[PC/PS3/PS4/X360] Risen 3 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann nur Witcher 3 und Risen 3 beide empfehlen. Beide haben Stärken, beide haben (teilweise nervige, teilweise verzeihliche) Schwächen. Was West RPGs angeht im Moment meine Lieblingstitel, auch wenn Fallout 4 das bald wieder durcheinander werfen wird. :D

      Aber Risen 3 ist vergleichsweise günstige für PS4 und es ist die finale Version mit allem DLC und drum herum, glaube muss man nicht mal patchen. Wenn, dann sollte man die haben, ist auch ne schöne CE für das Geld.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe gelesen dass es wohl nur so ist dass angefangene quests dann abgebrochen werden und welche die man noch nicht angefangen hat weiter machbar sind.

      Keine Ahnung ob das stimmt, ich wollte es eigentlich selber mal probiert haben aber zocke seit nen paar Tagen wieder witcher 3 :)

      Aber wenn du exp tatsächlich maximieren willst müsste es dazu auch guides geben, ich würde sowas aber prinzipiell immer erst beim zweiten durchspielen empfehlen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ne ich will nicht maximieren. Nur so ein Item +10% hol ich mir natürlich gerne am Anfang, ist ja langfristig dann viel nützlicher.

      Soweit ich nun gelesen habe werden wohl angefangene Gildenquests abgebrochen, wenn man einer anderen Beitritt. Wenn man Gildenquests aber später annimmt kann man sie wohl trotzdem zu Ende führen. Denke ich schließe die Dämonenjäger ab, dann die Wächter und zu den Buschmännern geh ich dann irgendwann später :)
    • Du kannst alle Fraktionsbeitrittsquests (tolles Wort) bis zum "Ende" machen. Sprich bis zu dem Zeitpunkt, an dem man sich endgültg entscheidet und einer anschließt. Das sagen die jeweiligen Leute auch recht deutlich. Hat man irgendwas nicht bis zum Ende gespielt kann man das glaube nicht mehr machen. Dürfte auf Taranis die Kontrolle der Minen sein, auf Kila das Bauen von diesem Szepter und auf Calador die Versammlung der Krieger.
      Wenn man alle bis fast zum Ende spielt kann man per Save und Reload alle diese "missables" Trophäen bekommen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Letzte Insel bin ich auch rambomäßig durchgelaufen. Man ist einfach sehr stark wenn man halbwegs die quests macht, dazu die starken zauber und fertig.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Erneut hat sich Heiko Risen 3 zu Gemüte geführt. Dieses Mal allerdings in der Enhanced Edition. Und auf der PS4.

      Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition




      Remaster so weit das Auge reicht. Fast alles aus der Generation PS360, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, erfährt eine Neuveröffentlichung auf den aktuellen Konsolen. Umso erfreuter war ich, dass Risen 3, welches ich bereits auf PS3/360 mochte, überarbeitet und auf PS4 neu veröffentlicht wurde. Doch was hat sich getan?

      Zu unserem Test

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()