X-Men (5) Zukunft ist Vergangenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hank Macoy als Mensch ist, zumindest in den alten X-Men Comics (mindestens bis in die 80'er und daher stammt ja auch die Vorlage zu diesem Film) ziemlich so eine Figur, wie Hoult.
      Die menschliche Seite passt also. Beast selbst ist tatsächlich "breiter", aber die Filmversion passt imo viel besser zu einem jungen beast.
    • Ich hatte liebe wieder eigenen Film mit den "alten" X-Men.
      Denke das wäre schon deshalb besser, weil man mit ihnen ohnehin nicht mehr allzuviele Filme drehen kann. Die werden, abgesehen von Wolverine, einfach zu alt.
      Wahlweise könnte man ja auch endlich colossus, nightcrawler, iceman & Co. in den Mittelpunkt stellen.
    • Hab ihn am Sonntag auch in 2D, was für eine wohltat, sehen können.

      Fand ihn schon verdammt gut. Würde sogar sagen das ich ihn besser als First Class fand.

      Beim großen Showdown am Ende, da hörte sogar mal das gequatsche und Geraschel von Popcorn Tüten im Kino auf, und man hat wirklich keinen Ton aus dem Publikum gehört. Was ne echte Seltenheit ist mittlerweile.
    • Beste Comic Verfilmung für mich nach Watchmen, KickAss, Sin City, und Kingsfield und die beste für mich aus dem ganzen Marvel Bereich neben X-Men 2. Geile Story mit was zum Denken, gute Dialoge, und tolle Effekte sowie Darsteller Leistungen.

      Den Rogue Cut mag ich allerdings gar nicht. Einige meinen, es würde den Film nicht schlechter machen oder sie meinen, es würde ihn vervollständigen. Ich finde eher, dass man merkt, dass es einen guten Grund gegeben hat, wieso man Rogue nicht drin hatte. Viele Szenen werfen neue Fragen auf, andere ziehen imo den Film unnötig in die Länge, wo die KF meiner Meinung nach runter wirkt.

      Jedoch muss das jeder Fan des Filmes für sich selbst entscheiden.