Gotham, The Flash, Constantine: Neue TV-Serien zu DC Comics in Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alien011 schrieb:

      Azazel schrieb:

      Flash, Arrow, supergirlie und Legends...nö 4.
      Flash, Arrow, Supergirl, Legends, Vixen. Sind 5. Dazu noch Constantine, aber die wurde ja nicht fortgesetzt. Dazu gibt es wohl noch Gerüchte, dass eine weitere Serie gestartet werden soll, eventuell Green Lantern.
      Bitte lieber Aquaman dann machen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • AtomicBomberman schrieb:

      Wann geht gotham eigentlich weiter ?
      Season 2 in Deutschland? Im Free TV keine Ahnung, ansonsten läuft die Serie doch auf Fox und als Stream zb bei amazon
      Season 2 in Amerika ist gerade vorbei. Season 3 startet im Herbst denke ich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      Supergirl kommt leider dazu
      Wieviel hast du denn von Supergirl gesehen, dass du so ein hartes Urteil fällst? Bei mir waren es bislang erst 5 Folgen oder so, aber ich fand die schon nicht schlecht. Auf alle Fälle besser als Gotham.

      Aber ich habe zB gesehen, dass Supergirl sogar den Martian Manhunter bringt, das scheint schon geil zu sein.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das hat mich auch positiv überrascht. Und das finde ich echt schade das WB das Serien Universum und das Filmuniversum trennt...... Man hatte die Figuren jetzt gut in die Filme einführen können.....

      Ich bin jetzt erst mal froh das zack snyder weg ist....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ganz weg ist er ja nicht, aber er hat zumindest nicht mehr das Sagen. Und Geoff Johns ist schon cool, der hat einige wirklich gute Comics gemacht und ist ein echter Fan. Bei den TV Shows berät er ja auch. Von daher bin ich optimistisch, dass er jetzt Zack Snyders Ideen ausbremst. Als ich neulich gelesen habe, dass in seinem Film Batman im Gefängnis vergewaltigt worden wäre... <X

      Ich denke, das Problem bisher war auch immer, dass Zack Snyder dieses trostlose, graue DC Universum wollte. Die TV Serien sind bunt und spaßig. Irgendwo stand mal in einem Artikel sowas wie "kein Wunder, dass Grant Gustin nicht den Flash im Kinofilm spielen darf. Er lächelt zu viel".

      Aber für ne Kehrtwende ists auch zu spät. Ich denke, dass die Filme positiver werden, und dass es bunter wird... aber ne Vereinigung von TV und Film wird nicht mehr gelingen. Justice League wird schon gedreht, mit nem anderen Flash; die Stories der TV und Film Welt passen nicht mehr.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das Problem mit Zack snyder ist, er legt ein genialen Film bin und der nächste wird ein Flop. Wie bei Watchmen und Sucker Punch.

      Natürlich hat Marvel ein Vorsprung, aber wen WB es vernünftig mit Geoff Johns macht, wird es auch was, denn Dc hat einfach die besseren Helden :D. Und es gefällt mir das Affleck auch in Justice Leauge mitmischt, das er gute Filme machen kann hat er schon bewiesen.(Argo, Gone Girl)

      Nur als Es erst hieß das Zack snyder die Oberaufsicht hat, hatte die ich richtig schiss das es in die Hose geht. Snyder kann keine Geschichten erzählen, aber er kann die Filme gut in Szenen setzten......aber dass reicht nicht.....

      Aber nur Chef mal zu den Serien:

      Wollten die nicht wegen leicht absinkender Quoten bei Supergirl, den Stählernen mal vorbei schicken? Meinte mal was gesehen zu haben....

      Aber Serientechnisch is WB besser aufgestellt als Marvel.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @108
      2 Episoden und die haben mir absolut nicht gefallen. Die Charaktere gefallen mir nicht, die Storys nicht, der Witz nicht. Gar nichts. Da geb ich mir auch keine weitere Episode. Dazu gibts zuviele bessere Serien und leider zu wenig Zeit.
    • Anubis21 schrieb:

      Natürlich hat Marvel ein Vorsprung, aber wen WB es vernünftig mit Geoff Johns macht, wird es auch was, denn Dc hat einfach die besseren Helden :D. Und es gefällt mir das Affleck auch in Justice Leauge mitmischt, das er gute Filme machen kann hat er schon bewiesen.(Argo, Gone Girl)
      Ja, sie er soll ja als Executive Producer mitwirken und wird sicher versuchen, den Film "on the fly" zu verbessern. Habe da auch große Hoffnungen in ihn.

      Anubis21 schrieb:

      Nur als Es erst hieß das Zack snyder die Oberaufsicht hat, hatte die ich richtig schiss das es in die Hose geht. Snyder kann keine Geschichten erzählen, aber er kann die Filme gut in Szenen setzten......aber dass reicht nicht.....
      Genau das hat neulich auch der Mr.Deadshot zu mir gesagt. Bin ja kein Filmexperte und kenne von Snyder nur Watchmen, den ich genial finde. Aber dort hat er ja auch nahezu den Comic 1:1 umgesetzt, bis hin zum Bildaufbau teilweise. Dazu passt es, dass er keine Geschichten erzählen, aber gut inszenieren kann. Mit einer starken Vorlage, an die er sich halten muss ist er gut.
      Bei Batman V Superman habe ich auch im Kino gesessen, und ich bin Comicfan. Noch dazu eher DC als Marvel. Aber selbst ich habe dagesessen und fand den ganzen Aufbau, das Storytelling totall wirr. 2 1/2 Stunden, und keine koherente Geschichte. Die letzte Stunde fand ich okay, einfach der Action wegen, aber so wirr wie ich die Story schon fand, wie muss das für Leute sein die kein Vorwissen haben?
      Und allein diese Charakterisierung, weder Superman noch Batman sind Helden in Snyders Geschichten. Im Prinzip habe ich mir nur gedacht, Lex Luthor hat recht mit seinen Befürchtungen, bei so einem instabilen Charakter wie dem Snyder Superman sollte man echt eine Waffe gegen ihn parat haben.

      Geoff Johns wiederum ist gut darin, DC Helden zu modernisieren und dabei den Kern beizubehalten. Für das aktuelle DC Rebirth Reboot in den Comics (bei dem ich auch kritisch bin, dass die Watchmen ins reguläre DCU aufgenommen werden) ist das Motto auch wieder weg davon zu kommen, alles düster zu machen und wieder den Optimismus reinzubringen.

      Superman, so simpel der Charakter ist, ist für mich ein Paradebeispiel für Snyders Versagen. Mehr als jeder andere MUSS Supie geradezu naiv positiv sein. Das ist die Essenz des Charakters, auch als Gegenstück zu Batman. Das kann man mal in Elseworld Stories verändern, aber für ein dauerhaftes Filmuniversum muss man den Figuren ihre essentiellen Merkmale und Unterschiede lassen.

      Anubis21 schrieb:

      Wollten die nicht wegen leicht absinkender Quoten bei Supergirl, den Stählernen mal vorbei schicken? Meinte mal was gesehen zu haben....
      Es gab mal Gerede über Tom Welling, aber das würde jetzt auch kaum mehr passen, weil Smallville ja auch Flash und Green Arrow hatte mit anderen Darstellern. Und Supergirl gehört jetzt zum Arrowverse.

      Anubis21 schrieb:

      Aber Serientechnisch is WB besser aufgestellt als Marvel.....
      Finde ich auch, und tatsächlich ist das das beruhigende für mich. Wenn das DCEU scheitert, bleibt das TV Universum, was wirklich super ist. Bei Marvel interessiert mich eigentlich nur Daredevil richtig, Agents of S.H.I.E.L.D. mag gut sein, aber ich habe keinen Bezug und kein Interesse an den Charakteren. Und dann wird bspw dieser tote Agent aus Avengers wiederbelebt... aber nur für die TV Serie, die Filmemacher haben gesagt für sie ist er tot.

      Azazel schrieb:

      @108
      2 Episoden und die haben mir absolut nicht gefallen. Die Charaktere gefallen mir nicht, die Storys nicht, der Witz nicht. Gar nichts. Da geb ich mir auch keine weitere Episode. Dazu gibts zuviele bessere Serien und leider zu wenig Zeit.
      Okay, kann ich verstehen. Mir geht es ja mit Gotham ähnlich, da ist mir meine Zeit zu schade für. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich die Serie ja mit dem Wechsel zum CW stark genug. Ich rechne auf alle Fälle mit nem qualitativen Anstieg.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Geoff Johns wiederum ist gut darin, DC Helden zu modernisieren und dabei den Kern beizubehalten. Für das aktuelle DC Rebirth Reboot in den Comics (bei dem ich auch kritisch bin, dass die Watchmen ins reguläre DCU aufgenommen werden) ist das Motto auch wieder weg davon zu kommen, alles düster zu machen und wieder den Optimismus reinzubringen.




      Das habe ich nicht verstanden, warum die schon wieder ein Rebirth machen, wenn die erst die new 52 gemacht haben. Kannst du mir mal den Unterschied erklären, bin schon bisschen länger draußen, was Comics angeht. :D







      Superman, so simpel der Charakter ist, ist für mich ein Paradebeispiel für Snyders Versagen. Mehr als jeder andere MUSS Supie geradezu naiv positiv sein. Das ist die Essenz des Charakters, auch als Gegenstück zu Batman. Das kann man mal in Elseworld Stories verändern, aber für ein dauerhaftes Filmuniversum muss man den Figuren ihre essentiellen Merkmale und Unterschiede lassen.







      Da stimme ich mit dir voll überein... Superman ist der ewige fast naive gutmensch/ alien, der immer nur das gute sieht. Was diese Tage wohl auch in der realen Welt fehlt. :D




      Anubis21 schrieb:

      Wollten die nicht wegen leicht absinkender Quoten bei Supergirl, den Stählernen mal vorbei schicken? Meinte mal was gesehen zu haben....
      Es gab mal Gerede über Tom Welling, aber das würde jetzt auch kaum mehr passen, weil Smallville ja auch Flash und Green Arrow hatte mit anderen Darstellern. Und Supergirl gehört jetzt zum Arrowverse.

      Wäre aber glaube ich nicht so tragisch, man könnte was konstruieren. :)
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • DC Rebirth dient dazu, die New 52 im Prinzip wieder rückgängig zu machen.
      Die New 52 haben damals kurzzeitig die Verkäufe verbessert, dann ist aber alles zusammengebrochen. DC ist nun weiter abgeschlagen hinter Marvel als je zuvor bei den Comics.

      Man wollte einen leichten Einstieg für neue Leser schaffen und hat ja echt komplett von vorne angefangen; nur dummerweise sind die alten Leser angepisst gewesen, und zudem sind alle DC Comics düsterer und ernster geworden. Hat letztlich mehr Leute vergrault als hinzugewonnen.


      Jetzt, nach 52 Ausgaben (52, verstehst du?) kommt Rebirth, was wohl im Prinzip die Wiedergeburt des alten DC Universums sein soll. Man will in Form einer Story die Ereignisse der New 52 Jahre erklären und wieder mit dem Original DC Universum verbinden. Und es ist erst die erste Rebirth Ausgabe raus, aber scheinbar läuft es darauf hinaus, dass Dr.Manhattan aus Watchmen das New 52 Universum erschaffen hat. Am Ende von Watchmen sagt er doch so etwas wie "er würde gerne Leben erschaffen". Jetzt fällt den Charakteren auf, das irgendwas nicht stimmt und sie Gedächtnislücken haben.

      Am Ende sollen dann wieder modernisierte Helden stehen, aber auch die Originalversionen von früher sind wieder dabei. Und die Modernisierungen sind nicht ganz so krass wie teilweise bei den New 52. Dann haben wir hoffentlich wieder das alte Multiversum.

      Nachdem mit den New 52 ja auch alle Serien wieder bei Nr.1 anfingen sollen zumindest Detective Comics und Action Comics auch wieder die alte Nummerierung fortführen.

      Rebirth ist übrigens auch das Kind von Geoff Johns, von daher erhoffe ich mir gutes, wenn alles vorbei ist.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:



      Anubis21 schrieb:

      Wollten die nicht wegen leicht absinkender Quoten bei Supergirl, den Stählernen mal vorbei schicken? Meinte mal was gesehen zu haben....
      Es gab mal Gerede über Tom Welling, aber das würde jetzt auch kaum mehr passen, weil Smallville ja auch Flash und Green Arrow hatte mit anderen Darstellern. Und Supergirl gehört jetzt zum Arrowverse.



      Das Gerede gibt es immer wieder, wird wohl auch von einigen Fans immer wieder mal lanciert, obwohl Tom Welling sogar schon am Anfang von Smallville gesagt hat, dass er nicht in das Superman-Outfit schlüpfen möchte und er sogar die Rolle in Smallville nur unter der Voraussetzung angenommen hat, dass es nur um die Vorgeschichte von Superman geht. Dazu hat er danach auch noch einige Male gesagt, dass er nicht Superman spielen möchte. Wäre wohl auch für seine Karriere nicht gerade förderlich, er hat seit dem Ende von Smallville genau drei Rollen gehabt, wenn er jetzt wieder in der selben Schublade steckt, bringt das wohl kaum etwas.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Man kann natürlich auch denken, dass nachdem er nur drei Rollen seitdem bekommen hat er offener dafür ist, Superman zu spielen .. besser als keine Rollen zu bekommen. ^^
      Das Kostüm musste er ja schon im Serienfinale anziehen, beste Smallville Szene. :D

      Aber im Prinzip wäre es völlig egal, wer Superman spielt. Tom Welling wäre halt ein Fanservice. Alle anderen alten Superman Schauspieler sind zu alt, außer Brandon Routh, der aber nun mal jetzt Atom spielt.
      Man könnte ihn auch schlicht neu casten, es haben schon so viele Leute Superman/Superboy gespielt, Tom Welling wäre nur schön für Smallville Fans.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @'108 Sterne

      Haha.... Hatte dc nicht schon mal sowas? Aber Ständige Erneuerung ist ja immer Gang und gebe bei Comics..... Obwohl die Storyline mit den New 52 mich echt interessiert hätte und ich überlegt habe, wieder in Comics einzusteigen...... Gutes Gelingen Geoff Johns....

      @'alien011

      Schade das welling so ne Abneigung gegen das Superman Kostüm hat. Brandon Routh ist ja jetzt Atom....;) Jetzt muss schon wieder ein neuer Superman gecastet werden, falls er kommt....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Jetzt soll halt wieder ein prefekter Einstieg sein. ^^
      Aber ja, besonders DC macht sowas öfters. Das erste mal war in den 80ern, mit Crisis on Infinite Earth, wo dann Barry Allen gestorben ist (und wirklich tot blieb bis 2010 oder so! ^^ ). Und danach gab es noch 2 oder 3 Megaevents, die vieles verändert haben. Das machen die alle X Jahre, um den Ballast loszuwerden und nur das gute zu übernehmen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mad Hatter wohl in Season 3 von Gotham. Sehr schön.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”