[Wii U] NES Remix für € 9,99

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, er meint Wii U["danke für den push"->threadtitel]; und ja, das stinkt schon sehr hart, daß es nicht hier erscheint :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @CD-i
      Die 3DS version gibt es als Retail. (und die wirst du zu 100% haben, alles andere wäre undenkbar bei dir :D )

      Aber stimmt schon, eine PAL Retail Version wäre schon nice gewesen, zumal sich ja die 3DS Version von der Wii U Version etwas unterscheidet (nicht alle, dafür andere Level bei der 3DS Version.)

      Edit: @pseudogilgamesh ändere doch nicht dauernd deinen Avatar. kaum habe ich mich an einen gewöhnt(und ich schaue meist erst auf den Avatar) ist dieser wieder anders :ray2:

      Weniger motzen was es nicht gibt, als vielmehr darüber freuen was es gibt. Die 3DS Version von dem Game(und dann noch als retail) war imo nämlich auch selbstverständlichkeit und ich bin froh den Titel über diesen Weg spielen zu können :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Der Jailbreak wird kommen, da kann man doch die Uhr nach stellen....

      Es gibt afaik schon einige (theCixxx hatte diesbez einiges gezeigt), die sind aber afair alles andere als "stabil" und leider (noch) nicht "komfortabel genug" für Deppen wie mich.

      edit äd Undead: 3DS-NES-Remix-Aquise ist doch schon in Arbeit; für diesen Monat bin ich leider erstmal "erschöpft u geschröpft" ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()