[Multi] World of Tanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Tanks heimst goldenen Joystick ein

      Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 28. Oktober 2013
      Wargaming, einer der führenden Free-to-Play Entwickler und Publisher, freut sich über die Auszeichnung des weltweit beliebten Panzer-MMOs World of Tanks als „Best Online Game“ der diesjährigen Golden Joystick Awards in London. Es verwies mit League of Legends (Platz 2) und DOTA 2 (Platz 3) hochkarätige Mitbewerber auf die Plätze.

      “Dieser zweite Sieg von World of Tanks bei den Golden Joystick Awards wäre nicht ohne unsere leidenschaftliche und aktive World of Tanks Community möglich,“ so Victor Kislyi, CEO von Wargaming. „Wir sind unseren Spielern überaus dankbar für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr großartiges persönliches Engagement.“

      Bereits im vergangenen Jahr nahm der Free-to-Play Blockbuster den hoch angesehenen „Best MMO of the Year“-Titel mit nach Hause und bewies dadurch eindeutig den Status eines globalen Phänomens.

      Die Golden Joystick Awards sind die einzigen Auszeichnungen der Gamesindustrie, die exklusiv durch Spieler weltweit in verschiedenen Kategorien vergeben werden. Durch ein Onlineverfahren hatten die Spieler die Möglichkeit Ihre Favoriten unter ihren Lieblingsspielen auszuwählen, denen dann die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Westminster Bridge Plaza in London überreicht wurden.

      Als Zeichen des Dankes und der großen Freude schenkt Wargaming allen Spielern ein besonderes Fahrzeug – den T7 Combat Car. Dieser leichte amerikanischer Panzer der Stufe II ist nicht auf anderem Wege erhältlich. Der Panzer wird mit der Veröffentlichung von Version 8.9 zusammen mit einem zusätzlichen Garagenplatz an alle Spielkonten verteilt. Dafür muss lediglich das Update herunterladen werden. Nach dem Einloggen in World of Tanks steht der Panzer in der Garage der Spieler.
      Dateien
      • T7CombatCar.jpg

        (273,21 kB, 385 mal heruntergeladen, zuletzt: )



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hmm... habe es mir heute zur Abendbespaßung runtergeladen (PC) und bin noch so ambivalent in meiner Meinung zum Spiel. Fakt ist natürlich, dass ich heftig aufs Maul bekommen habe. Auch schrecken mich diese vielen technischen Details ab. Wie freakig militaristisch. Auf so etwas stehe ich ja mal gar nicht. Aber es ist halt Panzer fahren und einen Abschuss habe ich, glaube ich, auch schon geschafft - wie auch immer. :thumbsup:
    • World of Tanks - Releasedatum der Xbox 360-Version

      Nun ist die Katze aus dem Sack!

      World of Tanks: Xbox 360 Edition erscheint weltweit am 12. Februar 2014 konsolenexklusiv für Xbox 360. Die speziell für Xbox 360 angepasste Version bringt die beliebten 15 vs. 15 Schlachten des teambasierten, taktischen Online-Spiels zu Millionen Xbox Live Spielern rund um die Welt.

      Das von Microsoft veröffentlichte und von Wargaming West entwickelte World of Tanks: Xbox 360 Edition kann von jedem Xbox Live Goldmitglied kostenfrei heruntergeladen werden. Spieler, die noch keinen Xbox Live Goldaccount haben, können World of Tanks: Xbox 360 Edition kostenlos sieben Tage ausprobieren. Das Panzer-Action-Spiel kommt mit neuer, an das Gamepad angepasster Steuerung, unterstützt Xbox Live Features wie Freunde, Partys, Erfolge und ein speziell angepasstes User-Interface für optimale Spielbarkeit auf großen Fernsehern. World of Tanks: Xbox 360 Edition enthält ebenfalls kostenpflichtige Spiel-Gegenstände wie Premium-Panzer, Verbrauchsgegenstände und Premium-Accounts, um das Sammeln von Erfahrungspunkten und Spielwährung zu beschleunigen.

      Zum Start von World of Tanks: Xbox 360 Edition stehen dem Spieler über 100 Panzer aus drei Nationen zur Verfügung – dazu gehören Modelle aus den USA, Großbritannien sowie Deutschland. Zusätzliche Panzer, Nationen und weitere Extras werden mit der Zeit dem Spiel hinzugefügt.

      Mehr Informationen rund um World of Tanks: Xbox 360 Edition finden Xbox Fans unter worldoftanksxbox360edition.com.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Da werde ich morgen mal starten.
      MT´s werde ich aber nicht nutzen.Für mich ist es eher motivierend wenn ich mir was erarbeite,auch wenns seine zeit dauert.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • World of Tanks Xbox 360 Edition ist online

      Endlich ist es so weit und wir alle dürfen Panzerfahrer spielen.
      Es rasseln die PR-Meldungen rein und JA - auch Xbox Live Silber Mitglieder kommen da ran (imo sogar mit 30 Tagen Testphase im Goldstatus).
      -----------------------------------

      Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 12. Februar 2014



      Wargaming, einer der führenden Free-to-Play Entwickler und Publisher, verkündet heute voller Stolz den globalen Start der World of Tanks: Xbox 360 Edition. Die eigens für die Xbox 360 neu programmierte Version präsentiert die Markenzeichen von World of Tanks den 48 Millionen Xbox Live Spielern rund um den Globus: teambasierte und taktische 15 vs. 15 Online-Panzeraction mit Free-to-Play – Zugang.

      Die von Microsoft Studios veröffentlichte und von Wargaming West (ehemals Day 1 Studios) entwickelte World of Tanks: Xbox 360 Edition ist digital zum Download verfügbar und kann von allen Xbox Live Gold Mitgliedern kostenlos gespielt werden, während alle anderen Xbox Live Mitglieder einen ebenfalls kostenlosen 7-tägigen Testzugang nutzen können. Der Titel bietet eine für die Konsole optimierte neue Bedienung, die Integration der Xbox Live Features wie Freundesliste, Partys und Errungenschaften sowie eine neue und speziell für große Bildschirme designte Benutzeroberfläche. World of Tanks: Xbox 360 Edition unterstützt auch die gewohnten Optionen von Ingame-Käufen, wie beispielsweise Premiumpanzer, Verbrauchsgegenstände und Premium-Accountzeit, um das Sammeln von Erfahrungspunkten und Spielwährung zu beschleunigen.

      Zum Start der World of Tanks: Xbox 360 Edition sind mehr als 100 verschiedene Panzer aus den drei Nationen Vereinigte Staaten, Großbritannien und Deutschland sowie sieben verschieden Karten im Spiel enthalten. Das Spiel wird zukünftig durch zusätzliche Panzer, neue Nationen und vieles mehr erweitert.

      “Die World of Tanks: Xbox 360 Edition ist für Wargaming ein wichtiger Schritt nach vorne”, so Victor Kislyi, CEO von Wargaming. “Es bedeutet für uns nicht nur die erste Veröffentlichung auf einer Konsole, sondern auch die Chance World of Tanks einer riesengroßen und leidenschaftlichen globalen Spielergemeinschaft zugänglich zu machen.“

      Vom Start des Spiels bis zum 28. Februar gibt es zwei spezielle „Gründerpakete“, die mit speziellen Premiumpanzern, Gegenständen und Ressourcen ausgestattet sind und mit gut 40 % Rabatt auf den üblichen Goldpreis erhältlich sind.

      Gründerpaket 1 wird den mittleren amerikanischen Tier VII Panzer T23, einen zusätzlichen Garagenstellplatz, 17 Schuss Premiummunition, eine zu 100% ausgebildete Mannschaft, 10 kleine Reparaturkästen, 10 kleine Erste-Hilfe-Kästen, 10 Handfeuerlöscher, ein exklusives goldenes Abzeichen sowie 30 Tage Premiumzugang beinhalten und für 6700 Gold erhältlich sein.

      Gründerpaket 2 beinhaltet den mittleren deutschen Tier V Panzer PzKpfw V-IV, einen zusätzlichen Garagenplatz, 19 Schuss Premiummunition, eine zu 100% austrainierte Mannschaft, 5 kleine Reparaturkästen, 5 kleine Erste-Hilfe-Kästen, 5 Handfeuerlöscher, ein exklusives schwarzes Abzeichen und 7 Tage Premiumzugang zum Preis von 3400 Gold.

      Spieler, welche beide Pakete erworben haben, erhalten als Bonus zusätzlich den leichten russischen Premiumpanzer T-127.


      Weitere Informationen zu World of Tanks: Xbox 360 Edition gibt es unter: worldoftanks.com/xbox



      mit World of Tanks: Xbox 360 Edition ist das bekannte taktische Online-Spiel World of Tanks ab sofort konsolenexklusiv für Xbox 360 erhältlich. Die speziell für Xbox 360 angepasste Version bringt die beliebten 15 vs. 15 Gefechte mit optimierter Steuerung und neuen Features zu 48 Millionen Xbox Live Spielern weltweit. World of Tanks: Xbox 360 Edition kann von jedem Xbox Live Goldmitglied kostenfrei heruntergeladen werden. Spieler, die noch keinen Xbox Live Goldaccount haben, können World of Tanks: Xbox 360 Edition kostenlos sieben Tage ausprobieren.

      „World of Tanks: Xbox 360 Edition ist ein großer Schritt vorwärts für Wargaming“, so Victor Kislyi, CEO von Wargaming. „Es handelt sich hierbei nicht nur um den ersten Titel, den wir für eine Konsole umgesetzt haben, sondern wir haben gleichzeitig die Möglichkeit World of Tanks einem neuen, leidenschaftlichen Publikum zu präsentieren.“

      World of Tanks: Xbox 360 Edition beinhaltet ebenfalls kostenpflichtige Spiel-Gegenstände wie Premium-Panzer, Verbrauchsgegenstände und Premium-Accounts, um das Sammeln von Erfahrungspunkten und Spielwährung zu beschleunigen. Vom heutigen Launch bis zum 28. Februar 2014 wird es zwei spezielle Gründer-Pakete mit besonderen Panzern, Ressourcen und Gegenständen zu vergünstigen Preisen geben:

      Das Gründer-Paket 1 enthält den US Tier VII T23 Mittleren Panzer, einen zusätzlichen Garagenstellplatz, 17 Premium Munition, 100% Besatzung, 10 kleine Reparaturkästen, 10 Erste-Hilfe-Kästen, 10 manuelle Feuerlöscher, ein exklusives Gold Star Emblem sowie einen 30-tägigen Premium Account für den Preis von 6700 Gold.

      Im zweiten Gründer-Paket finden Xbox Fans den Deutschen Tier V PzKpfw V-IV Mittleren Panzer, einen zusätzlichen Garagenstellplatz, 19 Premium Munition, 100% Besatzung, 5 kleine Reparaturkästen, 5 Erste-Hilfe-Kästen, 5 manuelle Feuerlöscher, ein exklusives Black Star Emblem und einen 7-tägigen Premium Account für 3400 Gold.

      Spieler, die beide Pakete kaufen, erhalten als Bonus den russischen T-127 leichten Premium Panzer kostenlos dazu.

      Mehr Informationen rund um World of Tanks: Xbox 360 Edition finden Xbox Fans unter worldoftanksxbox360edition.com.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Du kommst völlig ohne geld aus.Am anfang hast du halt nur nen leichten alten panzer.Solltest also scout spielen und gegner spotten.Durch EP und silber kannst du dann z.b. ein größeres panzerrohr erforschen (mit EP)und dann mit silber kaufen.Hast du z.b. 3 verbesserungen erforscht und gekauft stehen neue panzer zum kauf bereit,sind die nächstbesseren.
      Es gibt dinge die man nur mit gold kaufen kann(gold gegen echtes geld),aber dadurch wird dir keiner wirklich überlegen.
      Ich komme ganz gut voran und es macht immer mehr spass je mehr man sich mit der mechanik vertraut gemacht hat.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wie ist das eigentlich mit den stellplätzen?
      Gibt es nur die möglichkeit panzer zu verkaufen oder mit Gold neue stellplätze zu kaufen?
      Schon krass wie viel silber man braucht wenn man noch verbrauchsgegenstände kauft.
      Hätte gern ein tarnnetz,kostet aber 60 000 silber und gilt nur für den panzer für den ich es gekauft habe.Oder die ganzen aufkleber und lakierungen die ein ablaufdatum haben.Finde ich aber gut so,hält bei der stange :D
      Hatte noch rund 10€ guthaben und hab mir für 5,99€ 1250 Gold gekauft.Die sind für stellplätze reserviert.
      Das spiel ist so geil und hat ein faires free2play model.Da wollte ich die entwickler etwas belohnen.
      Gibts schon ankündigungen neuer maps?
      4 sind nicht all zu viel.
      Ausserdem sollten doch japanische panzer integriert werden.Kommen die erstmal nur für PC und dann auf konsole?
      Vielleicht weis Mistercinema mehr :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Habe jetzt mein herz für jagdpanzer entdeckt.
      Gestern die erste version des marder erforscht und gekauft.Gleich mit allen tarnmustern ausgestattet,dem Schwaben schriftzug und Deutschlandflagge :D
      Zu geil wenn man auf der lauer liegt und die ahnungslosen gegner in mein fadenkreuz fahren.Bääm erwische ich sie.Schlecht gepanzert aber gute feuerkraft auf große distanzen.Bin mit dem marder bisher sehr erfolgreich und habe jede runde mindestens 2 abschüsse.
      Als pendant bräuchte ich jetzt nur noch ne ps4 und war thunder :D
      Hunderte panzer und flugzeuge freischalten,mehr braucht man nicht :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • 8 abschüsse finde ich krass.
      4 abschüsse waren bisher das höchste für mich.
      Das spiel ist auch so geil für mich weil ich für panzer schon immer ne schwäche hatte und früher auch modelle zusammengebaut habe.
      Die gleiche schwäche habe ich aber auch für alte flugzeuge,wo der luftkampf noch ohne hightech ausgefochten wurde.Deshalb brenne ich drauf bald war thunder zu spielen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • World of Tanks - Entwicklerinterview über die Änderungen in 2014

      Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, wird sich im Spiel World of Tanks im Jahre 2014 einiges verändern. Aus diesem Grund gibt es heute den Auftakt einer längerfristigen Entwicklertagebuchreihe mit Features und Veränderungen, die sich alsbald auftun.

      In der heute veröffentlichten ersten Episode werfen wir einen Blick auf die kommende Physik im Spiel und wie das runderneuerte System realistischere und intensivere Gefechte ermöglicht.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Map Madness-Kampagne bei World of Tanks Xbox 360 Edition

      Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play Spielen, kündigt heute ein zeitlich begrenztes Event an, bei dem die weltweite Gesamtzahl durch Spieler zerstörter Panzer in der World of Tanks: Xbox 360 Edition entscheidet. Durch Erreichen unterschiedlicher Ziele der Anzahl von zerstörten Panzern wird die gesamte Community drei neue Karten sukzessive freischalten.

      Vom 18. bis zum 24. März können die Panzerkommandanten weltweit folgende Karten für das Spiel freispielen:

      · Lakeville – wird ab der Gesamtzahl von 10 Millionen zerstörten Panzern verfügbar
      · El Halluf – wird ab 25 Millionen freigeschaltet
      · Prokhorovka – verfügbar ab 40 Millionen

      Das urban gestaltete Lakeville ist ein strategisch herausforderndes Schlachtfeld, auf dem der bedachte Einsatz von Gebäuden und Deckungen der Schlüssel zum Erfolg ist. Das wüstenbasierte El Halluf bietet Unmengen an taktischen Positionen für Hinterhalte bei vorsichtiger Spielweise. Prokhorovka, ein klassisches Kampfgebiet der PC-Version von World of Tanks, kombiniert offene Ebenen mit einem urbanen Gebiet und bildet dabei eine extrem ausgeglichene und bei eSportlern sehr beliebte Karte.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Will nicht extra ein neues Thema für meine Frage aufmachen :D
      Aber kann man irgendwie seine Panzermannschaft verbessern?
      Mein Schwager spielt WoT auf dem PC und da soll man das machen können.
      Bin etwas ratlos ;D
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
    • Das ist der Grund, warum ich das Spiel auf dem PC zocke (und weil ich da keine Goldmitgliedschaft brauche, sowie einige andere Gründe).
      Man kann auf dem PC die Crews verbessern.
      Wenn man sich einen neuen Panzer kauft, kannst du entweder auf eine Crew aus deiner Kaserne aus vergangenen Panzern zurückgreifen, oder du holst dir eine frische.
      Eine 50% Crew kostet nichts, eine 75% Crew kostet 20.000 Cr. und eine 100% Crew kostet 200g/Soldat.
      Hast du deine Crew auf 100% (volle Leistung) gelevelt, kannst du mit jedem Besatzungsmitglied Fertigkeiten lernen, zb das du schneller wenden kannst, bessere Tarnung, mehr Sicht/Funkreichweite hast usw.
      Das hast du auf der 360 alles nicht.
      Auch kannst du auf dem PC die Module einzeln erforschen und kannst sie einzeln austauschen und nicht wie auf Konsole, nur im Paket.

      Man kann sich Mods installieren, was das Spiel erst so richtig angenehm macht. Desweiteren hat man auf dem PC unterschiedliche Zoomstufen und nicht nur Sehschlitz und Ende vom Rohr. Desweiteren ist es wesentlich einfacher die Weakspots anzuvisieren (die Stellen, an denen die Panzerung dünner ist, wie zb Sehschlitze, Winkelspiegel, Hinterteil), da Maussteuerung einfach um Längen feiner ist.

      Wenn man mit dem Spiel Spass haben will, muss man sich vor allem mit der Mechanik auseinandersetzen. Auf der 360 ist es zwar noch mehr Arcade als auf dem PC, aber dennoch gelten auch hier einige wichtige Regeln.
      So erhöht anwinkeln zb die Panzerung extrem. Die Wahrscheinlichkeit, daß das Geschoss abprallt ist mit dem richtigen Winkel sehr hoch, sodass man länger überlebt.
      Dann ist die Wanne bei den meisten Panzern die grösste Schwachstelle, dort kann man auch mit einem Panzer, welcher 2 Tierstufen unter dem Gegner liegt, Lüftungslöcher in das Bodenblech stanzen.
      Schüsse auf die Winkelspiegel schränken die Sichtweite des Gegners ein, Schüsse auf die Kanone können sie zerstören und ohne RepKit ist die Genauigkeit dahin.
      Für leicht gepanzerte Ziele wie Scouts und Jagdpanzer sollte man HE nehmen, dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, Module und Mannschaft zu beschädigen oder letztere gar zu töten, was zu Einschränkungen bei dem Gegner führt.

      Auch sollte man die Maps so gut es geht kennen. Wo kommt der Gegner lang, wo sind gute Campingspots für TD´s, wo kann man selbst gut wirken, ohne gleich zu platzen.
      Auch sollte man zusehen, wenn eine oder mehr Artys im Spiel sind, das man Artysafe steht. Heisst, hinter einen Felsen/Haus/Hügel, whatever.

      Je mehr man über das Spiel und seine Mechaniken weiss, desto grösser sind die Vorteile dem Gegner gegenüber.

      Wer mag, kann sich hier im Forum mal diverse Threads, Guides und FAQs durchlesen, es lohnt sich:
      forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/48-forum/
    • Ich spiel seit wochen kaum was anderes.Hätte auch gerne den ganzen pc content.Denke aber das nach und nach was kommt.Habe mir vor 2-3 wochen alle anfangspanzer gekauft die ich noch nicht hatte.So habe ich mehr abwechslung und kann immer einen anderen tree weiter leveln.Bei den deutschen panzern wirds langsam interessant.Brauche jetzt noch 60 000 EP mit meinem VK 36.01 und rund 20 000 ep mit dem vk30.01 um den Tiger bzw den Panther freizuschalten.
      Möchte endlich mal mit nem richtig heftigen Panzer aufs schlachtfeld.
      Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen tree bis zm ende gelevelt.Gibt noch wahnsinnig viel zu tun.
      Wundert mich echt wie wenig resonanz das spiel hier bekommt.
      WOT ist auch das erste free2play game in das ich geld investiere.Bis jetzt knapp 24€,aber das haben die auch verdient.
      Premium kostet 11.95€ im monat und das gönne ich mir.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wundert mich echt wie wenig resonanz das spiel hier bekommt.


      Ich finde das Spiel sehr gelungen und eben auch mal etwas entspannter zu spielen als viele andere MP Spiele.
      Mein Problem ist einfach die Zeit, die ich im Moment in zocken investieren will + die große Anzahl an MP Spielen, die sich einem im Moment anbietet.
      Ich drehe hier und da immer mal ne Runde, aber spiele es bei weite nicht jeden Tag.
      Vielleicht versuche ich aber heute Abend bei der Challenge mitzumachen.
      \m/ -.- \m/