[PS4] Bloodborne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, tatsächlich habe ich mir gerade am Anfang einige Routen ausgesucht, bei denen ich relativ sicher Blut sammeln konnte, dann halt leveln (am Anfang mehr auf Vitality setzen, so kann man auch bei Grindrouten mal einen Fehler machen, wo man dann nicht sofort stirbt), Waffen verbessern und irgendwann dann versuchen die Bosse zu legen. Ob ich wirklich "overpowered" war, weiß ich nicht, glaube es war Level 94 am Ende, ich meine zum Beispiel, dass Carmelo das Game mit nem Level 102 oder so beendet hatte.
      Aber wie gesagt, ich fand Bloodborne wirklich nicht schwierig und ich spiele normalerweise in den lezten Jahren wirklich ausnahmslos alles auf easy. Viele vergessen halt immer, dass die Soulsborne Spiele RPGs sind und aufleveln einfach Fleißarbeit ist, die dazu gehören kann um sich das Spiel zu erleichtern. So kommen dann nicht nur gute, sondern auch ausdauernde Spieler ans Ziel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • @Nognir Was dir auf jeden Fall helfen sollte ist der "Kirkhammer", der lähmt den Gegner kurz und du kannst gut deine Combos durchziehen. Damit empfand ich jedenfalls das ganze Spiel als sehr gut machbar, hatte den bis zum Ende genutzt und verbessert. Ansonsten gewöhne dir für jeden Gegnertyp eine kleine Strategie an (die sind nämlich nicht übermäßig clever), wenn das ins Blut übergeht gewinnst du deutlich an Sicherheit.
      https://twitter.com/kobekind
    • Danke auf jeden Fall für die Tipps. Den Kirkhammer glaub ich hab ich bisher noch nicht. Beim letzten Mal als ich gespielt hab, bin ich noch an dem Typen mit der Maschinenkanone auf dem Dach verzweifelt. (bin noch recht am Anfang, weil ich nie recht weiterkam)
      vielleicht sollte ich aber erstmal diese Wolfsmenschen weiterhin grinden, um mich einfach mehr aufzuleveln.

      Benutzt habe ich immer den "Gehstock"
    • Nognir schrieb:

      Danke auf jeden Fall für die Tipps. Den Kirkhammer glaub ich hab ich bisher noch nicht. Beim letzten Mal als ich gespielt hab, bin ich noch an dem Typen mit der Maschinenkanone auf dem Dach verzweifelt. (bin noch recht am Anfang, weil ich nie recht weiterkam)
      vielleicht sollte ich aber erstmal diese Wolfsmenschen weiterhin grinden, um mich einfach mehr aufzuleveln.

      Benutzt habe ich immer den "Gehstock"
      An der Stelle bin einfach durchgerannt, hab mir den Weg zum Turm hoch gesucht und oben den ballernden Hunter runtergeschmissen. Hab ich allerdings auch so 6-8 Versuche für gebraucht.
      Insgesamt hatte ich mit den Huntern im Spiel mehr Probleme als mit den Bossen, da gibt es später noch ein paar Kandidaten die etwas nerven.