AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed (Akiba's Trip 2) kommt in den Westen (PS3/PSV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ja es ist sehr vereinfacht, bietet aber diverse Variationen des Kampfes. Es gibt drei Trefferzonen, die man mit jeweils drei Attacken angreifen kann, je nachdem varierend ob man sich bewegt, steht oder den Stick in die entgegengesetzte Richtung drückt, um eine Attacke aszuführen die man nicht blocken kann. Dazu gibt es noch eine Konter-Attacke für jeden der drei Trefferzonen und eine Konter-Attacke mit der man dem Gegner sofort die Klamotten vom Leib reisst. Wenn man mit der Ausführung einer Attacke nicht klar kommt, sollte man die Waffe wechseln, ein Plastik-Baseballschläger hat ein komplett anderes Bewegungsmuster als ein Laptop.

      Wenn man das alles erstmal ein bisschen geübt hat, geht das Kampfsystem locker von der Hand, vor allem da man sich im Kampf auch noch heilen kann. Allerdings sollte man darauf achten das genügend Abstand zwischen sich und dem Gegner ist, da die Gegner diese Heilphasen gerne ausnutzen, um einem die Klamotten auszuziehen.

      Pit Fighter hatte zwei Attacken und war das reinste Button-Smashing, Akibas Trip dagegen spielt sich locker von der Hand, wenn man erstmal ein paar Stunden gespielt hat und sich die Zeit nimmt zu gucken, was die Entwickler sich bei dem Kampfsystem gedacht haben. Es kommt natürlich lange nicht an ein Kampfsystem von Yakuza ran, aber mir macht es trotzdem eine Menge Spaß.
    • Habe die PC Version (also ab ins Multi) kurz angespielt, Fand es ganz OK.
      Die Wertung von 6,5 finde ich nicht passend auch wenn ich es kaum gespielt habe, aber wie erwähnt ist es vorallem Fans von Animes usw. und die finden es bestimmt besser :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich fand es gut genug um es auf Platin zu spielen, nachdem ich es mir aus denselben Gründen geholt hatte wie Deadshot. Von daher wünsche ich dir viel Spaß mit diesem kranken Scheiß. :)

      Ab dem zweiten Playtrough wird übrigens angezeigt, mit welchen Aussagen du dich bei den Frauen einschleimst, erleichtert vieles und lädt zum erneuten durchspielen ein. ;)