[PC/PS4/XBO] Fallout 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 26.September kommt die Fallout 4 GOTY.
      Amazon listet es für 49,98€.
      Habe lange drauf gewartet und jetzt hab ich zu viel anderes.

      F4 GOTY
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Fallout 4 VR ab sofort für HTC VIVE verfügbar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Fallout 4, das legendäre, post-apokalyptische Abenteuer der Bethesda Game Studios und Gewinner von mehr als 200 Awards, ist ab sofort in VR für HTC VIVE verfügbar. Fallout 4 VR bietet als vollständiges Open-World Game eine bisher nie dagewesene Vielfalt von VR-Inhalten für Spieler und beinhaltet das komplette Hauptspiel sowie exklusiv für VR von Grund auf überarbeitete Kampf-, Herstellungs- und Bausysteme.
      Als einziger Überlebender von Vault 111 betreten Sie eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt. Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben und alles liegt in Ihrer Hand. Nur Sie können sie wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands bestimmen. In dieser riesigen Welt können Sie Hunderte von Schauplätzen besuchen, mit zahllosen Charakteren interagieren und unzählige Quests finden, während Sie Tausende von Items mit dem bis dato fortschrittlichsten Crafting-System sammeln, upgraden und selbst bauen können. Zusätzlich lässt eine neue Grafik- und Licht-Engine das Ödland in neuem Glanz erstrahlen. Von den zerbombten Wäldern des Commonwealth zu den Ruinen von Boston, jeder einzelne Schauplatz ist mit dynamischen Details gespickt.
      Systemanforderungen:
      MINIMUM:
      • Windows 7/8.1/10 (64-bit Version)
      • Prozessor: CPU: Intel Core i5-4590 oder AMD FX 8350 oder besser
      • Speicher: 8 GB RAM
      • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1070 / AMD RX Vega 56 oder besser
      • Festplattenplatz: 30 GB
      EMPFOHLEN:
      • Windows 7/8.1/10 (64-bit Version)
      • Prozessor: CPU: Intel Core i7-6700K oder AMD Ryzen 5 1600X
      • Speicher: 16 GB RAM
      • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1080 / AMD RX Vega 64
      • Festplattenplatz: 30 GB
      Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber von NVIDIA bzw. AMD heruntergeladen haben, um die beste Performance zu ermöglichen.
    • Fallout 4 - Free 2 Play Wochenende auf Xbox One

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Auch bei Fallout 4 könnt ihr an diesem Wochenende kostenlos Probespielen, zumindest wenn ihr eine Xbox One besitzt.

      Noch bis Montag, den 21. Mai, 09:00 Uhr steht Fallout 4 kostenlos auf der Xbox One zur Verfügung. Wer sich im Laufe des Wochenendes zum Kauf entscheidet, dessen bisheriger Spielfortschritt wird natürlich gespeichert, damit man danach schön weiter auf Entdeckung gehen kann.

      Das Fallout 4-Free-to-Play-Wochenende ist Teil der Free-to-Play-Tage von Xbox One. Das bedeutet, dass alle Besitzer einer Xbox One mit von der Partie sind – auch ohne Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Region des gesamten Systems auf Englisch stellen?

      Muss man bei der Xbox auch so machen.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Gibt's eigentlich immer noch kein Release Datum für das Series/PS5/PC Update? Man bekommt das Gefühl Bethesda stellt sich gerade absichtlich an wie die letzten Deppen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Gibt's eigentlich immer noch kein Release Datum für das Series/PS5/PC Update? Man bekommt das Gefühl Bethesda stellt sich gerade absichtlich an wie die letzten Deppen.
      Da warte ich auch noch drauf.

      Wenn dann endlich mal der ganze Content + Patches auf Disc sind kauf ich es sogar :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • aldi404 schrieb:

      Bei Fallout 4 musste man zum Ende der Mainquest hin was bauen, da hab ich dann aufgehört zu spielen (vor über 4 Jahren =O )

      CD-i schrieb:

      Hä? Ne. Man muss nur kurz ne Tutorial machen. Da reicht es einfach 2 Wände stellen fertig.

      aldi404 schrieb:

      Ich musste irgendeinen Funkturm oder was ähnliches bauen

      Pestilence schrieb:

      Musste man bei Fallout 4 tatsächlich auch. Man musste für die Hauptquest im Starlight Drive-In eine Rekrutierungsstation und Strom-Generatoren bauen, diese mussten dann per Kabel miteinander verbunden werden.

      Einfach nur die Hauptquest machen ging also nicht, da das Crafting durch die Hauptquest zum essentiellen Spielbestandteil hervorgehoben wurde. Woher soll man als Spieler auch wissen, dass man das danach nie wieder machen muss? Schließlich ist die Hauptquest dazu da, um den Spieler durch die Story zu führen und zu zeigen, was ihn im Laufe des Spiels erwartet.

      War das nicht eine Minutemen Sidequest?
    • Nein, das war tatsächlich zwanghaft um das Spiel durchspielen zu können.

      Fand ich ehrlich gesagt auch dumm.

      Aber hey! Ich hab mir trotzdem das Spiel nochmal auf GOG gekauft um es DRM frei mit allen DLC mit Ultra settings in 60FPS zocken zu können xD

      Ich bin so lost ey...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)