[Wii U] Star Fox Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne, Du hast nur nicht mitbekommen, dass Dein Argument keines ist. Es hat ein paar Passagen, ein paar ausgebremste Passagen. Passagen ändern aber nichts daran, dass es ein Arcade Shooter bleibt, mit ein paar Experimentierpassagen. Nicht mehr. Man hat etwas experimentieren wollen, dem Genre etwas neues hinzufügen. Hat nicht ganz so geklappt. Der Hauptteil des Spiel ist immer noch, wie die Vorgänger. Nur mit der Zielfunktion über die Bewegungssteuerung dazu. Aber Du darfst da gern anderer Meinung sein. Finde es halt nur unterhaltsam, nach 1 1/2 Jahren. Vor allem, da das Spiel immer noch keinem anderem Genre zugeordnet werden konnte.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Darkshine schrieb:

      Ich denke die Anzahl der Spiele einer Reihe hat wenig mit der Größe der Fanbase zu tun. Von Shenmue gibt es bis dato nur zwei Teile die anfangs auf einem Außenseitersystem erschienen, trotzdem ist die Fanbase riesig. Ebenso Chrono Trigger/Cross, auch nur zwei Teile, trotzdem große Fanbase.
      Das bezieht sich bei den genannten Games aber auch mehr auf die Story. Klar kommt auch Gameplay mit dazu, aber Shenmue wäre nicht beliebt, wenn die Story 08/15 wäre und nur das Gameplay übrig bleibt.

      Star Fox hat hingegen erst nach Lylatwars eine mehr oder minder größere Story aufgebaut(zumindest in den Games selbst). Die Geschichte um Fox und seinen Vater kommt ja nicht direkt im Spiel vor außer hier und da ein paar Erwähnungen von Peppy, sondern wird in der Anleitung erklärt.(oder war es in Club Nintendo Magazinen? )
      Und eben weil sich da eine Story gebildet hat, wäre es ja irgendwo auch wieder "schwach von Nintendo" wenn z.b. ein neuer Teil "nur" fliegen beinhalten würde.