[Multi] World of Tanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Wochenende World of Tanks: Xbox 360 Edition für Alle

      Ein Wochenende World of Tanks: Xbox 360 Edition für Alle

      Xbox Live-Kunden bekommen drei Tage Extrazugang zum Spiel
      Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 27. März 2014

      Wargaming, einer der führenden Free-to-Play Entwickler und Publisher, wird am kommenden Wochenende die World of Tanks: Xbox 360 Edition allen Xbox 360 Spielern zugänglich machen. Für das gesamte Wochenende fällt die Beschränkung eine gültige Xbox Live Gold Mitgliedschaft zu besitzen. Normalerweise verfügen Spieler mit Silber-Staus über einen 7tägigen Probezugang zum Spiel.

      Vom 28. März 2014 bis zum 30. März 2013 werden Benutzer der Probeversion wieder die Möglichkeit haben den packenden Gefechten auf der Konsole beizutreten, auch wenn sie ihre Testzeit schon aufgebraucht haben.

      Mit diesem Angebot wird allen Spielern die Möglichkeit geboten, den Höhepunkt der Map Madness-Kampagne mitzuerleben, bei der alle aktiven Spieler aufgefordert wurden eine bestimmte Quote an zerstörten Panzern zu erreichen. Nachdem jetzt viele Millionen digitale Stahlkolosse in ihre Einzelteile zerlegt wurden, wurde nun auch das letzte Ziel von Map Madness übertroffen. Als verdiente Belohnung wird am Freitagvormittag die neuste Karte Prokhorovka allen Spielern zugänglich gemacht.

      Weitere Informationen zu World of Tanks: Xbox 360 Edition gibt es unter: worldoftanks.com/xbox
    • mAgUs schrieb:

      Warum gibt das Spiel eigentlich immer an, dass ich eine bessere Waffe kaufe, die dann auch fünf mal oder so schiessen kann, von der aber so gut wie kein Schuss durch die Panzerung des Gegners durchgeht?!? :cursing:

      Weil die Panzerung trotzdem nicht weniger wird. Turm und Fronten sind besser gepanzert als der Rest. Neue KWK heisst nicht automatisch, das du dann den Gegner definitiv wegbläst.
      Deswegen bevorzuge ich die PC Version, denn oft ist die Neue Kanone nicht automatisch besser als die alte. Also behalte ich den neuen Motor, die neuen Ketten und den neuen Turm, behalte aber die alte KWK (sofern mit dem Turm kompatibel).
    • World of Tanks 2014 - Entwicklertagebuch #3

      Heute präsentierte Wargaming.net den dritten Teil des World of Tanks Entwicklertagebuchs, in dem die geplanten Verbesserungen und Neuigkeiten für 2014 vorstellen. In dieser Ausgabe enthüllten sie zwei neue Spielmodi:
      ·
      Fortifications, die es Clans ab einer bestimmten Größe ermöglichen verschiedene Gebäude zu bauen, um so mächtige ökonomische Boni zu erhalten

      Historische Gefechte, die authentische Verhältnisse in Punkto Panzerausstattungen und Fahrzeugauswahl auf den Karten schaffen.

      Darüber hinaus präsentiert Wargaming eine neue interaktive Webseite, die Spielern ausgesprochen plakativ die Veränderungen in World of Tanks bei der Grafik, Physik und der Spielumgebung von 2011 bis 2014 veranschaulicht.

      Die Webseite zur Veranschaulichung der Veränderungen in World of Tanks gibt es hier:'http://www.wot2014.com




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Update 1.1 für die World of Tanks: Xbox 360 Edition online

      Wargaming freut sich Update 1.1 für die World of Tanks: Xbox 360 Edition heute in Nordamerika, Russland und Europa zu veröffentlichen. Der kostenlose Download ist beim Einloggen in den Xbox Live Account verfügbar.

      Das erste Inhaltsupdate des Free-2-Play Actionspiels beinhaltet das ersehnte Crew-System, die neue Karte Himmelsdorf und fünf zusätzliche mittlere Kampfpanzer aus Großbritannien.

      Crews sind essentiell für den Erfolg in Panzerschlachten. Repräsentiert durch den primären Panzerkommandanten ist eine teilweise oder vollständig ausgebildete Panzercrew nötig um jeden Panzer operationsfähig ins Gefecht zu führen. Durch den Gewinn von Mannschaftserfahrungspunkten (XP) können die Spieler ihre Kommandanten und Crewmitglieder aufleveln, um so zusätzliche Fähigkeiten und Boni freizuschalten und ihre Leistung im Gefecht steigern.

      Das Labyrinth aus Straßen und Plätzen der neuen Gefechtskarte Himmelsdorf bietet ein ideales Szenario für jeden der neuen britischen mittleren Panzer – Cromwell, Comet, Centurion I, Centurion 7/1 und FV4202.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Morgen kommt mein neuer PC.
      Habe deshalb schon mal aufm laptop mit wot angefangen.
      Der umfang ist ja wahnsinn.
      Spiele es jetzt auf der box und am PC:D
      Habe auf beiden plattformen ein premium account :D
      So wie wot hat mich schon lange kein game mehr erwischt. :wixer:
      Morgen noch schnell bei war thunder anmelden und auch die lüfte unsicher machen.
      Rational gesehen brauche ich dieses jahr kein spiel mehr.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bringt ein pressezugang vorteile ?

      Zu wot:
      Finde es geil das aufm pc noch alle arten von panzern aus frankreich,china,udssr und japan gibt.Eine überwältigende auswahl.
      An der box gefällt mir aber besser das die panzer größer sind.Am pc sieht es mehr nach strategie aus.Egal,das suchtpotential ist enorm.Muss mir morgenh noch ein kabel kaufen um am pc mit meinem 360 controller zu spielen.Mit maus und tastatur bin ich ganz schön aus der übung.Weis einer wie das kabel fürs pad heist damit ich am pc spielen kann?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Eigentlich reicht da doch das Ladekabel, oder nicht?
      Und bevor ihr WoT am PC spielt, lest euch bitte bitte in die recht guten Guides im offiziellen Forum ein.
      forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/48-forum/

      Wenn ihr die Zeit habt, meldet euch beim DEPAC Clan an. Das ist ein Ausbildungsclan, in welchem man 3 Monate Mitglied ist und welcher einem alle wichtigen Grundlagen beibringt.
      WoT ist sehr komplex, vor allem das Sichtsystem! Sidescrapping, Sichtsystem, Hulldown, Weakspots, Tarnung....all das sind Dinge, die es zu beherrschen gilt.
      Beschäftigt euch mit den Fahrzeugen, lernt ihre Stärken und Schwächen kennen, sterbt euch nicht durch die Tech Trees! Tier X ist nicht das Ziel, sondern der Weg. Es wird nicht leichter, nur weil man die nächste Tierstufe erklommen hat, im Gegenteil, dort bekommt man es mit stärkeren Gegner zu tun.
      Probiert am Anfang in den unteren Tierstufen aus, was das Zeug hält. Je mehr ihr auf den ersten beiden Tierstufen lernt, desto besser steht ihr später da und desto mehr Spass macht es auch, da man öfter Erfolge feiert.
      Spielt keine Fahrzeuge, die euch nicht liegen, beschränkt euch lieber auf die, mit welchen ihr umgehen könnt. Fahrt ruhig ein paar 100 Gefechte mit ihnen, um sie und ihre Eigenschaften besser kennenzulernen.
      Je länger ihr ein Fahrzeug fahrt, desto besser wird es auch. Wenn ihr ein Fahrzeug kauft, könnt ihr eine 50% Crew reinsetzen, diese kostet nichts. Ebenso wird eine 75% Crew angeboten, welche Credits kostet. Die vollausgebildete 100% Crew kostet Gold. Ihr könnt die Crews aus den Vorgängerfahrzeugen übernehmen, allerdings kostet die Umschulung auf das aktuelle Fahrzeug dasselbe wie eine neue Crew.
      Der Vorteil der vorherigen Crew ist jedoch, das sie schon weiter sein kann, als eine neue Crew. Wenn ihr die Crew umschult, verliert ihr 10% Fortschritt, insofern sollte man zusehen, das man seine Crew auf wenigstens 86% im aktuellen Fahrzeug bekommt.

      Ist ein Fahrzeug komplett erforscht, wechselt es in den Elitezustand und man hat die Möglichkeit, jegliche erworbenen EXP in die Crewausbildung fliessen zu lassen.
      Ist die Crew zu 100% ausgebildet, kann man Fertigkeiten mit ihnen erlernen, welche einem diverse Vorzüge geben, zb bessere Tarnung, schnelleres wenden, mehr Sichtweite usw usf.

      Wie gesagt, lest euch einfach mal diverse Guides durch, schaut euch youtube Videos an und lernt das Spiel.
    • Falls noch jemand etwas lernen will,ausser vom depac clan sollte sich den channel von wasilij saizev anschauen.Da gibts sogar anfänger kurse :D
      Echt super der typ.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • World of Tanks Update 9.0: New Frontiers online

      Wargaming verkündet den heutigen weltweiten Start des Update 9.0: New Frontiers für den Blockbuster World of Tanks.

      Das Update stellt den Auftakt der für das Jahr 2014 von langer Hand geplanten, umfassenden visuellen Überarbeitung von World of Tanks dar. Dazu gehören eine deutlich verbesserte Grafikqualität für Fahrzeuge, Karten und Umgebungsobjekte sowie hochauflösende 3D-Modelle für aktuell zehn Panzer und ein neuer Spielmodus – Historische Gefechte.

      In New Frontiers zählen der amerikanische M4 Sherman, der sowjetische T-54 sowie der deutsche Tiger I zu den ersten zehn legendären Stahlkolossen, die mit hoch detaillierten Modellen und Texturen in die Arenen rollen. Zusätzliche realistische Physikfunktionen - wie das Wegsprengen des Turms bei einer Munitionsexplosion oder authentisches Federungsverhalten der HD-Fahrzeugmodelle - ermöglichen es den Spielern noch intensiver in das Geschehen einzutauchen.

      Der neue Modus ‚Historische Gefechte‘ lässt die Kommandanten in gegnerischen Fraktionen entscheidender Panzergefechte des zweiten Weltkriegs gegeneinander antreten. Die ausgewählten Panzer werden dabei mit ihrer originalen Ausstattung der damaligen Zeit ausgerüstet und können in drei historischen Szenarien aufeinander treffen: Operation Frühlingserwachen, Operation Zitadelle / Schlacht um Kursk und die Ardennenoffensive.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spiele jetzt nur noch die PC version.
      Endlich kann ich auf vollen details spielen und die schön gemachten maps erfreuen mein auge.
      Auf der xbox nervt es total das man ständig angriffs gefechte spielen muss.Die finde ich langweilig,aber im gegensatz zur PC version kann man hier keinen filter einsetzen um nur standart oder begegnungsgefechte zu haben.
      Überhaupt kommt der ton wuchtiger und die panzer werden richtig gesprengt wenn sie erledigt sind.
      Man muss auch schön aufpassen keinen spieler aus dem eigenen team zu treffen.2 mal ist mir einer in die schussbahn gefahren und ich habe ihm schaden zugefügt.Obwohl nicht meine schuld war ich gleich blau als teamkiller gekennzeichnet.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • World of Tanks Xbox 360 Edition rüstet sowjetische Panzer nach

      Wargaming verkündete gestern den Start seines ‚Soviet Steel‘-Updates, die bisher umfangreichste inhaltliche Ergänzung für die World of Tanks: Xbox 360 Edition.

      ‚Soviet Steel‘ ergänzt den bestehenden Panzerfuhrpark des Spiels um 29 Panzer der UdSSR - bestehend aus, leichten, mittleren und schweren Panzern sowie Jagdpanzern und steigert die Anzahl der im Spiel verfügbaren Fahrzeuge somit auf über 150.

      Bemerkenswerte Neuerungen sind unter anderem der einschüchternde IS-3, ein erbarmungsloser Stahlkoloss für Nah- und Stadtkämpfe sowie der High-Tier Jagdpanzer
      ISU-152. Diese und weitere historische Panzer werden auch auf zwei neuen Gefechtskarten aufeinander treffen: Komarin und Ensk.

      Weitere Informationen über das „Soviet Steel“-Update gibt es unter:

      worldoftanksxbox360edition.com…ews/gallery-soviet-steel/




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks Xbox 360 Edition - Rapid Fire Update online

      Wargaming liefert heute jede Menge neuer und spannender Inhalte zur World of Tanks: Xbox 360 Edition mit dem Update ‘Rapid Fire‘. Weltweit verfügbar bietet die Aktualisierung des erfolgreichen Multiplayer-Panzerspiels den Kommandanten den Zugriff auf einige der überlegensten US-Selbstlader der Geschichte und fügt insgesamt 13 brandneue amerikanische und deutsche Kampffahrzeuge hinzu. Das Update ‚Rapid Fire‘ sorgt ebenfalls mittels zweier neuer dynamischer Karten für mehr Abwechslung im Gelände.

      Die Spieler dürfen nun fortschrittliche Selbstlader erforschen und in die Gefechte führen, wie zum Beispiel den schweren T-57. Die Erweiterung der Forschungsbäume der USA und Deutschlands sowie die zusätzlichen Selbstlader im hohen Tier-Bereich geben den Spielern mehr Optionen zur Entwicklung von Gefechtsstrategien und bereichern ihre Spielweise um ein neues taktisches Element.

      Die beiden Karten des Update ‚Rapid Fire‘ erfordern unterschiedliche Herangehensweisen für die verschiedene Panzergattungen. Die Polarregion bietet mit Eis und Schnee bedeckte weite Areale, Berge und Hügelketten. Die vielen Anhöhen, Kurven und Biegungen machen die Polarregion zu einer sehr herausfordernden Karte. Die Karte Erlenberg bietet grüne Hügel neben einem kompakten Dorf, welches durch einen Fluss mit drei Brücken durchzogen ist. Diese Überquerungen sowie die unterschiedlichen Geländearten bilden natürliche Treffpunkte der gegnerischen Panzerverbände und erlauben vielversprechende taktische Manöver.

      Mehr Details über die World of Tanks: Xbox 360 Edition und kostenlose Anmeldung gibt es unter:
      worldoftanks.com/xbox




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks Xbox 360 Edition - Roter Stahlregen Update ab 12. August

      Wargaming bereitet für den 12. August den Start des Updates ‚Roter Stahlregen‘ vor, welches neue spektakuläre Inhalte für das Konsolen-Multiplayer-Panzerspiel World of Tanks: Xbox 360 Edition liefern wird. Ab dem 12. August wird das Update als kostenloser Download für alle Xbox Live Gold-Mitglieder weltweit zur Verfügung stehen. Alle anderen Xbox Live-Mitglieder können mit einer siebentägigen Schnupperversion teilnehmen.

      Endlich kommen Spieler in den Genuss der gefragten Zug-Gefechte, die es erlauben Spieler gemeinsam mit bis zu sieben Freunden in einem einzigen Zug anzutreten. Das Update wird darüber hinaus fünfzehn neue Panzer liefern – eine neue Linie sowjetischer Artillerie, vier leichte deutsche Panzer inklusive des berühmten Panther, sowie den schweren russischen Panzer KV-2. Zusätzlich wird es zwei neue Karten im Spiel geben, die zum einen aus einer verschneiten städtischen Variante von Hafen und dem verregneten Live Oaks bestehen.

      Bisher galt es mit maximal drei befreundeten Spielern gemeinsam an 15 gegen 15 Gefechten teilzunehmen. Die nagelneuen Zug-Gefechte erlauben es nun sich in einem zweiten Matchmaking anzumelden, welches nur für Züge zugänglich ist.

      In Kürze können Spieler auch das World of Tanks: Xbox 360 Edition Combat Ready Starter Pack erwerben, welches bei allen teilnehmenden Händlern für einen empfohlenen Preis von 19,99 € erhältlich ist. Die Spielepackung enthält exklusive Items wie den leichten deutschen Tier II-Tank Panzer 38H, drei Tage Premiumspielzeit, Gold und Silber für das Spiel und einen 30-Tage Gutschein für den Xbox Live Gold-Status. Das Starter Pack wird ab dem 12. August in Nord- und Südamerika erhältlich sein, während es in den anderen Territorien folgende Veröffentlichungsdaten hat: 14. August im asiatisch-pazifischen Raum, 21. August in Japan und am 29. August in Europa.

      Nähere Informationen zum Update „Roter Stahlregen“ gibt es hier: worldoftanksxbox360edition.com/en/news/news/red-steel-rain/


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ist es auch

      das Starterpack beinhaltet:
      •Premium Panzer 38H Kategorie II Leichter Panzer - Dieser Panzer dominiert dank seiner schweren Panzerung und schnellen Feuerkraft
      •200.000 Silber & 1.500 Gold - Perfekt zum Upgraden von Panzern und für neuen in-game Content
      •30-Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft
      •3 Tage Premium Account Zugang - 50% mehr Erfahrung und Silber pro Schlacht


      ;)
      Real Games need only one button!