[Wii U] Star Fox Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich befürchte das es komplett auf das GamePad ausgelegt ist und meine hoffnung auf nen Classic Mode ala Lylat Wars begraben werden kann...
      Nach den N64 Teil is das geile Rail Shooter Element irgendwie nich mehr richtig geil umgesetzt worden.
      Lylat Wars hatte diese pckenden explosionen und diesen ruffen dreckigen und zugleich organischen Style, es wirkte in sichj einfach stimmig und packend.
      Zero wirkt dagegen auf mich ziemlich kalt und Tod... Es si einfach zu wenig los, wenn was kaputt geht wirkt es einfach billig.
      Ich weiss man wiederholt sich aber durch die Rauchwolken und die zusätzlichen explosionen am Boden die sogar Krater hinterlassen haben hat die N64 Versiopn in meinen Augen immer noch die Nase vorn. Der Cube Teil kam da auch nicht ran.

      Was ich auch echt traurig finde is das Hideki Kamiya scheinbar nicht dran beteiligt is.
      Dabei hatte er sich das sooo sehr gewünscht und ich glaub mit ihm wär es das Star Fox meiner träume geworden da er es einfach versteht knallharte packende griffige action zu vermitteln.

      Zero is denke ich nicht das was die old school fans im sinn hatten
      Meins is es jedenfalls ganz und gar nich
      Es soll ja erst ende des Jahres kommen also hoff ich das die nächsten 6 Monate noch ma zum Effekt feintuning genuzt werden!!
      BITTE BITTE Nintendo Fixed das!!
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Nice :love:

      Auch wenn ich mich tierisch auf die Gyro-Steuerung freue: Der Abwechselung halber super-geil, daß Beides geht.

      Spoiler anzeigen
      (Bin ja physisch ganz gut dabei, aber nunmal kein ewig ausdauernder Supermann; das hab ich neulich erst bei Red Steel 2 u gestern&heut beim Federballspielen gemerkt :ray2: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Envy schrieb:

      Once again, motion controls are optional in StarFox Zero


      Quelle: gonintendo.com/stories/236391-…-optional-in-starfox-zero


      gekauft! :thumbup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mir gefällt es eigentlich genauso wie ich es auf der E3 gesehen.
      ?(



      Es gefällt mir deshalb so gut, so wie es ist, weil das Game aussieht wie ein Spiel und nicht wie der krampfhafte Versuch, auf biegen und brechen etwas absolut Reales in einer Spielkonsole darzustellen.
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Ich will kein super realistisch ausschauendes Game, ich möchte mehr Details!
      Eben rauchwolken, einschlag krater von explosionen usw
      Wie oft ich damals (und heute) bei Lylat Wars den aufgeladenen und den normalen Laser in den Boden geschossen hab um die Einschüsse zu sehen
      Sowas fehlt mir
      Aber wie gesagt, is noch knapp nen halbes Jahr und ich hoffe da wird noch Finetuning kommen
      Die Hoffnung stirbt zuletzt
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Keine Ahnung, ob das so sein wird, aber rein von der Geometrie her, würde ich fast davon ausgehen, dass das Game eines der wenigen echten 1080p @60fps Games auf der Konsole sein möchte. Falls nicht, haben sie schon arg gespart mit der Ausschmückung, hat aber, wie Pseudogilgamesh schon erwähnt hat, zumindest auch so schon seinen eigenen Style
    • Mmmmh, mag am (presumably Rookie-)Player und seiner Art und Weise, recht hakelig zu spielen liegen und auch daran, daß man die Sache mit dem Gyro-Anvisieren wirklich selbst spielen und erleben muss, um es nachzuempfinden, aber das hier lies mich jetzt nichtgrad ausflippen. Schaun mer mal.

      Hab ja noch nie einen wirklich "sprach-vertonten" Starfox gezockt (nur das SNES-Starwing mit seinem immerhin nicht nervigen Jibberish), und muss sagen: Slippy Toads Mädchenstimme möchte ich mir keine 2 Stunden am Stück geben müssen. Hoffe auch, daß die Tipps ab dem Tutorial-Level nicht mehr penetrant ins Mikro gelabert werden und daß es in der Final-Version viel mehr Bäume zum Abballern gibt ^^

      Wenn sie das (afaik hatte es bitmap schonmal problematisiert) noch realisieren/der Hardware abtrotzen können, also Trefferimpacts aufm (grafisch imo wunderschön gemachten) Wasser, den Wiesen etcpp, das wäre ein schönes I-Tüpfelchen :love2:

      Hier (in dem gezeigten Level und bei der gezeigten Spielweise) kommt bei mir wie gesagt aber nun gar keine große Euphorie auf; eher der Eindruck eines dahingestolperten, mißglückten Tanzes voller "sich auf die Füß treten". Ich werd mal in Ruhe abwarten. Wird ja eh gekauft :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Die Idee hat durchaus was für sich ^^

      edit:
      Spoiler anzeigen
      Mit dieser ästhetischen Prämisse könnte man die Hundert-Tausendschaften feinst schattierter Polygon-Partikel nur so wirbeln lassen; das hat imo ungeahntes, da nicht ansatzweise ausgeschöpftes Potential.
      "Die Leute"/der Markt wollen/will anscheinend in der Breite einfach immer höher aufgelöste Texturen, mehr "p" aufm screen, anstatt mal grundsätzlich über unorthodoxe interessante visuelle Ansätze nachzudenken, da geht imo noch Einiges...

      I'd surely buy it :love2:

      Denke (schließe aus der PR-Video-Footage), daß die weiteren Levels teils viel faster gepacte Sequenzen beinhalten, darauf freu ich mich sehr.

      Das Feeling des ersten Levels aufm SNES; fast gepact wie Sau, Mecha-Hühnen tauchen links u rechts vor einem auf und werden von unsren Lasersalven krachend und Explosionsreich gefällt/zu Boden gebracht, die Mucke rockt gut nach vorne etcpp ( :sabber: ); dagegen stinkt dieser Tutorial-Level schon ab, muss ich sagen...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Release ist 20.11.2015 laut amazon.de! Bestellung aktualisiert^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nintendo verschiebt Star Fox Zero für Wii U auf das erste Quartal 2016

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Star Fox Zero, der eigentlich DER Weihnachtstitel von Nintendo für dessen Wii U Konsole werden sollte, wurde von Nintendo nun auf das erste Quartal 2016 verschoben. Dies bestätigte Mr. Miyamoto persönlich in einer Nachricht:

      Shigeru Miyamoto schrieb:

      I made a big decision last week.

      We have been developing Star Fox Zero for Wii U with the aim of releasing it this year. Although we felt that the development had been progressing well, we now believe that we will need a little more time to work on areas such as the unprecedented discovery that we want players to experience in the game by using two screens, and further polishing the level designs and perfecting the tone of the cut scenes.

      While we have already reached the stage where it would be technically possible to release the title in time for the year-end holiday season, we want to polish the game a bit more so that players will be able to more smoothly grasp the new style of play that we are proposing.

      To the people looking forward to the launch of the game this holiday season, I am very sorry.

      Star Fox Zero is going to bring new game play and experiences that take it far beyond the framework established by Star Fox 64. All the members of the development team are doing our best so that the final product will not betray your expectations. And the game will not be delayed for a very long time – we're aiming to launch the game in Q1 2016. Please stay tuned for further announcements.

      Gründe dafür sind womöglich die bisher eher verhaltenen Reaktionen der Fachpresse auf die ersten spielerischen Eindrücke des Games. So wird Nintendo hoffentlich die zusätzliche Zeit sinnvoll für die Qualität des Games nutzen können, auf das sich sicherlich viele Fans freuen werden.

      Quelle: Nintendolife.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nognir ()