Eure Xbox 360 Geheimtipps!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Mystery Woods

      wenn schon Codefree dann bitte auch

      -Ginga Force & Eschatos Pack (gibt`s auch einzeln)
      -Bullet Soul Infinity Burst
      -Mushihimesama Futari
      -Espgaluda 2
      -DoDonPachi Saidaioujou

      Aber sind das Geheimtipps? Jeder der sich mit Shmups beschäftigt kennt die doch sowieso und wissen auch das man als Shmup-Fan eigentlich nicht um eine Ntsc-J Konsole drumherum kommt,wegen Raiden Fighters Aces,Ketsui,Mushihimesama HD,DoDonPachi Dai-Ou-Jou etc.
    • Gibt's zwar auch für die PS3 aber Resonance of Fate ist ein sehr ungewöhnliches RPG mit einem coolen Kampfsystem und einer interessanten Welt. Leider braucht es eine Weile, bis man richtig reinkommt, und es ist teilweise auch ziemlich schwer, aber wenn es mal läuft ist es sehr geil und stylisch.
    • Ich schätze mal dass es überhaupt keine Geheimtipps gibt für alle die hier mitlesen. Alle interessanten Titel die auf PAL Systemen laufen wird sich mit Sicherheit jeder X360-Besitzer zumindest schonmal näher angeschaut haben.
      Interessant wären da wohl eher Jap. oder Us only Titel die eben nicht codefree sind, wie z.B. Gundam: Operation Troy. Aber dazu braucht man natürlich auch die passende Konsole.
    • Das erste Crackdown (vermutlich nur in DE ein Geheimtipp da hier nicht erschienen) hat mir damals viel Spaß gemacht, der Nachfolger hat mich allerdings irgendwie kalt gelassen, habe ihn jedoch nicht lange gespielt, vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984