[Multi] Disney Infinity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde ich schade. Die Figuren sind großartig modelliert und sehr gut verarbeitet. Und meine Tochter hatte schon viele Stunden Spaß mit Infinity 3.0 :(

      Spoiler anzeigen
      (( @108 Sterne ... du könntest ja zur Abwechslung mal meine(n) Support(s) abarbeiten, anstatt mich hier ständig zu irgendwas zu zwingen NA IST DAS MUSIK IN DEINEN OHREN? ))
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Hey, in diesem Thread habe ich dich doch nicht mal zu etwas gezwungen! :P

      Inzwischen sind auch Zitate vom Disney Chef zum Thema aufgetaucht. Demzufolge hat sich 1.0 gut verkauft, 2.0 war nur "okay" und 3.0 hinter den Erwartungen. Das ganze sei ihnen zu riskant, mit all dem unverkauften Inventar dass man abschreiben müsse.

      Man wolle das Risiko lieber anderen Publishern überlassen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • war am überlegen Disney infinity zu holen, hatte mal Star wars Level gespielt. War gut, Grafik hat zwar keine Rekorde gebrochen und das Gameplay war einfach, aber es war trotzdem lustig.

      Aber es gibt noch Lego Dimension, wegen Dr. WHO und Dc Helden, will ich oder wollte ich(hänge noch in der Schwebe) es holen.

      Hat jemand mal ein Erfahrungsbericht welches besser ist?
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich habe Disney Infinity 2.0 (welches schlechter ist als 3.0) ich würde sagen stinkt klar gegen LEGO Dimensions ab. allerdings ist LEGO schon etwas teurer. Verglichen mit Skylanders ist Infinity auch schlechter.
      Das Disney aus der Cashcow Star Wars da nicht mehr raus geholt hat ist verwunderlich.

      Jetzt wo Disney den Kram nicht mehr brauch sollen Sie halt nen Lagerbestand PS4 Starter Packs zur Play spenden :rotfl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Finde das ganze seit skylanders auch lustig. Spielerische Leichtkost für Kinder, aber dennoch (oder gerade deswegen) super zum entspannten zocken.

      Lego dimensions wird von mir aber nicht unterstütz. Ich mag zwar die Lego Games und Lego ansich, aber das dimensions Zeug ist schlicht überteuert. Sollte man echt nicht unterstützen.
    • Disney Infinity 3.0

      Hallo community
      Habe meinem Sohn Star Wars Infinity gekauft son Set mit Lea glaub ich, funktioniert auch alles super jetzt haben wir die Welt Erwachen der Macht und Kylo Ren einzeln dazu gekauft aber es geht nicht kommt immer die Ansage (Kylo Ren wurde für dieses Playset noch nicht freigeschaltet. Sammle die Star Wars Champion Münze dieses Charakters, um ihn freizuschalten. Auswahl: geh zur Toybox o. Hauptmenü.) er hat diese Münze auf Tatooine gefunden. Kylo Ren funktioniert auf den anderen Welten.
      Was kann man da machen wir freuen uns über jede Hilfe.
    • Freak|star schrieb:

      Hallo community
      Habe meinem Sohn Star Wars Infinity gekauft son Set mit Lea glaub ich, funktioniert auch alles super jetzt haben wir die Welt Erwachen der Macht und Kylo Ren einzeln dazu gekauft aber es geht nicht kommt immer die Ansage (Kylo Ren wurde für dieses Playset noch nicht freigeschaltet. Sammle die Star Wars Champion Münze dieses Charakters, um ihn freizuschalten. Auswahl: geh zur Toybox o. Hauptmenü.) er hat diese Münze auf Tatooine gefunden. Kylo Ren funktioniert auf den anderen Welten.
      Was kann man da machen wir freuen uns über jede Hilfe.
      Kann mir keiner helfen?