PS Vita TV // Playstation TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickF27 schrieb:

      Einen Sale noch bitte, alle PSX und PSP Titel für 1-2 Euro...
      wie bereits im anderen Thread geschrieben ist es den Entwicklern/Publishern nicht mehr möglich ihre PSVita Spiele (PS3 vermutlich ebenfalls) im PSN zu rabattieren oder einen Sale zu starten. Einzige Ausnahme sind jene Titel, die Crossbuy mit der PS4 bieten.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ich kämpfe ja nun mit mir... Night Cry, Ultracore und Romancing SaGa 3 locken noch.

      Letzteres hake ich wohl ab, weil ich da ne Switch Retail günstiger bekommen habe als die DL-Version auf der Vita. Hätte es natürlich lieber auf Vita gespielt, aber Geld wächst bei mir auch nicht auf Bäumen...

      Ultracore habe ich bereits für den MD. Nachdem die Vita-Version ja zu spät kam für die physische Version hätte ich das auch digital genommen, aber auch da gilt: 20€ sind nicht wenig für ein Game, das ich auf nem anderen System bereits besitze.

      Am ehesten bleibt also Night Cry. Auch happig im Preis, aber zumindest besitze ich das nicht anderweitig, und auf eine PA Retail hoffe ich inzwischen nicht mehr.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich kämpfe ja nun mit mir... Night Cry, Ultracore und Romancing SaGa 3 locken noch.

      Letzteres hake ich wohl ab, weil ich da ne Switch Retail günstiger bekommen habe als die DL-Version auf der Vita. Hätte es natürlich lieber auf Vita gespielt, aber Geld wächst bei mir auch nicht auf Bäumen...

      Ultracore habe ich bereits für den MD. Nachdem die Vita-Version ja zu spät kam für die physische Version hätte ich das auch digital genommen, aber auch da gilt: 20€ sind nicht wenig für ein Game, das ich auf nem anderen System bereits besitze.

      Am ehesten bleibt also Night Cry. Auch happig im Preis, aber zumindest besitze ich das nicht anderweitig, und auf eine PA Retail hoffe ich inzwischen nicht mehr.
      geht mir recht ähnlich. Bei Romancing SaGa3 3 hab ich die Asia Switch Retail hier liegen, bei Ultracore sowohl Switch Standard, als auch Mega Drive Modul. Dennoch hätte ich die Titel gerne noch für Vita zugelegt (am liebsten Retail. Bei Digital warte ich ja immer auf entsprechende Sales, die ja eben leider nicht mehr kamen und auch (leider) nicht mehr kommen können (wobei ich gerade nicht sicher bin, ob einer oder gar beide Titel Crossbuy mit PS4 haben. Dann wäre ein Sale sogar noch möglich).
      Play Asia war vor ein paar Jahren auf der Gamescom und die Leute am Stand waren durchaus nicht abgeneigt sich Ultracore für einen künftigen Release ins Auge zu fassen. Leider tickt auch hier der Countdown unaufhaltsam...

      Mein Interesse an Night Cry ist ungebrochen riesig. Ich liebe Clock Tower, das (antiquierte) Gameplay stört mich keineswegs, sondern gehört für mich dazu und auch mit den technischen Macken kann ich mich abfinden. Eine Retail kommt wohl leider wirklich nicht mehr, daher werde ich mir hier vor der Schließung des Stores auf jeden Fall noch die digitale Fassung zulegen. Leider wird PSTV nicht unterstützt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()