Valiant Hearts: The great War - Ubisoft legt digital weiter Kohle auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den entsprechenden Absatz etwas umformuliert, so dass er präziser ist. Das der Hund Walt heißt, ist mir irgendwie entgangen. :whistling:

      Aber als ich mit dem Spiel durch war, war ich erstmal fertig. Ich konnte für den restlichen Tag nichts mehr neues anfangen. Was für die Qualität der Story spricht.
    • Civilisation schrieb:

      Ich habe den entsprechenden Absatz etwas umformuliert, so dass er präziser ist. Das der Hund Walt heißt, ist mir irgendwie entgangen. :whistling:

      Aber als ich mit dem Spiel durch war, war ich erstmal fertig. Ich konnte für den restlichen Tag nichts mehr neues anfangen. Was für die Qualität der Story spricht.


      So extrem hat mich das Ende nicht mitgenommen, aber kalt ließ es mich auch nicht (wer dort nicht zumindest schluckt, ist allerdings auch tot - zumindest innerlich).

      @Walt: Den Namen sagen die Charaktere u.a., sobald du R1 drückst. Achte mal drauf. Ist aber im Grunde nicht tragisch. In 'nem anderen Review wurde er mehrfach als Schäferhund bezeichnet, obwohl es sich klar um einen Dobermann handelt. Wir sind alle nur Menschen. :)
    • Hab es eben auch durchgespielt. Bin wirklich schwer begeistert vom Game, insbesondere die Story is klasse erzählt und bewegend. Vor allem wird einem die Sinnlosigkeit des ersten WK nochmal vor Augen gebracht. Leider hatte ich einige Bugs wo ich neu laden musste, weil ab und an der Hund verschwunden ist. ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Finde es unfair dass der Angebotspreis für die PS4 Version höher ist als die PS3 Version. Der Normalpreis ist ja für beide derselbe. Würde es gern spielen, aber aufgrund dieser Geschäftspolitik von Ubisoft halte ich vom Kauf Abstand.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Habe mal damit angefangen und es gefällt mir relativ gut. Der Art Style dieser UbiArt Framework Games nutzt sich aber imo von Game zu Game ein bisschen ab. Der Stil ähnelt sich einfach zu sehr. Bei Rayman war ich noch fasziniert, bei Child of Light war es noch nett und jetzt, tja irgendwie nichts besonderes mehr.


      Die geschichtlichen Fakten sind sehr gut gemeint und eigentlich auch informativ, aber ich habe bspw. bisher nicht mal den Namen des Franz Ferdinand Attentäters noch irgendwelche andere Hintergründe zum Attentat an sich bzw. den genauen Zusammenhänge die zur Kriegserklärung geführt haben mitbekommen (Schwarze Hand, etc.) das ist dann doch imo ein bisschen schwach...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gavrilo Princip, afair (Geschilehrer meinte damals: "Der Name ist Programm" :ray2: )


      edit:
      Spoiler anzeigen
      Dat selbe meinte Jahre später der Medienwissenschaftler Burkhard Röwekamp zum Darsteller Eddi Bunker (Reservoir Dogs-Cast und Ex-Knacki) :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Memories... :love:



      Spoiler anzeigen
      (Ich meine natürlich die geilen History-Line Sessions beim Schuleschwänzen, nicht den WWI :ray2: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gestern beendet. War ein schönes Spiel. Einige Action Passagen waren ein bisschen sehr trial and error lastig aber insgesamt passt das schon. Sehr interessanter Ansatz eines der dunkelsten Kapitel der Menschheit darzustellen. 7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab es im Frühjahr mal im Sale gekauft, da ich noch die Wertung der M Games im Hinterkopf hatte und war wirklich begeistert von der Aufmachung.
      Auch wenn man viele kleine Details auf meinem hust SD Fernseher nicht wirklich erkennen kann, habe ich gerne einfach mal inne gehalten und mir das Szenario näher betrachtet.

      Wenn ich es nicht kennen würde, würde ich bei 15€ auch erst mal schlucken, aber spätestens wenn es mal reduziert ist, sollte man zuschlagen.
    • Ubisoft® gab heute bekannt, dass Valiant Hearts: Coming Home und Valiant Hearts: The Collection ab sofort auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und für PC über Ubisoft Connect erhältlich ist.


      Valiant Hearts: The Great War erzählt von miteinander verwobenen Schicksalen von vier Charakteren, die das Grauen des Ersten Weltkriegs erleben: Karl, der aus Frankreich vertrieben und von der deutschen Armee eingezogen wurde; Emile, sein Schwiegervater, der von der französischen Armee einberufen wird; Freddie, ein Amerikaner, der freiwillig der Fremdenlegion beitritt und Anna, eine belgische Krankenschwester an der Kriegsfront, sowie der vierbeinige Begleiter Walt, ein Sanitätshund, der dabei hilft in Bereiche vorzudringen, die für Menschen nicht zugänglich sind.



      Valiant Hearts: Coming Home, das ursprünglich als Netflix-exklusives Mobile Game von Ubisoft Montpellier zusammen mit Old Skull Games entwickelt wurde, führt die dramatische Geschichte im Ersten Weltkrieg fort und konzentriert sich erneut auf vier miteinander verbundene Schicksale: James, ein Mitglied der Harlem Hellfighters, der nach seinem älteren Bruder Freddie sucht; Anna, die Krankenschwester, kümmert sich weiterhin um Verwundete; Ernst, ein deutscher Taucher und George, ein britischer Flugpilot. Walt, der treue Hundebegleiter, ist zurück und hilft den Spieler:innen bei der Lösung verschiedener Rätsel und der Erkundung. Musik hat ebenfalls eine wichtige Bedeutung im Spiel, denn die Harlem Hellfighters spielten eine Schlüsselrolle, um Jazzmusik nach Europa zu bringen. Den Jazz-Soundtrack des Spiels von Jason Moran kann man sich auf Musik-Streaming-Plattformen anhören.

      Mehr Hintergründe zum Konsolen- und PC-Release von Valiant Hearts gibt es auf diesem Beitrag auf Ubisoft News.

      Für weitere Informationen zu Valiant Harts: Coming Home und wie das Spiel die Geschichte der Harlem Hellfighters erzählt, gibt es unter diesem Beitrag.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk