wäre daraus wohl nicht viel geworden in nächster Zeit (halbes Jahr erst alt): gamespot.com/articles/ono-says…t-fighter-v/1100-6411507/


      Ich sah immer wieder mal Meldungen, daß Capcom nicht mehr viel finanziellen Spielraum hat, daher würde es zumindest passen, daß sie nicht das Geld haben, Street Fighter V zu entwickeln (die Ansprüche sind ja nicht gesunken). Könnte also gut sein, daß Sony die Entwicklung des Spiels zum jetzigen Zeitpunkt erst möglich gemacht hat.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther