[XBO/PS4/PC/360] Rise of the Tomb Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RevoX81 schrieb:

      leicht enttäuschende 300.000 Verkäufe.

      "Leicht" enttäuschend?...das ist eine totale Katastrophe.

      Echte Schande für so ein geniales Game. Aber mit diesem verkackten Marketing eines Exklusivtitels und diesem ebenso dumm gewählten Releasefenster bei der im Vergleich zu PS4 deutlich niedriegeren installierten Basis kommt das absolut nicht überraschend.

      Auf jeden Fall nicht gut fürs Franchise bzw. CD...hoffentlich kommt überhaupt noch ein weiteres Game. Bleibt zu hoffen dass die PS4 Version das Ruder noch rumreissen kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei den Verkaufszahlen muss man aber auch bedenken das der Vorgänger für XBOX360 und PS3 Zeitgleich auf den Markt kam + als Download und dann nochmal für PS4 und XBOX One
      Tomb Raider hat sich übrigens 1 Millionen mal in 48 Stunden verkauft und in 1 Monat 3 Millionen mal insgesamt 8,5 Millionen aber wie gesagt für 4 Konsolen,PC und Download

      Und Rise of The Tombraider gibt es bisher nur für 2 Systeme also der Zeitexklusive Deal is auch mit drann schuld
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • hmm? Weil Gangbang immer alles richtig geschrieben hat?

      Mistercinema hat hier übrigens geschrieben dass die Gangbang Vergleiche bitte gelassen werden sollen...

      Back to topic: Habe das Spiel leider noch gar nicht selber gespielt... Fallout sei dank :(... Oder :)?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • JO!! Habs eben nochmal gezockt! Forschungsbasis
      Cool wie man gegner ins Wasser ziehen kann,netter Kill :D ^^
      In meinen Augen ist eines der größten reize bei dem Game das man so oft wie man will durch die Level reisen kann das gibt es auch in anderen Games aber nur bei Tomb Raider kann man so schön klettern
      Also ich kann mir schon vorstellen das,die Verkäufe mit PS4 nochmal anziehen werden(hoff es zumindest) und PC Version gibts ja auch noch nicht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Infos darüber wie man einen der Gamebreaker Bugs vermeiden kann:
      kotaku.co.uk/2015/11/27/how-to…-raiders-gamebreaking-bug


      When the bug was posted to Square Enix's forums Crystal Dynamics started to look into the problem and isolated what caused it. If you're looking to dodge the problem you need to "Ensure that you do not save and exit the game right before the water pool that requires the rebreather on the way to the Bathhouse Challenge Tomb in Geothermal Valley, prior to completing the flooded archives."

      "Beschädigte" Savegames können aber nicht mehr gepatcht werden.


      However, Square Enix also found a problem with the potential fix they can roll out. "We've been able to isolate the cause of the bug, and will prevent it from happening in patch #2," a moderator wrote. "Unfortunately, [due] to the complexity of this issue touching individual save files, we do not safely have a way to fix this for those who have already encountered it. We understand this is an immensely frustrating situation and are deeply apologetic to those of you who encountered the bug."

      Ich war schon an der Stelle, bin da ins Wasser gesprungen und wollte in die Höhle tauchen dann wurde aber angezeigt dass man den Rebreather benötigt....hoffentlich hat's mich nicht erwischt. Habe schon knappe 18h auf der Uhr das wiederhole ich auf keinen Fall nochmal.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hmm ich hatte mal eine Stelle im Dorf und um die Umgebung drumherum 100% zu erkunden braucht man das "Sauerstoffgerät" meinst du das ?

      Hab zum Glück noch keine Save Game probleme gehabt-360
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      Hmm ich hatte mal eine Stelle im Dorf und um die Umgebung drumherum 100% zu erkunden braucht man das "Sauerstoffgerät" meinst du das ?

      Hab zum Glück noch keine Save Game probleme gehabt-360

      Jepp, damit kann man wohl weitere Strecken tauchen. Das ist eh eins der komischsten Dinge in RotTR, Lara kann ja nicht mal 10s die Luft anhalten bevor sie schon anfägt komische Geräusche zu machen bzw. Lebensenergie zu verlieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • YO an der Stelle war ich auch war auch unter Wasser aber hab keine Probleme gehabt!
      Jezt habe ich mittlerweile das Sauerstoffgerät aber zurückgereist bin ich bisher noch nie! glaub auch beim zurückreisen hatten viele Probleme.

      Ich zocks einmal durch und beim zweiten durchlauf erkunde ich dann alles
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Laut der Quelle treten die Probleme ja dann leider erst später auf...deshalb ist der Bug ja so fies!

      After fighting through the Acropolis, Loadinbowls420 found he was experiencing a series of weird issues: "I make it to the village where the cutscene of Trinity soldiers shooting Remnants is supposed to happen except it doesn't," he wrote on Reddit. "Instead there are no enemies and I am free to move to the next area. I get to the area where you rescue Sofia by killing the 3 or 4 guards that are holding her hostage. I assume a cutscene is supposed to play here too, but it doesn't. I proceed to get the grenade arrows from the next room and shoot the barricade. After this Lara's movement is locked and the only way I can move is by swinging my ax. I have tried to use a back up save but the problem still happens.".

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()