[3DS] Monster Hunter 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern mal wieder nach langer Zeit wieder gespielt, aber nur offline, weil ich auf online keine Lust hatte. Hab dann endlich den Monoblos erlegt, hatte ich schon lange vor. :)

      Jetzt geht's dann los mit den Stufe 8 Quests, von denen ich noch drei gemacht hab. Werd da heute Abend mal wieder weitermachen.

      Manchmal braucht man bei einem Spiel einfach ein kleines Päuschen, um wieder Spaß damit zu haben. :)
    • Oh Mann. Als hätte ich mit Fire Emblem und Xenoblade für 3ds nicht schon genug zu tun, packt mich doch wieder die Sucht nach MH. Hab mit einem neuen Chara angefangen. Nach 15 Stunden bin ich wieder in Cathar und online LR3. Alleine heute sieben Stunden am Stück gesuchtet. Kann nicht aufhören.
      Gelbe Schärfe und Tetsucabra Rüstung. Da werden Erinnerungen wach. Schlachte gerade alles ohne Probleme ab - wenn ich mich daran erinnere, wie es noch beim ersten Durchgang war. Das Farmen will ich aber auf ein Minimum beschränken.
    • Oh man, ich muss immer noch den Singleplayer Modus durchschaffen, hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich irgendwie raus bin aus dem Game. Wollen wir vielleicht irgendwann nochmal ein paar Online Quests machen?
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Fordernd bleibt es immer. MUsst halt dann offline mehr grinden :tooth: Darum mach ich das online lieber, weils einfach schneller geht.

      Beim 4er ist das Grinden auch besser meiner Meinung nach, weil du ja jetzt diese Gildenquests hast, die du aufleveln kannst und mit höheren Levels auch besseres Gear bekommst. Ist schon sehr motivierend.

      Da du wahrscheinlich nur bis zum Ende der eigentlich Story spielen wirst und dir die Story des Endgames ersparen wirst isses wohl ganz ok. Im Endgame gibt's schon paar Brocken, bei denen du öfter mal Monster im Marathon killen musst oder allein gegen zwei gleichzeitig kämpfst.
    • Das klingt doch sehr gut. Ich hab mal wieder Lust auf MoHu und Teil 4 soll ja echt super sein. Finde es zwar immer noch schade, dass das nicht für die Wii U erschienen ist, aber was solls.

      Und ja, nur bis zum Endgame. Endgame hatte ich bei MoHu 3 dann keine Lust mehr. Hab da auch nur bis zum regulären Story-Ende des Hauptspiels gespielt. Danach kamen die gleichen Monster in Grün, da hatte ich kein Bock mehr :D
    • Yo!
      Lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet. Zockt überhaupt noch jemand? Ich muß hier noch einige G1-G3 Missionen mit meinem zweiten Charakter machen. Wer Lust hat, kann sich mir anschließen.
      Hab mit meinem neuen Chara schon 183 Stunden hinter mir. Hunter Rank 148 und natürlich schon längst wieder Goldkrone. War ganz lustig wieder von vorne anzufangen. Missionen die in meinem ersten Durchgang noch bockschwer waren, konnte ich diesmal innerhalb weniger Minuten locker abhaken. Alle dringenden Missionen alleine erledigt - auch Gogmazios.
      Zur Zeit beschäftige ich mich mit Speedruns zum Master's Test(allerletzte Offlinequest). Komme schon regulär unter acht Minuten mit der Charge Blade(Rekord 7'08), will aber unter sieben kommen.
      Aber wie gesagt, wer Lust hat melden. Wenn Dark Souls 3 rauskommt ist wahrscheinlich Schluß mit MH.