[Wii U] Yoshis Woolly World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt mit den ersten drei Welten durch.

      Das Spiel ist wirklich super Abwechslungsreich. Man ist immer wieder gespannt was einem in nächsten Level erwartet.

      Versuche die Level soweit immer schon im ersten Durchgang mit allen 5 Blumen und den 5 Wollteilen zu beenden. Dafür muss man wirklich jede Ecke durchsuchen.
      Die 20 Stempelmünzen und die volle Lebenspunktzahl sind für mich kein muss, nehme ich aber natürlich gerne mit.

      btw
      Meinen Urlaub habe ich dieses Jahr in Kühlungsborn an der Ostsee verbracht. Zufällig war für zwei Tage auch ein Art Wohnwagen von Nintendo im Rahmen der "Nintendo Sommertour 2015" da.

      War im Prinzip nur einen Promotion Veranstaltung, aber da ich schonmal da war habe ich auch mal vorbeigeschaut...

      Den Altersdurchschnitt habe ich natürlich deutlich erhöht (wenn man mal von den drumherum stehenden Eltern der Kinder absieht)

      Im Wohnwagen gab es dann allerlei 3DS Spiele zum probespielen.
      Draußen waren dann noch zwei Standkörbe mit TV´s und WiiU´s aufgebauten.

      Neben Maro Kart gab es auch Yoshi.

      Habe dann zwei Jungs beim spielen zugeschaut und das ganze sah dann doch recht Chaotisch aus. Erst nach einem Hinweis von einem Mitarbeiter wurde mehr oder weniger zufällig der richtige Weg gefunden.

      Das beste war, als der eine Junge immer den zweiten Mitspieler verschluckt hat. Der sich daraufhin beschwerte.
      Worauf die Mutter dann lautstark immer sagte: "Kevin (*) spucke sofort deinen Bruder aus!" :thumbsup:

      *Name geändert
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sirius ()